Chapter 17

2.2K 92 9
                                    

*piep*

Oh Gott wie ich Wecker hasse! Ich gab dem piependen Etwas einen Klaps auf den Deckel und er verstummte. Ich bedankte mich ironisch bei ihm und stand auf. Schnell warf ich einen Blick auf mein Handy. Awww das Bild war zu süß. Eine neue Sms. Ich öffnete sie.

Guten Morgen Sweety♡

Gut geschlafen?

Bringt doch bitte noch alte Klamotten mit, wir wollen die Wände streichen.

Freu mich auf später:*

Musst jetzt nicht zurück schreiben

Hdl dein Lou

Yes ich liebe streichen. Ohne Ironie, ich fands wirklich toll. Ich schnappte mir eine beige Hotpants und ein rot-weiß gestreiftes Top. Auf einen Rock verzichtete ich heute bewusst, da ich mir dachte, dass man sich öfters mal bücken muss beim Umziehen. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Mit den Klamotten auf dem Arm ging ich in Kathis Zimmer. Sunny, die immer bei ihr im Zimmer schlief, sprang mir schon entgegen. Schnell wuschelte ich ihr durchs Fell und weckte dann Kathi. Sie meinte, dass ich als Erste ins Bad gehen sollte. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Kathi ging inzwischen mit Sunny in den Garten. Ich putzte meine Zähne und ging duschen. Dann föhnte ich meine Haare und flocht sie zu einem französischen Zopf. Ich schaute mich im Spiegel an. Heute fand ich mich selber mal hübsch. Ich zog mich an und verließ das Bad. Kathi flitzte nach mir rein. In der Zwischenzeit schnappte ich mir meine Handtasche und suchte Kathis Bikini und alte Klamotten raus. Meine Sachen packte ich ebenfalls ein. Dann ging ich in die Küche und machte Frühstück. Sunny lief mir die ganze Zeit zwischen den Beinen rum. Ich schnappte mir eine Bürste und bürstete Sunny langes schwarz weißes Fell. Mein Hubd genoss es wie immer sehr. Als Kathi, die eine braune Hotpants und ein lilanes Top anhatte, fertig war frühstückten wir schnell, luden Sunny ins Auto und fuhren los.

Kathi rutschte auf dem Sitz hin und her. Irgendwann sagte sie: "Ich kanns immer noch nicht glauben. Jojo! Du bist mit Louis Tomlinson zusammen. Wahnsinn." "Kathi, du darfst das keinem in der Schule erzählen. Allgemein nicht, dass wir weiterhin Kontakt zu denen haben. Lass es beim Konzert, auch ohne die VIP Karten. Sonst kannst du kein anständiges Leben mehr führen.", riet ich ihr. Sie nickte stumm.

Ich parkte den Wagen vor der Garage. Schnell luden wir Sunny aus und klingelten. Niall öffnete die Tür: "Ah unsere Helfer. Kommt rein." Er umarmte uns kurz und wir traten ein. "Ihr seid ein paar Minuten zu früh!", sagte er. Plötzlich hörte man Schritte. Ich drehte mich um. Ich lächelte Louis an, er zurück, bis wir beide bemerkten, dass er nur in Boxershorts unterwegs war. Promt liefen wir beide rot an und er verschwand schnell im Bad. Niall lachte: "Wie gesagt ihr seid etwas zu früh."

Ein paar Minuten später kam Louis wieder. Aiii, sah der gut aus. Er trug eine blaue Shorts und ein weiß-rot gestreiftes T-Shirt. Yeah Partnerlook. Er umarmte Kathi, doch die drückte ihn kichernd weg und schob ihn in meine Richtung. Er schaute sie grinsend an. Dann kam er zu mir. Er nahm mich fest in den Arm. Hinter uns zog Kathi gerade Niall weg und verschwand mit ihm in der Küche. Danke Kathi!, dachte ich und lehnte mich gegen Louis. "Hey Sweety. Schön dich zu sehen.", murmelte er in meine Haare. Anstelle einer Antwort bekam er von mir einen kleinen Kuss. Bevor ich mich von ihm abwenden konnte, zog er mich mit seinen Händen an meinen Hüften wieder an sich und küsste mich. Er drängte mich zu nichts. Er war vorsichtig, wie immer. Das liebte ich an ihm. Natürlich noch andere Sachen aber.. Ach ihr wisst was ich meine. Als wir beide langsam anfingen Atemnot zu bekommen lösten wir uns voneinander. Dann sah ich Harry, der uns mit großen Augen und offenem Mund beobachtet hatte. Er schluckte und kam zu uns rüber. "Seid ihr zusammen?", fragte er verblüfft. Louis nickte. Harrys Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen und er sprang Louis halb auf dem Arm. "Awww Herzlichen Glückwunsch BooBear.", rief er Ich wusste übrigens immer noch nicht wer BooBear war. Naja ich war froh das ich mir die fünf Namen merken konnte. Dann fiel er auch mir um den Hals. Louis zog ihn bestimmend von mir weg und legte mir von hinten seine Arme um meine Taille. Okeee, das war besitzergreifend. Aber ok, ich gehörte ja jetzt ihm. Harry grinste nur und ließ uns wieder alleine. Ich fands total schön, dass sich alle so für uns freuten. Louis ließ mich los und wir gingen in die Küche. Dort wurde ich auch von Zayn und Liam begrüßt. "Okay, Let's go. Die Sachen kommen in vier Stunden. Bis dahin sollte alles gestrichen und möglichst auch schon getrocknet sein. Hier sind die Farbeimer. Wir fangen in den Schlafzimmern an. Die Zimmer werden alle grün und weiß gestrichen. Haz und Kathi, ihr macht das Zimmer von ihm und Niall. Jojo, Lou, ihr macht das von dir Lou und mir. Niall und Zayn machen Zayns Zimmer und ich das Gästezimmer.", beschloss Liam. Louis schaute mich mit einem fragenden Blick an. Ich nickte und er lächelte. Wir verteilten uns auf die Zimmer und öffneten die Farbeimer. Wow, ich liebte grün! Es war ein heller Ton und der traf so ziemlich meine Lieblingsfarbe. Während Louis alles abklebte zog ich mir schnell im Bad die alte zerrissene Jeans und ein einfaches T-Shirt an, welche ich als alte Klamotten mitgebracht hatte. Dann tauschten wir uns als er im Bad fertig war klebten wir den Rest zusammen ab. Also wir sollten den Rest abkleben, doch dank Louis ' Hilfe hatte ich auch schnell mal das ein oder andere Stück Klebeband aufm Rücken kleben.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt