Chapter 14

2.3K 100 4
                                    

Ich schrie auf. Was war das? Neben mir kreischte Louis ebenfalls. Dann hörte ich ein Lachen. "Verdammt nochmal, Hazza!", rief Louis. "Ich hätte tot sein können!" Jetzt musste ich lachen. Mittlerweile war ich hellwach. Harry und Kathi hatten uns mit Hilfe eines nassen T-Shirts geweckt. Wie konnten die nur so was machen? Aber warum tot? "Hä? Und auf deinem Grabstein würde dann stehen: Louis Tomlinson: ermordet von einem Kleidungsstück.", lachte Kathi. "Genau, mann ihr habt mich sau erschreckt. Ich hätte nen Herzinfarkt kriegen können.", erklärte er. Jetzt gab es für uns kein Halten mehr. Kathi, Harry und ich bekamen einen Lachflash und kurze Zeit später stieg auch Louis mit ein. (Bild von Lous Badehose an der Seite)
"Was isn hier los?", wollte Liam wissen, der gerade aus dem Wasser kam. Ich warf ihm das nasse T-Shirt zu. Er reagierte zu spät und es klatschte ihm voll ins Gesicht. "JOHANNA!", kreischte er und schnell war klar, dass dies in einer Wasserschlacht enden würde. Und so kam es auch. Im Nichtschwimmerbecken spritzten wir uns gegenseitig nass und auch Zayn machte mit. Zwischen uns schwamm Sunny rum und versuchte immer die Wassertropfen zu fangen. "Kommt, lasst uns die Rutsche da rutschen!", schlug Niall vor.  Nicht schon wieder. Es war eine kurze breite Rutsche, die in einem separaten Becken endete. Die sah ziemlich steil und flott aus... Zusammen gingem wir sieben zu der Rutsche. Auch Sunny kam mit. "Komm schon, Jojo.", forderte Louis mich auf. Er griff nach meiner Hand und wir gingen zum Rand der Rutsche, damit ich mal runterschauen konnte. Plötzlich schrie Louis auf und machte einen Sprung zur Seite. Er hatte sich vor Sunny erschrocken, die ihm mit der kalten Nase ans Bein gestupst hatte. Blöd war nur, dass dort die Rutsche anfing. "Lou!", kreischte ich, als er sich an mir festhielt und ich deshalb zusammen mit ihm auf das Blech der Rutsche knallte. Super ich lag auf dem Bauch mit dem Kopf in Richtung Wasser. Louis lag auf dem Rücken, mit den Beinen in Richtung Wasser, sodass unsere Köpfe auf einer Höhe waren. Ich kniff die Augen zu, als wir uns dem Ende der Rutsche näherten. Louis murmelte mir noch ein leises "Sorry" zu und dann tauchten wir ins Wasser ein. Scheiße war das kalt!!! Im letzten Moment konnte ich meine Bikinioberteil daran hindern, nach oben zu rutschen. Wie peinlich wäre das denn bitteschön geworden? Ich hätte mich ja nie mehr ruhigen Gewissens mit Lou treffen können, wenn der das gesehen hätte. Naja zum Glück ist nichts passiert. Ich tauchte auf. Louis neben mir. Dann hörte man ein lautes Lachen. Saß mein Bikinioberteil doch nicht richtig? Doch dann musste ich auch lachen. Puh zum Glück lachten die nicht wegen mir, sondern wegen Kathi. Harry und Niall hatten sie gerade die Rutsche runter geschubst. Sie drehte sich mehrfach um die eigene Achse um dann mit lautem Platschen ins Wasser zu schießen. Niall, Harry und Liam rutschten zu dritt und Zayn mit Sunny auf dem Schoß hinterher. Ich fing an zu zittern, da mir mega kalt war. Plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme von hinten. Doch es war nicht Louis, das merkte ich sofort. "Ist dir kalt?", fragte die Stimme hinter mir. Liam. Ich nickte. Dann erklang ein Räuspern. Dieses erkannte ich sofort. Louis. Er schaute Liam böse an. "Ehm Liam, was soll das da werden?", fragte er und man sah ihm an, dass er total eifersüchtig war. "Ist ja gut BooBear, ich weiß, dass es dein Mädchen ist.", antwortete er grinsend, ließ mich los und ging weg. Hä??? Sein Mädchen?! Meinten die mich? Und BooBear??? Wer isn das? Ich verstand die Welt nicht mehr. "Wir wollten langsam mal heim. Die Jungs und ich wollten euch noch das Haus zeigen und dann dort noch was kochen. Hazza hat nämlich eben den Kaufvertrag bestätigt. Wir ziehen morgen da ein.", erzählte Louis und ich nickte: "Hört sich gut an. Vielleicht können wir euch auch beim Umzug helfen, natürlich nur wenn ihr wollt." Diesmal war er es, der nickte. Wir grinsten uns an. Zusammen mit den anderen gingen wir zur Wiese, sammelten unsere Sachen zusammen und schlenderten zu den Umkleiden.
Schnell hatte ich wieder Hotpans und Top an und verließ die Umkleide. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu und fing mich an zu kitzeln. Wie ich das hasste! Vor allem seit mein Ex mich damit immer belästigt hatte. Ich vernahm ein Kichern, dass auf Niall schließen ließ. "Niall!!! Siehst du nicht, dass es sie es nicht leiden kann?", brüllte Louis hinter uns. Ich zuckte zusammen. "Sorry, es war ein Fehler.", murmelte Niall. "Du bist ein Fehler!", schmetterte Louis. ( Sry Eva, das musste rein, ich fands zu genial. :* ) Diesmal zuckte Niall zusammen. "Sorry, war nicht so gemeint.", erwiderte Louis schnell. Niall lachte: "Schon okay Bro. Ich hab immerhin die Finger von deinem Mädchen zu lassen." Was hatten die alle mit diesem dein Mädchen? Hatte Louis etwa doch eine Freundin? Nein, immerhin hatte er mich geküsst.... Niall drehte sich um und ging in Louis' Umkleide, da es nur sechs gab. Ich lehnte mich gegen die Wand. Louis kam immer näher und schloss dann die Lücke. Hach ich liebte seine Lippen. So schön weich... "Ihhh, könnt ihr nicht woanders knutschen?", rief Kathi. Wir fuhren auseinander. "KATHARINA!!!!", rief ich laut und wurde rot. Louis ging es nicht anders. Kathi gab ein leises "Ohoh" von sich und verzog sich schnell wieder in der Kabine, da sie ahnte, dass ich sauer war. Warum musste uns immer jemand unterbrechen??? Ich flocht mir die Haare schnell zu einem Zopf, damit Louis nicht sah, dass ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate war.
Wenige Minuten später waren alle fertig und wir gingen zum Tourbus und fuhren von da aus zum neuen Haus der fünf Jungs. Kathi bestand darauf im Bus mitzufahren. Ich glaub Louis war das mehr als Recht. Er ließ sich auf den Sitz fallen und navigierte mich zu der Adresse.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt