Chapter 20

1.5K 92 10
                                    

Ich brauchte keine 5 Minuten um zu Fuß zum Supermarkt zu gelangen. Ich schnappte mir einen Korb und schlenderte durch die Gänge. Als erstes wollte ich zum Kühlregal um Käse, Wurst und Jogurt kaufen. Vor dem Kühlregal angekommen, war ich wie immer total überfordert mit der Auswahl an Käse. Ich wusste nie welchen ich nehmen sollte und hatte auch schon wieder vergessen, welchen wir letztes Mal hatten. Es war doch alles noch so einfach gewesen, als meine Eltern noch lebten... Ich schluckte den Gedanken runter. Wenn ich jetzt an die dachte, fing ich wahrscheinlich bald an zu heulen und ich hatte keine große Lust mitten im Supermarkt zu heulen. Vor allem weil ich, wenn ich mich erstmal in Fahrt geheult habe, so schnell nicht wieder zu beruhigen war.

Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir die sagte: "Jojo?" Ich drehte mich um und sah...

Fabian! Mein Ex! Ich setzte einen kühlen Gesichtsausdruck auf und meinte nur: "Für dich immer noch JOHANNA!" Er zuckte zusammen und nickte vorsichtig. Mann war der immer noch so hässlich? Kam mir früher gar nicht so vor... Er fing an zu reden und ja wie sagt man so schön? Aus ihm kam nur scheisse sobald er den Mund aufmachte: Okay, Johanna... Wir müssen unbedingt nochmal reden! Es tut mir so leid, was damals passiert ist. Du warst die perfekte Frau für mich!" Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich ging automatisch einen Schritt zurück. Das wäre ja alles gut und schön gewesen, wenn da nicht das Kühlregal gewesen wäre... So war ich also kurz davor mich ins Kühlregal zu setzten, wenn ich mich nicht an ihm festgehalten hätte. Er lächelte mich an. "Jojo!" Ich sprang ein Stück zur Seite und funkelte ihn böse an und rief: "Ich sagte für dich Johanna! Und ich mag für dich vielleicht die perfekte Frau gewesen sein aber du warst nicht perfekt für mich! Jetzt habe ich jemanden gefunden, der perfekt für mich ist! Du kannst nicht mehr rückgängig machen, was passiert ist! Junge, du hattest drei Chancen und hast mich als Dank gegen meine Beste Freundin aufgehetzt? Hast gesagt du wärst nur mit mir zusammen um an sie ranzukommen? Und hast das vor mir nochmal geleugnet? Sag mal wie doof muss man eigentlich dein um sowas zu leisten? Weißt du wie fertig Emma und ich damals waren? Emma brauch mittlerweile schon fast nen Eimer, wenn sie deinen Namen hört! Und ich auch! Ich hab letztens ein Kinderbild von dir auf Instagram gesehen und Emma musste würgen! Such dir nen Psychologen, selbst die im Hospiz sagen, du hast einen an der Klatsche! Und nimm deine Griffel von mir weg, wegen dir habe ich mittlerweile Probleme im Bikini vor einem zu stehen oder mich in irgendeiner Form anfassen zu lassen! Du hast mein Leben zerstört und ich bin gerade auf dem Weg es wieder herzustellen." Das musste einfach raus! Und es hat verdammt gut getan ihm einfach mal die Meinung zu sagen! Er schaute mich verwirrt und enttäuscht an, doch er tat mir in keinster Weise leid. "Du hast eine neuen Freund oder? ", fragte er. Ich grinste und nickte ihn provozierend an. Er schluckte und zeigte auf meine Kette:"Ist sie von ihm?" Ich nickte wieder. Dann geschah das, was immer passiert war, wenn man was mit anderen gemacht hat und somit keine Zeit für ihn hatte oder einfach nicht skypen konnte: Er fing an zu heulen. Und wenn ein 21 jähriger Junge heult ist das lächerlich. Ich weiß, ich hatte mal was anderes gesagt aber es ist ein Unterschied, ob Jungs Gefühle zeigen oder sich einfach nur lächerlich machen! Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich schnappte mir irgendeinen Käse und ließ meinen Ex einfach stehen. Ich war stärker geworden . Die Zeit mit Louis und den Jungs hatte mir gut getan. Schnell suchte ich noch die anderen Lebensmittel zusammen und ging an die Kasse. Dann verließ ich den Laden so schnell wie möglich um Fabian nicht nochmal über den Weg zu laufen.

*******************************

Erstmal Danke an alle Leser dieser Story♡ Ich weiß, dass es noch nicht viele sind aber ich bin dankbar für jeden einzelnen

Ich würde mich über Kommentare und natürlich votes tierisch freuen.

Gute Nachricht! Ich habe Dank Eva♡ endlich wieder eine Vorstellung wie die Story weitergehen soll

Kommen wir zur wichtigsten Person in meinem Leben! Hört sich vielleicht kitschig an ist aber so!

Maike! Danke, dass du mit mir diese Zeit abgeschlossen hast und den ... vergessen hast. Ich bin so froh, dich auch nach dieser Zeit der verarsche immer noch meine beste Freundin nennen zu dürfen. Kein Junge kann uns auseinander bringen. Wegen unserer gemeinsamen Zeit konnte dieses Kapitel erst entstehen. Deshalb widme ich dir das Chappi!

Bist meine beste und deinen spitznamen lass ich hier jetzt mal weg;)

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt