Chapter 13

2.8K 102 4
                                    

Endlich! Die Fahrt kam mir irre lang vor. Kathi freute sich wie wild auf Harry und die anderen. Und ich auch. Aber auf Louis. Doch das wollte ich vor Kathi nicht zugeben. Ich glaub zwar, dass sie es eh wusste aber egal. Ich lenkte den Wagen auf den Parkplatz. Wir waren ziemlich pünktlich, ca. 10 Minuten zu früh. Ich öffnete den Kofferraum, schnappte mir unsere Tasche und machte mich mit Kathi auf den Weg zum Tourbus. Sunny ließen wir erst mal noch im Auto. Anscheinend schliefen die Jungs auch darin. Als wir nur noch ein paar Meter von dem Bus entfernt waren, schwang die Tür auf und Liam sprang raus. Ich hatte in der letzten Woche fleißig Namen gelernt, sodass ich jetzt auch Zayn und Niall beim Namen ansprechen konnte. Liam kam die letzten Schritte auf mich zugelaufen und nahm mich fest in den Arm. "Na Jojo? Alles klar?", fragte er grinsend. Er schob mich ein Stück von sich weg, damit er mich anschauen konnte. Ich nickte glücklich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Harry!", schrie Kathi auf einmal und lief auf ihn zu. Wir begrüßten uns alle und dann kam ER. Er kam auf mich zu und ich umarmte ihn schüchtern, nicht so stürmisch wie bei Liam. "Hey Jojo." - "Hey Lou" -"Du weißt ganz genau das ich es mag, wenn du mich Lou nennst.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich schaute zu ihm hoch und erwiderte:"Ich weiß. Hast du mir schon gesagt. Deshalb nenn ich dich auch so." Er grinste und beugte sich zu mir runter. Wir standen etwas abseits von den anderen. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, nahmen wir ein Bellen wahr. Wir fuhren auseinander. "Nicht schon wieder oder?", stöhnte Louis. Ich grinste genervt, küsste kurz seinen Mundwinkel und ging mit ihm zum Auto, um Sunny raus zu lassen. Kathi warf mir einen belustigten Blick zu. Hatte sie uns etwa beobachtet? Ich warf ihr einen bösen Blick zu und öffnete den Kofferraum. Sunny sprang raus und leckte Louis, der sich gerade hingekniet hatte, um seinen Schnürsenkel zuzumachen, quer durchs Gesicht. Erschrocken sprang er auf. Ich bekam einen Lachflash und hielt mir den Bauch vor Lachen. Louis sah einfach zu süß aus. Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme von hinten um mich und ich erschrak. Sofort verkrampfte ich mich und hielt die Luft an. "Alles ok, ich bins nur.", sagte eine raue Stimme hinter mir. Louis. Sofort entspannte ich mich. Bei Louis hatte ich gar kein Problem mit der Umarmung. Doch wenn ich nicht wusste wer es war, verspannte ich mich immer noch. Scheiß Ex-Freund... Sobald ich wusste wer es war, ging es. Ich hatte aufgehört zu lachen und lehnte mich nun mit dem Rücken an seine Brust. Er war der Erste, bei dem ich es echt genoss so nah bei ihm zu sein. Er zog mich näher an sich und legte sein Kinn auf meinen Kopf. "Warum hast du immer so Angst, wenn dir jemand zu nahe kommt?", wollte er wissen. "Es gibt Gründe, aber ich will dich damit nicht belasten.", meinte ich. Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. "Ehm sorry, ich will euch ja nicht stören, also eigentlich schon, aber kommt ihr jetzt bitte? Wir wollen los zum Freibad.", meinte Niall. Ich befreite mich aus der Umarmung und Louis schnappte sich meine Tasche. Voll süß, dass er sie tragen wollte. Zusammen gingen wir zu den anderen und machten uns auf den Weg zum Freibad.

Wir gingen mal wieder ganz hinten. "Jojo?", meinte er leise und streckte mir seine Hand entgegen. Ich ergriff sie ohne zu zögern, was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich liebte es wenn er lächelte.

Die Jungs bezahlten den Eintritt und wir machten es uns auf der Wiese breit. Gut, dass wir die einzigsten waren. Louis und ich hatten den ganzen Weg Händchen gehalten. Und es hat sich so verdammt gut angefühlt. Wir legten unsere Handtücher aus und fingen an unsere Sachen auszuziehen. Okay, das hört sich falsch an. Also so zur Info: Alle hatten ihre Badesachen schon drunter, also nicht das ihr  denkt, wir hätten uns da vor allen umgezogen... Trotzdem war es ein echt komisches Gefühl, sich vor den Jungs die Hose runter zu ziehen, auch wenn man den Bikini schon drunter hatte. (Bild an der Seite) So fertig. Louis starrte michbdie ganze Zeit an, was nicht gerade sehr angenehm war.

"Wer als erstes im Wasser ist!", schrie Kathi und rannte los. Harry hinterher. Schwimmen war ihre große Leidenschaft. Niall und Liam rannten ebenfalls ins Wasser unf Zayn meinte nur, dass er es sich mit Sunny auf der Wiese bequem machen würde. Dann schaute ich zu Louis und schaute ihn mir mal genauer an. Wow, er sah so verdammt heiß aus... Er trug eine blau karierte Badeshorts, die mir übrigens total gut gefiel. Er war echt gut trainiert und hatte ein Sixpack. Hammer. Okay, nicht anfangen zu sabbern, Jojo, das wird peinlich, sagte ich zu mir selbst. Louis kam auf mich zu und  hob mich hoch. "Verdammt, nein, LOU! Lass mich runter!", quitschte ich, dich anscheinend dachte er nicht mal daran. Zielstrebig watete er ins Wasser. Ich klammerte mich an ihm fest, doch er war stärker. Er hob mich nochmal hoch und warf mich rückwärts ins Wasser. Das einzige was ich dachte war: Das kriegst du wieder! Obwohl ich eigentlich hätte denken müssen: Oh fuck ist das Wasser kalt. Ich sprang so schnell wie es meine Beine zuließen wieder auf und rannte durchs Wasser. Naja, ich denke ihr wisst alle wie schwer es ist durchs Wasser, das euch bis zum Bauch steht, zu laufen. Louis drehte sich lachend um und versuchte von mir wegzukommen. Ich tauchte unter und zog ihm beim nächsten Schritt das Bein weg. Es gab ein lautes Platschen, als Louis aufs Wasser klatschte. Jetzt war ich an der Reihe mit Lachen. Er stand auf und schaute mich böse an, ließ sich aber schnell durch mein Lachen anstecken. Die anderen schauten uns belustigt zu. Harry, Liam, Niall und Kathi waren schon an den Rutschen. Zayn saß immer noch auf der Wiese und warf Sunny ihren Ball immer wieder zu. "Warum schwimmt Zayn nicht mit?", wollte ich wissen. "Ehm also, Zayn kann nicht schwimmen. Aber dem macht es auch genug Spaß mit deinem UNSOLIALEN Hund zu spielen.", meinte er, wobei er das unsozial besonders betonte. Ich schaute beschämt auf den Boden. Mich regte es ja selber auf, dass sie uns dauernd stören musste. "Hey Jojo, ist doch nicht deine Schuld!", rief er. Dann legte er seine Arme um meine Taille und zog mich an sich. Ich fing an zu zittern, ihr müsst wissen, das Wasser ist schweinekalt. Anscheinend bemerkte er es und zog mich noch enger an sich. Sofort wurde mir warm. Sein Körper strahlte eine angenehme Wärme aus, sodass ich aufhörte zu zittern. Das Leben war doch schön. Hatte ich irgendwann mal gesagt, dass das Leben unfair wäre? Bestimmt hatte ich das dann nicht so gemeint. Ich schob ihn ein Stück von mir weg. Louis warf mir einen fragenden Blick zu, lächelte aber dann, als ich ihm meine Arme um den Hals schlang. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Jaaaa ich glaube ich hatte mich verliebt. So eine Kacke. Doch anscheinend wollte sich Louis nicht mit so einem kurzen Kuss zufrieden geben. Er beugte sich zu mit runter und fing an mich zu küssen. Ich wartete kurz, bevor ich den Kuss erwiderte. Hach war das Leben schön. Dir ist bewusst, dass du gerade den heißesten Berühmten ever küsst?, fragte mein Unterbewusstsein. Ja, das war mir bewusst und in dieses gut aussehendes etwas hatte ich mich verliebt. Glaubte ich jedenfalls. Aber zurück zum Kuss. Louis war nicht verlangend, wir küssten uns einfach. Und es war toll. Als ich kurz vor dem Ersticken stand, hörten wir auf. Ich schnappte nach Luft. Verdammt, meine Knie fühlten sich an wie Wackelpudding. Dann knickten meine Beine weg, doch Louis fing mich auf. "Ganz ruhig, Jojo, atme erstmal", lachte er. "Ey Lou!", rief ich. Warum lachte der denn jetzt? "Sorry, es ist nur ein tolles Gefühl zu wissen, dass jemand wegen mir nicht mehr atmen, geschweige denn gehen kann.", erklärte er und wurde rot.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt