Chapter 33

1.1K 77 2
                                    

Nach ca. zweieinhalb stunden kam dann endlich Liams Auto auf den Parkplatz gerollt.

Ja, ich war sauer. Eigentlich hätte er nicht länger als eine viertel Stunde brauchen dürfen.

Er stieg aus und kam zu mir gelaufen. "Sag nichts, ich weiß, dass ich viel zu spät dran bin. Aber es gab da einen kleinen Zwischenfall...!", sagte er sofort. Ich schnaubte wütend:"Was war denn so wichtig, dass du mich hier zweieinhalb Stunden hast sitzen lassen?" - "Wir waren im Krankenhaus..."

F*uck. "W-Wie K-krank-Krankenhaus?", stotterte ich. Ich ahnte schlimmes, verdrängte den Gedanken aber direkt wieder. "Steig erst mal ein, ich erklärs dir im Auto!", wich Liam aus. Ich schaute ihn ängstlich aber auch skeptisch an. Trotzdem stiegen wir ein und er lenkte das Auto vom Parkplatz. "Zur Villa hättest du die Abfahrt nehmen müssen.", erinnerte ich ihn. "Ich weiß. Wir fahren aber zum Krankenhaus.", erwiderte er und ich nickte.

"Du willst sicher wissen was passiert ist." Ich nickte. Liam fuhr fort :"Also es war so: Lou kam völlig aufgelöst die Tür rein. Er war aber auch ziemlich wütend. Dann schrie er Kathi an, ward einen Schuh nach Sunny und flüchtete in sein Zimmer. Hazza und Niall sind dann ja zu ihm gegangen um ihn zu beruhigen. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt. Bis Julian in die Villa kam...Louis ist total ausgerastet und ist auf ihn losgegangen. Er hat ihm an den Kopf geworfen, dass er dich ihm wegnehmen würde. Er solle die Finger von dir lassen. Er liebt dich wirklich sehr. .." - "Ich ihn doch auch. Aber er lässt mich ja einfach nichts erklären." - "In welchem Verhältnis stehst du zu Julian?" - "Er ist mein Cousin..." - "Okay das erklärt einiges..."

Wir schwiegen für einige Zeit. Ich musste erst mal sacken lassen, dass Lou auf Julian losgegangen war. So kannte ich ihn gar nicht. Aber anscheinend war er ja tierisch eifersüchtig.

"Wie ging es weiter? ", fragte ich Liam. Er seufzte und fuhr fort:" Also Louis hat dann angefangen auf ihn einzuschlagen. In den Magen, auf die Nase und so. Emma war als erste da und ist dazwischen gegangen. Kathi auch. Allerdings hat Kathi ausversehen einen Schlag auf die Wange abbekommen. Sie ist jetzt zu Hause bei Zayn, er kümmert sich mit Emma um sie, ist aber nicht schlimm. Naja auf jeden Fall ist Julian grade im Krankenhaus, nur zur Untersuchung. Louis ist mit den Nerven am Ende. Er sitzt auch da und hat sich schon entschuldigt und alles. Julian hat ihm eben erklärt, dass ihr nur verwandt seid und so. Louis tut es echt Leid. Aber eins muss man deinem Cousin lassen. Er hat die Schläge nur abgewehrt, nicht zurück geschlagen. Find ich gut von ihm. Wir sind übrigens da!"

Ich schluckte. Das war hart sowas zu hören. Aber jetzt wollte ich nir so schnell wie möglich zu Julian.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt