Chapter 3

3.1K 129 19
                                    

"Kannst du nicht ein bisschen schneller fahren?", quengelte Kathi und ich verdrehte die Augen. " Nein!", antwortete ich. Seit 10 minuten ging das so. Wie lange fahren wir noch? Fahr schneller!, ... Ich war froh, das wir nach weiteren 5 Minuten endlich die Arena erreichten und ich mein Auto parkte. Kathi sprang raus und schnappte sich ihre Handtasche. "Komm Jojo, wir müssen zum Hintereingang", rief sie und ich hatte Mühe mit ihr Schritt zu halten.

Nachdem wir erfolgreich unsere Karten gezeigt und somit auch reingekommen waren, verwandelte sich Kathis Aufregung in Nervosität. Ich versuchte sie zu beruhigen: " Hey Kleine, ganz ruhig. Das sind auch nur Menschen, wenn auch Stars und du wirst schon nichts vermasseln." Sie lächelte mich an: " Danke Jojo. Ich hab dich lieb." Diese Worte zauberten mir ein Lächeln auf die Lippen.

"Seid ihr die Gewinner der VIP-Karten?", fragte eine raue Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und schaute den Mann an. "Ja sind wer und wer sind Sie?" "Oh sorry, mein Name ist Paul. Ich bin der Bodyguard von One Direction. Kommt mit ich bringe euch zu ihnen. Wir haben noch 4 Stunden bis das Konzert anfängt. Also habt ihr noch zwei Stunden mit den Jungs alleine.", meinte er und zwinkerte uns zu. Kathi lächelte mich an und wir folgten Paul.

Viele Gänge und Türen später rief er: "Hey Boys. Hier sind unsere Gewinner. Viel Spaß mit den beiden!" Da saßen sie. Wer wer war wusste ich nicht, ich konnte mir die Namen nicht merken. Vielleicht heute Abend aber jetzt noch nicht. AUf einem grünen Sofa saßen die 5 Jungs. Ein blonder, ein Lockenkopf, einer mit schwarzen Haaren, einer mit braunen und ein verdammt gutaussehender.

Kleines Quiz: Wer ist wer?;)

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt