Chapter 21

1.4K 84 3
                                    

Ich konnte es immer noch nicht glauben. Hat dieser Depp ernsthaft versucht mich zurückzugewinnen? Der soll sich mal überlegen, was für ne scheisse der angestellt hat. Und ich durfte das jetzt ausbaden. Ich wollte gerade den Parkplatz des Supermarktes verlassen und auf den Bürgersteig wechseln, als ich hinter mir eine Stimme hörte. Seine Stimme: "Jojo? Bitte, lass uns reden!" Ich drehte mich schwungvoll rum, was bestimmt nicht unelegant aussah und rief wütend:" Du kapierst es einfach nicht! Ich will nicht mehr reden, du bist für mich gestorben!" - "Aber Jojo" - "Johanna!" - "Sorry, Johanna, aber ich kann nicht ohne dich. Ich krieg das schon nicht auf die Reihe, wenn dich andere Jungs anstarren, weil du einfach toll aussiehst. Ich verstehe nicht, warum es dir gut geht, mir geht es so was von scheisse." Ich fing an zu lachen. War mir doch egal ob es dem dreckig ging, hat ihn damals bei mir immerhin auch nicht interessiert. Ich glaube, ich sollte ihm den wahren Grund nennen: "Fabian, weißt du, mir geht es echt gut, da ich einen Freund habe!" Er schaute mich verwirrt und ärgerlich an. Eine Frau trat aus dem Geschäft. Er schaute mich überlegen und hinterhältig an und schrie: "Du bist so eine Schlampe! Wir sind keine drei Tage getrennt, da hast du schon nen Neuen? Wie bitchig ist das denn?" Ich schaute ihn einfach nur an. Das der ein Rad abhatte wusste ich ja schon. Aus dem Augenwinkel sah ich die Frau,  die mich schockiert und abweisend musterte. Na toll. Aber was der kann, konnte ich schon lange! "Jap klar. Wir sind seit einem halben Jahr kein Paar mehr und nach all dem was du angestellt hast, mein Leben ruiniert, geht es dich eigentlich nichts mehr an, ob ich einen Freund habe oder nicht. Find dich damit ab!", konterte ich. die Frau kam zu uns rüber. Schließlich sprach sie uns an:"Entschuldigung,  ich habe ihr Gespräch mitbekommen. Sie sind doch unverschämt, einfach ihre Freundin bzw Ex freundin Schl. Ach ich kann das Wort nicht aussprechen, es steckt so viel böse Energie drin... Auf jeden Fall können Sie das Mädchen nicht beleidigen, wenn Sie ihr Leben zerstört haben. Haben sie noch alle Duftstoffe im Parfum?" Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Da kam eine ältere aufgetakelte Dame zu uns und macht den Fabian so zur Sau. Und dann noch mit so Sätzen wie dem Parfum. Fabian schaute die Frau nur verwirrt an, während diese fortfuhr:" Also wagen Sie es sich nicht erneut, das Mädchen mit so bösen Wörtern zu beschimpfen obwohl Sie sogar noch Unrecht haben. Und wie sie aussieht, ist sie glücklich mit IHM. Och Gottchen, ist die Kette auch von ihm?" Ich nickte. Sie griff an die Kette und schaute sie sich genauer an. "Och nein wie süß! Eine Gravur! J+L Secret ♡! Du heißt Johanna richtig?" Ich nickte wieder "Dein Freund heißt dann bestimmt... Ich rate einfach mal durch : Lasse, Lennart, Leopold, Leonard, Lorenz, Lennox, Nein, ich habs! LOTHAR!" Ich grinste sie an und sagte schüchtern: "Nein, nichts von allem, er heißt Louis." - " Nein, wie entzückend! Louis. Also Johanna und Louis. Was heißt Secret? Ist das so ein Jugendsprachenausdruck oder ist das griechisch?" - "Nein, Secret ist Englisch und bedeutet Geheimnis." - "Och wie niedlich. Dein Freund ist ein ganz toller Kerl. Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich muss los. Und du Junge, lässt die Finger von diesem Mädchen, ihr Freund ist besser als du es jeh sein wirst!" Mit diesen Worten schnappte sich die Dame ihren Korb und verschwand. Ich schaute Fabian provozierend an und wie erwartet versuchte er sein Glück erneut, und kam auf mich zu um mich zu umarmen, weil er sagte, es täte ihm Leid und so, doch meine Hand war schneller. Ich holte aus und gab ihm eine schallende Ohrfeige! Das hatte der mal richtig verdient und es tat gut. Während er sich mit schmerzverzogenem Gesicht die Wange hielt, schnappte ich meine Tasche und bog auf den Bürgersteig in Richtung zu Hause ab. Doch das war nicht das letzte Problem und auch nicht das letzte mal, dass ich ihn sehen würde. Leider!!!

***************************************************************************

Yeah nächstes Chappi

Diemal geht es erst bei 10 votes und 5 Kommis (anständige Kommis) weiter

Ich werde in nächster Zeit weniger updaten, da wir am Mittwoch nach Irland fliegen*-* Da kann ich wenn überhaupt nur schreiben aber nicht hochladen... sry:(

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt