Bene seufzte reichte Mats Sicht den nicht, aber er hatte keine Wahl:" Als erstes hatte ich mich heulend in mein Auto gesetzt. In den ersten 15 Minuten konnte ich nicht verstehen was gerade passiert ist. Ich meine man verliert nicht jeden Tag seinen besten Freund. Irgendwann ich weiß nicht nach wie vielen Minuten wurde ich von Jule angerufen. Ich bekam damals kaum ein Wort heraus, doch er fand mich und fuhr mich heim. Er beendete das Fest bei mir und schleppte mich in mein Bett. Ich schlief dort recht schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich vom Geruch von Kaffee auf, er hatte für mich Frühstück gemacht, dieses aßen wir in Ruhe und als wir fertig waren hockten wir uns in mein Wohnzimmer und ich erzählte ihm was passiert war. Als ich fertig war, sah er mich geschockt an und er machte mir einen Vorschlag. Wenn Dortmund so eine Regel hatte warum dann nicht wir auch? Ich war damals so verletzt, dass ich sofort zustimmte und er schrieb es gleich den anderen den meisten war es größten Teils egal und so wurde die Regel auch bei uns eingeführt." Anna merkte dass Bene irgendetwas ausließ, doch sie hatte alle Infos die sie brauchte. "Danke euch zwei. Euch muss dies hier recht schwer gefallen sein, aber ihr wart mir eine wirklich große Hilfe. Ihr könnt jetzt gehen. Bis gleich ihr zwei.", bedankte sie sich und schob die zwei aus der Tür.
"Es tut mir leid wegen damals. Ich wollte dass nie und um Himmels Willen nicht an deinem Geburtstag, wo du hättest feiern können. Ich hatte alles versucht es zu verhindern, aber ich bin leider gescheitert und habe dir und auch Erik und Julian weh getan. Ich hoffe du und die anderen zwei können mir irgendwann verzeihen.", Mats sah Benedikt noch einen kurzen Moment in die Augen, drehte sich dann schnell um und rannte regelrecht in Richtung Fahrstuhl. So bemerkte er auch nicht wie Bene Tränen kamen die er schnell abwischte und danach ebenfalls, aber in Gedanken versunken, zum Fahrstuhl lief.
Während dem Gespräch der drei war Frank Ribéry gerade auf dem Weg zu Manuel Neuer. Er hatte sich fest vorgenommen mit eben genannten ein ernstes Gespräch zu führen. Doch leider war dies nicht so leid den um ehrlich zu sein hatte er bisher kaum ernste Gespräche geführt und wusste daher nicht wie dies funktionierte. Er klopfte also an die Tür, nahm tief Luft und wartete. Nach nur wenigen Sekunden öffnete ihm Philipp die Tür. "Sehr geehrter Herr Lahm, ich muss ein Gespräch mit einem gewissen Herr Neuer führen. Ist eben dieser anwesend?", versuchte Frank also so ernst wie möglich zu bleiben. "Frank? Bist du krank? Ja Manu ist hier, es ist immerhin sein Zimmer, aber geht es dir wirklich gut?", fragte Philipp ernsthaft besorgt, denn Frank hatte sich bisher noch nie so seltsam verhalten. "Ich kann nicht klagen. Ich müsste sie aber bitten den Raum zu verlassen, nehmen sie am besten alle Sachen die sie fürs Programm brauchen mit. Wir sehen uns dann später.", mit diesen Worten schob er Philipp aus dem Raum, schloss die Tür und blieb allein mit einem dumm aus der Wäsche schauenden Welttorhüter.
"Ich glaube Manuel wir müssen hier ein ernstes Gespräch führen...", Frank setzte sich auf das Bett von einem der zwei, den Bock zu stehen hatte er wirklich nicht. "Das meinst du nicht ernst, oder? Du und ein erstes Gespräch? Dass hier ist einer deiner Streiche oder?", Manuel setzte sich auf das andere Bett und sah Frank böse an. "Mach es uns nicht schwerer als es ist Manu. Ja ich führe jetzt ein ernstes Gespräch mit dir und nein es ist kein Streich. Jeder von uns Bayern Spielern weiß, dass du einen unserer Mitspieler besser findest als die anderen. Dieser gewisse Mitspieler mit blondem Haar, blauen Augen, Bubi Gesicht und schiefen Grinsen, nein sag erst gar nichts.", Manu hatte den Mund geöffnet um zu protestieren, doch dieser Gedanke wurde im Keim erstickt, "Steht zu 100% auf ein anderes Buben Gesicht, mit braunen Haaren und Augen und schwarz gelben Trikot. Also gib Josh auf, er steht auf Julian und nein ich bin nicht hier um alle deine Hoffnungen zu zerstören. Es gibt in unserem Team nämlich auch andere Personen, sogar ganz in deiner Nähe, wo sogar genau so winzig sind und nein denk nicht mal dran das ich mich meine. Denk drüber nach." Frank war stolz auf sich er hätte nicht gedacht, dass es so gut klappt. Er sah Manu noch mal in die Augen stand auf und ging. Im Zimmer hinterließ er einen verwirrten, in Gedanken gebliebenen Manuel Neuer.
------------------------------
Hey Leute ich bin zurück in Deutschland.
Unten hab ich noch ein Bild aus dem Urlaub.
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ferien.
Wünsche und Kritik wie immer in die Kommentare. ✌🏻😘
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanficDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...