Nachdem sie endlich nach einer Ewigkeit an ihrem Ziel angekommen sind, sahen die meisten Spieler erstaunt aus. Sie waren an der griechischen Küste gelandet, doch wohl noch nicht ganz an ihrem Ziel angekommen. Denn nach kurzer Fahrt mit drei Bussen waren sie an einem kleinen Hafen angekommen.
"Wir werden gleich in dieses Boot einsteigen. Ich bitte euch nicht so viel Unsinn anzustellen, niemand von euch wird aus dem Wasser heraus gezogen vom Team.", hielt Anna eine kleine Ansprache.
Das Boot war so groß das drei Fußballmannschaften und das Team des Projekts drauf passten und für die meisten Fußballer ziemlich schlicht. Also schlimm war es nicht nur ungewohnt, zumindest für die meisten.
Xabi Alonso stand draußen an der Reling und genoss den Wind. Er liebte das Meer schon seit seiner Kindheit und freute sich jetzt hier zu sein. So bemerkte er auch gar nicht wie er Gesellschaft bekam. "Es ist hier so entspannend, findest du nicht auch?", Sascha Riether lächelte ihn nett an. "Du sprichst noch mit mir? Darfst du das überhaupt?", der Spanier hatte im Bus nicht richtig aufgepasst als Mats ihnen von den Verboten erzählt hatte, so war er jetzt leicht überfordert. "Klar spreche ich noch mit dir, für mich siehst du vernünftiger aus ,wie die meisten jüngeren. Aber du hast recht eigentlich dürfte ich es nicht. Aber mir ist die Regel so ziemlich egal, um ehrlich zu sein ist sie kompletter Blödsinn. Findest du nicht auch?", erklärte Sascha ihm ruhig. Xabi wusste zwar nicht wie alt sein Gegenüber ist, aber im Vergleich zu den meisten Schalkern sah er sehr alt aus. "Unser Verein hat so etwas nicht und ich finde es leicht seltsam, so kapselt man sich ja nur ab. Du kommst mir auch übrigens vernünftig rüber." Beide Spieler lachten und waren froh einen Gesprächspartner gefunden zu haben, auch wenn sie eigentlich nicht reden durften.
Im inneren saßen fünf Borussen zusammen an einem Tisch und unterhielten sich. Während Ousmane Dembele, Alexander Isak, Emre Mor und Christian Pulisic lachten, war Sebastian Rode komplett abgelenkt. Dies bemerkte als erstes sein bester Freund Emre:" Basti? Was ist den los ,bist heute ja sehr abgelenkt. Liegt es an deinem Traumprinz?" Die anderen drei lachten, doch Sebastian wurde leicht rot. Es war nämlich so, dass Sebastian nie erzählen wollte in wenn er jetzt verliebt war. Deshalb ärgerten ihn seine Freunde meist damit."Ohje da hat es einen aber erwischt. Ist es einer von uns oder der Wunderjunge aus Bayern also der wo den lieben Herr Lahm beerben soll?", fragte Alex noch halb lachend nach. Rode beruhigte sich wieder langsam, sie wussten ja nicht wie falsch sie lagen."Josh und ich waren nur Freunde und bevor ich mich in einen von euch Idioten verliebe muss er mir schon den Hof machen.", antwortete er also schmunzelnd. "Ach komm schon sag uns endlich in wenn du bist. Du hast es uns noch gar nicht erzählt. Ich wette selbst das Bayern-Engelchen weiß es.", versuchte ihn Ousmane zu überzeugen doch Basti blieb hart und schüttelte den Kopf. "Also ein jüngerer Bayer oder noch schlimmer ein Schalker?", versuchte Christian zu erraten in wen Rode jetzt verliebt ist. Doch dieser schüttelte wieder nur den Kopf. "Egal wer dir den Kopf verdreht hat, wir finden es schon noch raus.", Emre sah ihn so ernst an dass er schlucken musste. Dass kann ja heiter werden.
"Alle bereit machen ,wir können gleich an Land gehen!", kündigte Anna an. Darauf folgte großer Jubel der Spieler und ein großes Durcheinander, was Anna verzweifeln ließ.
DU LIEST GERADE
Das reinste Chaos - Trainingslager
FanfictionDer FC Bayern, der BVB und Schalke sind nicht gerade die besten Freunde, zwar gibt es einzelne Ausnahmen die sich gut verstehen, aber sonst gibt es kaum Gründe mit jemanden aus dem anderen Team zusprechen. Dies ist auch Joachim Löw während der Em au...