Wenn ich gewusst hätte das die so gut aussehen, hätte ich mich vorher informiert, schoss es mir durch den Kopf. Die Jungs standen auf und kamen auf uns zu. Kathi hielt die Luft an, vermutlich damit sie nicht losquietschte. Der Lockenkopf umarmte sie. " Hey, du musst Kathi sein. Wir wurden schon über euch informiert.", sagte er und lachte, als Kathi stotterte: " H...H...Hi Ha... Harry." Okay also der Lockenkopf war ihr Liebling Harry. Er ließ sie los und kam auf mich zu. " Hey Harry.", sagte ich ruhig und auch mich zog er in eine leichte Umarmung, aus der ich mich schnell wieder entzog. Seit mich ein junge ziemlich verarscht hatte, mochte ich keinen Körperkontakt mehr, nur bei Kathi ließ ich es zu. Inzwischen begrüßte Kathi den mit den schwarzen Haaren, der sich als Zayn vorstellte. Auch bei ihm musste ich eine Umarmung über mich ergehen lassen. Während Kathi sich bei dem Blonden ( Niall, wie ich raushörte) vorstellte, kam der verdammt gutaussehende zu mir. " Hey. Du bist dann Johanna oder?", fragte er und lächelte mich an. "Jojo, ja. Und wer bist du?", musste ich fragen, da mir immernoch keine Namen einfallen wollten. Er lachte. " Kein Fan von uns?" "Eigentlich nein, bin meiner Schwester zuliebe hier.", antwortete ich und musste leicht komisch ausgesehen haben, denn er grinste und zog mich in eine leichte Umarmung. Zu meiner eigenen Überraschung machte es mir gar nichts aus so nah an einem Jungen zustehen. "Ich bin Louis.", flüsterte er mir ins Ohr.
LOUIS. Save in my head. Wehe ich vergesse den Namen, dann klatsch ich mir selber eine. Er lässt mich los und begrüßt meine Schwester während ich mit Niall und Liam vorlieb nehmen musste. Nachdem jeder jeden begrüßt hatte setzten wir uns zusammen mit den Jungs auf die Sofas. Kathi setzte sich neben Harry, was irgendwie klar war. Zu meiner eigenen Überraschung bat Louis Liam ein Stück zu rutschen, sodass er sich noch zwischen Liam und mich quetschten konnte. Ziemlich eng. Um mehr Platz zu haben legte Louis (yeah ich kenn den Namen noch, Kompliment Jojo) seinen Arm um mich. Sofort verkrampfte ich mich. " Hey Jojo entspann dich.", lächelte er und ich lehnte mich zurück. Während wir sieben uns unterhielten strich Louis´ Finger immer wieder über meine Schulter.
Gerade fragte Harry Kathi über unser Leben und die Schule aus als Louis leise zu mir sagte:" Weißt du eigentlich, dass du super gut aussiehst?" Ich wurde rot. Normalerweise schaffte das kein Junge, doch bei Louis war alles anders, aber nein, ich war nicht in ihn verknallt. "Danke", erwiderte ich und setzte noch ein "du auch", dazu und wünschte es nie gesagt zu haben, auch wenn es stimmte. Er trug eine rote Hose und ein Weiß-blau gestreiftes T-Shirt. Er lächelte und bedankte sich ebenfalls. " Wann müsst ihr denn anfangen euch fertig zu machen?", fragte Kathi gerade in die Runde. "Wir haben noch eine gute Stunde Zeit. Sollen wir noch in die Kantine gehen? Die haben echt guten Kuchen!", rief Niall und alle lachten. Ich warf Zayn einen fragenden Blick zu. "Niall ist der Esser unter uns. Wenn er längere Zeit nichts bekommt, dann Herzlich Glückwunsch." Jetzt musste auch ich lachen. "Klar, von mir aus gerne!", stimmte ich zu. Vielleicht wurde der Tag ja doch noch ganz cool.
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...