Chapter 12

2.8K 103 3
                                    

Ich lenkte den Wagen vom Parkplatz. Die Jungs winkten uns hinterher. Alle. Außer Louis. Der war nach unserem Abschied sofort zurück in den Tourbus gelaufen. Kathi winkte und dann verschwanden sie aus unserem Blickfeld. Sie lehnte sich im Sitz zurück und schaute mich an.

"Wie fandest du den Tag?", fragte sie mich mit einem Grinsen. "Ganz ok, die Jungs sind echt nett. Liam ist wie ein Bruder für mich, der hat einfach so einen Beschützerinstinkt. Der Blonde..." "Niall" " genau der ist auch ganz ok, der ging mir nur tierisch auf die Nerven, als der dauernd gesagt hat, dass wir den Anschluss verpasst haben. Ugh, da hätte ich dem echt eine klatschen können. Meine Güte, das war mir so schon peinlich genug. Mit dem anderen hab ich gar nicht geredet und der Lockenkopf" "Harry", unterbrach sie mich "jaja ok Harry war ja die ganze Zeit bei dir." Ich hatte mich gerade so schön in Fahrt geredet. Bei dem Namen Harry fingen ihre Augen an zu leuchten. "Jaa Harry war dauernd bei mir. Er ist so toll, sieht super aus und hat eine Hammer Stimme.", schwärmte sie, "und was ist mit Louis?" Ich schaute sie nicht an. Sie sollte nicht sehen, dass ich voll rot geworden war. "Hey Jojo, jeder Blinde sieht,  dass ihr euch mögt." Super! Genau das hatte Liam auch schon gesagt. sie kicherte: "Du bist ja ganz rot geworden Schwesterherz! Was hat das zu bedeuten?" Mir platzte gleich der Kragen. "Katharina, bitte hör auf damit! Zwischen Louis und mir ist nichts! Wir sind bloß Freunde, mehr nicht!", rief ich etwas lauter. Wenn ich den Namen Katharina benutzte musste das schon was heißen. Ich wusste selber nicht warum ich auf Louis' Namen so reagierte. Weil du in ihn verknallt bist. Ich meine, warum nicht? Er ist berühmt, sieht gut aus, hat ne tolle Stimme, ist total süß,... Halt stop! Ich unterbrach mein Unterbewusstsein. Okay, so langsam musste ich mir eingestehen, dass ich Louis toll fand. Aber nicht weil er berühmt war, sondern wegen allem anderen, was mein Unterbewusstsein mir so schön aufgezählt hatte. Trotzdem, konzentrier dich auf die Straße und fahr heim, dachte ich und verschob den Gedanken an IHN. Kathi war nach meinen Worten augenblicklich still geworden und hatte das Radio aufgedreht.

Nach ein paar Minuten kam ein Lied, dessen Stimmen mir sehr bekannt vorkamen. " Ahhhhh Story of my life!", kreischte Kathi los. Super, damit konnte ich immernoch nochts anfangen. Bis ich seine Stimme hörte. Ich erkannte sie sofort. Louis! Ich drehte das Radio lauter und Kathi warf mir einen belustigten Blick zu, den ich wütend erwiderte.

Den Rest der Fahrt redete ich nicht mit ihr. Sie sollte ruhig merken, dass ich sauer war. Ich fuhr in unsere Einfahrt und wir stiegen aus. Da es schon spät am Nachmittag war, ging ich nur noch eine kleine Runde mit unserer Hündin. "Ach Sunny, du hast uns heute dauernd unterbrochen.", erklärte ich ihr. Oh mann, ich redete mit unserem Hund als wäre es ein Kind. Sie schaute mich schuldbewusst an. Naja auf jeden Fall deutete ich ihren Blick so...

*Zeitsprung Freitag*

Seit dem Treffen mit One Direction waren mittlerweile zwei Tage vergangen. Ich hatte nichts von Louis gehört, aber Kathi laberte mich jeden Tag mit Fakten über die Jungs voll. Doch immer wenn das Gespräch auf Louis fiel, blockte ich ab. Ich saß gerade in der Sonne und dachte an IHN. Ja, ich gebs zu, ich dachte öfters an ihn. Am Mittwoch würden wir mit allen zusammen ins Schwimmbad gehen... Moment! Schwimmbad???? Oh fuck. Sofort verspannte ich mich. Ich hatte schlechte Erfahrungen im Schwimmbad gemacht. Das hatte ich alles meinem Ex Freund zu verdanken. Wir waren schwimmen und er hat mich immer wieder umarmt und was weiß ich. Ich wollte es nie, hatte mich immer gewehrt, doch er hatte nie aufgehört und da ich sowieso nicht auf Körperkontakt stand, war es für mich die Hölle. Ich hasste es und später auch ihn. Toll. Ihn war ich los, aber mit Schwimmbädern verband ich immer noch diese unangenehmen Berührungen. Das war auch der Grund dafür, dass ich mich allgemein nicht gerne umarmen ließ, außer bei Liam und Louis fand ich es nicht schlimm. Außerdem hasste ich es vor anderen Leuten im Bikini zu stehen, auch wenn ich eine echt tolle Figur hatte. Wie sollte ich diesen Tag nur überstehen??? Warum hatte ich überhaupt zugesagt? Weil Louis mitkommt. Argh, wie ich mein Unterbewusstsein hasste...

*Zeitsprung Montag*

So langsam fing ich am mich über Louis zu ärgern. Er hatte doch gesagt er würde sich melden. Ich lag auf dem Sofa und starrte die Decke an. "Ich ruf dich an", hatte er doch gesagt. Oder? Ich meine, warum hat er sich noch nicht gemeldet? Oder hatte er gesagt: "Ruf an". Ich sprang auf. Shit. Klar, warum sollte er mich anrufen? Er hatte meine Nummer doch gar nicht. Ich war so blöd! Schnell rannte ich in mein Zimmer und suchte den Zettel. In all der Hektik stieß ich mir meinen Ellbogen. Und ihr kennt sicher diese eine Stelle, wo es so verdammt weh tut?! Genau da kam ich dran. ich wimmerte kurz auf, fing mich aber schnell wieder. Ich kramte ihn aus meiner Tasche, schnappte mir mein Handy und setzte mich aufs Bett. Ich fing an die Nummer zu wählen. Doch die letzte Zahl konnte ich nicht richtig lesen. Es konnte eine 0 oder eine 6 sein. Ich probierte es mit der 0.

*tut*

?: Reinhards?

I: Ha-Hallo Louis, hier ist Jojo

?: Ich kenne keine Jojo

*tut*

Was war das? Wie unfreundlich die Menschen heute doch waren. Einfach aufzulegen. Frechheit.  Okay, für mich war es extrem peinlich. Mal wieder. Also war die 0 wohl eine 6. Och versuchte es erneut.

*tut*

L: Tomlinson?

I: Hey Lou, hier ist Jojo!

L: Hey Jojo, ich hab schon auf deinen Anruf gewartet.

I: Ja, sorry, da gabs ein paar Missverständnisse.

L: Ist ja kein Problem, jetzt hab ich ja auch deine Nummer.

I: Genau. Was machst dein Kopf?

L: Dank deiner fachmännischen Versorgung ist es schon fast ganz weg.

I: Das freut mich.

L: Und wie geht's eurem unsozialen Familienmitglied?

I: Kathi gehts gut!:)

L: Okay, die meinte ich jetzt nicht, aber egal.

I: Sunny geht's auch gut. Ich glaube sie vermisst dich:)

L: Ich sie auch. Ganz doll. Sarkasmus lässt grüßen.

I: Du sorry, ich muss noch einkaufen. Wir sehn uns ja übermorgen.

L: Okay...Ach Jojo?

I: Hm?

L: Ich freu mich!

I: Ich mich auch Lou.

L: Aww ich mag es wenn du mich Lou nennst.

I: Gut zu wissen Lou! Dann bis Mittwoch.

L: Bye Jojo

*tut*

Ich atmete auf. Ich musste am Mittwoch mit. Lou zuliebe.

*Zeitsprung Mittwoch morgen*

"Kathi! Aufstehen!  Komm heute gehn wir doch schwimmen!", rief ich. Ich war schon fertig. Ich hatte meine Haare zu einem lockeren Dutt gebunden und trug eine Schwarze Hotpants mit einem Pinken Top. Meinen Bikini hatte ich schon drunter. Ich hatte ihn mir erst vor drei Wochen neu gekauft. Er war blau weiß gestreift. Ein schönes Triangeloberteil und eine passende blaue Badeshorts.(Bild im nächsten Chappi an der Seite) "Warum bist du denn noch nicht wach?", fragte ich. "Mein Wecker ist tot. Wie sagt man so schön? Er starb gestern im Alter von 7:45 an einem schrecklichen Wandunfall.", meinte sie trocken und stand auf. Ich lachte und ging wieder runter. In der Zeit wo Kathi sich fertig machte, packte ich die Schwimmsachen. Handtücher, was zu Essen und zu Trinken,... . Kathi und ich waren ungefähr zeitgleich fertig. Die hatte ihre blonden Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden und trug ein blaues Top mit einer Jeanshotpan. Außerdem trug sie einen roten Bikini mit einer rot geblühmten Badeshorts. (Bild an der Seite) Sie sah wie immer toll aus. Zusammen luden wir Sunny ein und machten uns auf den Weg.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt