"Guten Morgen Sweety!", sagte jemand und rüttelte mich vorsichtig wach. Ich schlug die Augen auf und blickte in zwei wunderschöne blaue Augen. "Hopp aufstehen, in zehn Minuten gibt's Frühstück, Kathi pennt noch!", sagte die Person, die ich mittlerweile als Louis identifiziert hatte. Dann verließ er das Zimmer und ich suchte meine Klamotten von gestern zusammen. Da ich keine frische Unterwäsche dabei hatte, schnappte ich mir meinen Bikini und flitzte ins Bad. Schnell zog ich mich an und ging dann die Treppe runter ins Wohnzimmer, wo Harry gerade versuchte Kathi aufzuwecken. "Ein Glück, dass du kommst. Ich krieg die Kleine nicht wach!", flüsterte er. Ich grinste. Jaja wenn Kathi einmal schlief, dann konnte das Haus zusammenbrechen, ohne dass die was merkte. "Nicht so zaghaft, die mag doch auch noch, wenn du ein bisschen grober mit der umgehst. Du behandelst die ja wie ein rohes Ei!", riet ich ihm. Mit einem geübten Handgriff zog ich meiner Schwester die Decke weg. Da sie auf ihr halb drauflag, fiel die vom Sofa. Dadurch wachte sie auf. Harry starrte mich mit offenem Mund an. Der konnte anscheinend immer noch nicht verstehen, was ich da gerade getan hatte. Kathi rappelte sich auf, schnappte sich ihre Sachen von meinem Arm und verschwand ohne ein weiteres Wort im Bad. "Ist die jetzt nicht sauer auf uns?", fragte mich Harry vorsichtig, "Ach ja, Guten Morgen erstmal!" Ich lachte:" Stimmt, guten Morgen. Ach Quatsch, Kathi kann einem eh nie lang sauer sein, außerdem ist die sowas von mir gewohnt." Harry nickte und wir gingen zusammen in die Küche wo Louis und Liam gerade den Tisch deckten. "Morgen Jojo!", rief Liam. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn kurz. Allerdings nur so lange, bis wir ein "Awwwwww wie süß!" vernahmen. Wir drehten uns um und sahen Niall, der mit einer Brötchenstüte vor uns stand. "Seid ihr zusammen?", fragte er und kam noch ein Stück näher. Wir fingen alle an zu lachen. "Hä? Was geht denn jetzt mit euch?", fragte Niall total verdutzt. Ich befreitich aus Liams Umarmung und ging zu Louis, der sofort seine Arme von hinten um mich schlang und sein Kinn auf meinem Kopf ablegte. Ich legte meine Hände auf seine und alle schauten Niall an . Dieser fing wieder an zu reden:"Ich versteh gar nichts mehr... Also seid ihr nicht zusammen?" Er deutete auf mich und Liam. Wir beide schüttelten lachend den Kopf. "Aber du hast einen Freund?" Ich nickte und Louis verstärkte den Griff. "Okay, dann hab ich echt keine Ahnung!" Louis stöhnte auf:"Sag mal, bist du so blöd oder stellst du dich nur doof an? Du hast und beim Küssen erwischt, sagst noch nach dem Kitzeln zu mir es wäre MEIN Mädchen, siehst uns gestern beim Streichen während wir uns umarmen und das gleich zwei Mal und sagst noch, dass man denken könnte, dass wir zusammen sind, Kathi zieht dich von uns weg, damit wir uns in Ruhe begrüßen können und alles und du merkst nichts?" Niall schaute uns perplex an und sagte:"Sorry Lou, ich check grade gar nichts mehr." "Lou und ich sind zusammen!", klärte ich ihn auf. Sofort veränderte sich sein Gesichtsausdruck von ich-nix-checken in Omg-wie-geil-ist-das-denn. Als er uns entgegen gesprungen kam, machte ich schnell einen Satz zur Seite und rempelte dabei Liam an, der mich schnell von dem Näheren Betrachten des Bodens abhielt. Das war aber immer noch besser als Louis' Situation. Niall ist ihm entgegen gesprungen und beide sind hingefallen und lagen dementsprechend unbequem auf dem Boden. Ich streckte Louis die Hand hin und zog ihn rauf. Er schaute mich dankbar an, da Niall, der immer noch aufm Boden lag, gerade von Sunnys Zunge abgeschleckt wurde. Niall verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Anscheinend gefiel es ihm nicht. Im dem Moment kam Kathi die Treppe runter und pfiff Sunny zu sich. Diese reagierte ohne zu zögern und setzte sich sofort neben Kathi. Die Hundeschule hatte ganze Arbeit geleistet. Kathi kam auf uns zu und murmelte ein:"Guten Morgen! Warum haben wir hier übernachtet?" "Weil du gestern an meiner Schulter eingepennt bist und ich dich nicht wecken wollte!", sagte Harry und umarmte sie von hinten. "Achso..." kam von ihr und sie lief rot an. Schön zu sehen, dass auch meiner Schwester mal was peinlich ist. "Können wir jetzt mal frühstücken, ich hab Hunger!", quengelte Niall. Harry schob Kathi sanft von sich weg und wir setzten uns lachend an den Tisch.
Nach dem Frühstück räumten wir alle zusammen den Tisch ab und setzten uns dann auf die Terrasse. Es war schon ziemlich warm, auch wenn es erst Morgen war. Irgendwann bildeten sich kleine Gruppen. Niall und Zayn gingen rein, Liam setzte sich zu Louis und mir und auch Kathi und Harry kamen zu uns gerutscht. Wir entschieden uns dafür, uns an den Pool zu setzen und die Beine im Wasser baumeln zu lassen. Ich saß neben Louis, der außen saß. Er legte einen Arm um mich und zog mich immer näher an sich ran, bis er mich schließlich auf seinen Schoß zog. Ich saß seitlich, sodass ich zu Liam, Harry und Kathi schaute. Harry zog Kathi ebenfalls auf seinen Schoß. Ich musste grinsen. Die zwei verstanden sich echt gut. Harry hatte sie als kleine Schwester und nicht als Fan angenommen. "Wann habt ihr euer nächstes Konzert?", wollte ich wissen. Liam antwortete:"Die Tour ist beendet, jetzt schreiben wir eine Zeit lang Songs." Irgendwie war ich erleichtert, dass die Jungs vorerst nicht mehr auf Tour gingen. Ich lehnte mich an Louis, der sofort einen Arm um mich schlung.
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...