Die drei Teams staunten nicht schlecht. Sie hatten das Boot gerade erst verlassen und standen schon vor einem recht teuer wirkenden Hotel. Diese Insel allgemein war wohl nicht sehr groß, sonst gab es nur noch eine Art von Wald, auch wenn man diesen nicht wirklich so nennen konnte. Vor dem Hotel waren wohl die ganzen Mitarbeiter versammelt, sie standen alle in Reih und Glied.
Die einzige die im Vordergrund stand war eine Frau, die nach Anna viel zu glücklich strahlte:" Hallo und herzlich willkommen hier in unserem kleinen Paradies. Wir hoffen sie alle freuen sich schon auf diesen Aufenthalt. Für Essen und Trinken ist gesorgt." Begrüßte sie die drei Teams und lächelte sogar noch mehr als vorher, obwohl dies eigentlich nicht möglich sein sollte. "Ja hallo, ich bin die Betreuerin Anna und sie sind?", Anna hatte nicht viel Lust sich lange zu unterhalten, der Flug war lang und alle hatten Hunger. "Oh sie sind also Anna, ich bin Elisa. Ich werde ihnen beim Programm helfen. Die Spieler können sich jetzt gleich immer zu zweit zu mir vorkommen. Es ist egal mit wem sie im Zimmer sind. Also hopp kommt und holt euren Schlüssel, um 19.00 Uhr gibt es Abendessen."
Anna sah Elisa wütend an, sie hatte hier das Sagen und nicht sie, also wiederholte sie einfach nochmal alles:" Also nochmal für alle, ihr stellt euch jetzt immer zu zweit zusammen. Es ist egal mit wem ihr ein Zimmer teilt, es kann jeder mit jedem ins Zimmer. Ich bringe euch dann einen Schlüssel. Ihr habt jetzt dann bis 19.00Uhr Freizeit, danach gibt es essen. Also los!"
Johannes Geis stand alleine da, bei ihm war das immer so eine Sache mit dem Zimmer. Seine besten Freunde Leon und Max gingen meist zusammen in ein Zimmer, was er auch verstand. Normalerweise ging er mit Sascha Riether in ein Zimmer, doch der stand schon bei einem Bayer. Ihn wunderte dies nicht er wusste das Sascha die Regel hasste, aber das hieß für ihn er wäre allein. Doch er sah ein Lichtblick Joshua Kimmich kam auf ihn zu. "Ich hätte eine Bitte an dich, lieber Johannes. Ich wäre gerne mit Ju auf einem Zimmer, weil wir uns so selten sehen. Könntest du ihm also sagen , dass du einen Partner hast?", bat Josh ihn höflich. "Ich darf eh nicht mit ihm in ein Zimmer, keine Sorge.", murmelte Johannes enttäuscht. Also doch kein Partner. Dafür ging Joshua zufrieden weg. "Kein Partner? Ich auch nicht, wir können zusammen in ein Zimmer."Johannes zuckte kurz zusammen, er hatte nicht bemerkt wie Benedikt Höwedes auf ihn zukam. Doch er nickte erleichtert.
Joshua war zufrieden ,Julian hatte ihn losgeschickt um Johannes zu fragen ob er Lust hätte mit Jule auf ein Zimmer zugehen. Ein Glück hält er sich wohl an die dämliche Regel. Dass hieß für ihn er könnte mit seinem Kumpel auf ein Zimmer. "Und was hat er gesagt, Josh?", unterbrach eben genannter seine Gedanken. " Er muss sich an die Regel halten, aber ich kann ja mit dir auf ein Zimmer.", schlug Joshua versucht unauffällig vor. Julian sah für ihn überraschender Weise nicht mal enttäuscht aus, als er sogar begeistert nickte.
Anna und Elisa verteilten währenddessen fleißig die Schlüssel. Anna wusste nicht wieso aber irgendwie kam ihr die andere Frau komisch vor. Sie hoffte einfach, das es keine Probleme geben würde.
-------------------------------------------------------------------
Hey, ich wollte mich bei euch für 500 Reads und für die Votes bedanken. 😍
Viel Spaß mit dem Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...