Leon und Max wollten die Pause nutzen, als erstes mussten sie ihrem besten Freund von ihren Plänen erzählen und dann noch ein bisschen Hilfe suchen. Um erst genanntes Sorgten sie sich gerade.
"Also Johannes, momentan hat fast jeder Probleme. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen, auf jedenfall wollten Max und ich diesen armen Menschen helfen. Bist du mit dabei?", Leon schaute seinen Kumpel erwartungsvoll und mit Hundeblick an. "Ich bin einer eurer besten Freunde, ich bin bei jedem Mist den ihr verzapft dabei. Aber was wollt ihr überhaupt machen, wir brechen doch hoffentlich keine Regeln, oder?", eigentlich wusste Johannes seine Antwort schon, doch man durfte ja wenigsten noch hoffen. "Wir müssen alles dafür tun, dass diese Probleme verschwinden, also sind uns Regeln egal. Auch wenn du dass schon längst weißt.", antwortete Max mit einem schiefen Grinsen. "War ja klar, ihr Chaoten und wem helfen wir selbstlosen?" Max und Leons Grinsen wurde breiter und Jo ahnte schlimmstes. "Wir helfen Benedikt natürlich weiter, den so langsam kennen wir für seine schlechte Laune den Grund. Unserer andere Fall ist der verliebte Bayrische Pole, wo seine Gefühle wohl ehr nicht versteht und ich hab mir noch gedacht wir helfen den armen Herr Kimmich mit seinem Schatz weiter.Die Pläne überlegen wir und wohl besser noch, den alle Ideen wo wir bisher hatten sind ziemlich schwer umsetzbar. Ach ja wir sollten uns noch mehr Hilfe suchen.", erklärte Leon sehr ausführlich. Es blieb einen Moment leise weil alle drei überlegten wer wohl mitmachen würde. Max unterbrach dann die Stille:" Ich denke Thilo würde bestimmt mit machen. Ich weiß auch wo sein Zimmer ist kommt mit."
Er lief voraus die anderen zwei hinterher. Da der Fahrstuhl gleich neben Maxs und Leons Raum war, hatten sie nur einen kurzen Weg, sie stiegen ein und fuhren in den dritten Stock. Dort angekommen durchquerten sie das ganze Stockwerk bis sie vor Raum 201 zum stehen kamen. Gerade als Johannes klopfen wollte öffnete sich aber die Tür und Holger Badstuber trat hinaus. "Oh sind wir heute beliebt, aber wahrscheinlich wollt ihr auch nur zu Thilo, wartet hier kurz er spricht gerade noch mit wem." Danach lief er weiter, die anderen drei schauten sich erstaunt an. Wer könnte derjenige sein mit dem Thilo redet und sie nicht mit rein dürfen. Ein Glück hatte Holger die Tür ausversehen einen Spalt offen gelassen, so dass sie jetzt alle drei lauschen konnten.
"...denkst du es war eine gute Idee mit ihr darüber zu sprechen. Sie war zwar motiviert, aber vielleicht versteht sie uns falsch oder...", sie erkannten die Stimme von Erik Durm zum Überraschen von allen drei. "Erik es war die Richtige Entscheidung, dies ist ihr Job. Sie wird es irgendwie schaffen die Regel weg zu bekommen und dass alles dank dir. Aber dass ist nicht der eigentliche Grund wieso du so traurig bist, ich kenn dich.", Thilo sprach komplett vertraut mit ihm. "Alles von damals wird wieder so lebendig. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Ich habe gedacht ich hätte es geschafft ihn zu vergessen aber nein ich liebe ihn immer noch genauso sehr. Aber genug von mir, ich habe genau gesehen wie sehr es dich gefreut hat als der Liebe Felix Götze dich erkannt hat. Ist da wer verliebt?", man hörte ein kurzes lachen als ob jemand gekitzelt wird bevor die zwei Männer das Gespräch fortführten: "Ich mag ihn, aber er interessiert sich bestimmt nicht mal für mich. Liebe ist dumm. Außerdem falls er sich für mich interessieren würde gebe es momentan noch die Regel." Man hörte von beiden Seufzen.
Leon tippte seine zwei Freunde an und zeigte ihnen dass sie wieder umdrehen sollen. Dies machten sie auch schnell, so dass alle drei schon bald im Zimmer von Leon und Max saßen. Nach kurzer Ruhe murmelte Leon so dass beide seiner Freunde ihn trotzdem verstehen konnten: "Wohl doch keine Hilfe von Thilo, dafür aber zwei neue Punkte." Dies brachte seine Freunde zum seufzen und Augen verdrehen. Hatte irgendwer hier keine Probleme?
------------------------------
Hey
Ich wollte fragen ob jemand von euch Lust hätte ein neues Cover zu designen, dass alte gefällt mir nicht mehr so wirklich. Wenn Ihr Lust habt schreibt es einfach in die Kommentare.
Wünsche und Kritik wie immer in die Kommentare.😘🙈
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...