"Louis? Was ist los mit dir? Du bist heute so anders!", machte ich den Anfang indem ich die Stille im Auto unterbrach. Er schaute konzentriert auf die Straße und zuckte nur mit den Schultern. "Louis! Rede mit mir!" "Was soll ich sagen? Du hängst die ganze Zeit nur bei diesem Julian, der sich so benimmt, als wäret ihr zusammen. Ich finds scheisse, das ist alles! Mir erzählst du, du hättest Probleme angefasst zu werden und bei ihm nicht? Komm schon, verarschen kann ich mich alleine." Ich nahm Luft um etwas zu sagen, doch Louis war anscheinend so wütend, dass er mich gar nicht beachtete. "Wenn du mich nicht mehr liebst, sag es mir direkt und zöger es nicht noch länger heraus. Werd glücklich mit dem komischen Typen. Warum fährst du eigentlich mit mir? Also von mir aus könntest du auch-" " LOUIS!!!! Jetzt halt mal die Klappe. Lass es mich doch erst mal erklären.", brüllte ich, um endlich mal zu Wort kommen zu dürfen. Er schaute mich abwartend an.
Moment, wer schaute auf die Straße, wenn er mich anschaute? "LOUIS, GUCK AUF DIE STRASSE!!!" Im letzten Moment riss er das Lenkrad rum und kam wieder auf die richtige Spur. "Fahr auf den nächsten Parkplatz!", befahl ich ihm geschockt. Louis nickte nur stumm, ebenfalls total geschockt von dem was eben fast passiert wäre. Ich lehnte mich verspannt in den Sitz zurück und versuchte wieder normal zu atmen.
Louis setzte den Blinker und nahm die Ausfahrt zum Parkplatz. Schnell parkte er den Wagen und stieg aus. Ich atmete noch eonmal tief durch und verließ ebenfalls den Wagen. Ich ging auf Louis zu.
Würde er mir glauben?
Egal, Augen zu und durch.
"Louis, es ist ganz anders, als du denkst." Okay, schlechter Anfang. Louis schnaubte verärgert und drehte sich weg. "Wie soll es denn sonst sein? Hm? Erklärs mir. Kannst dus nicht? Siehst du, hab ichs mir doch gleich gedacht. Da läuft was zwischen euch. Weißt du was Johanna? Such dir eine eigene Wohnung oder zieh zu diesem Julian!
ES IST AUS!!!"
******************************
ENDLICH SOMMERFERIEN
Ich hoffe dass ich jetzt mehr schreiben kann, aber in letzter Zeit hatte ich gar keine zeit mehr und bin jetzt froh, dass ich pünktlich das Chappi raus bringen kann
Wie denkt ihr geht es weiter?
Louis macht gerade Schluss...
Kommentare und Vots erwünscht
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...