Chapter 34

1.1K 75 7
                                    

"Hier lang, er liegt in Zimmer 217.", informierte mich Liam und ich folgte ihm in den zweiten Stock.

Vor dem Zimmer 217 saßen schon die anderen. Ich ignorierte Louis großzügig und ging direkt ins Zimmer. Ich hörte Schritte hinter mir und jemand hielt mich am Arm fest. Ich drehte mich um und schaute wer mich da festhielt. Louis. Ich warf ihm einen enttäuschten Blick zu und riss mich los. "Jojo....", hörte ich Louis sagen. "Lass gut sein, Louis!", entgegnete ich und betrat das Zimmer. Da saß Julian auf dem Bett mit einem komischen Pflaster an der Nase. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Es tut mir so Leid.", murmelte ich an seine Schulter.  "Muss es nicht, du kannst doch nichts dafür. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er dachte ja ich würde dich ihm wegnehmen. Du bist immerhin ein tolles Mädchen.", murmelte Julian ebenso leise. Ich setzte mich neben ihn. "Und was hast du jetzt?", fragte ich besorgt und bekam sofort die Antwort:"Nur ein paar blaue Flecken und eine angebrochene Nase. Ich darf heute Abend wieder heim. Louis hat mir sogar abgeboten bei euch zu schlafen."

"Und? Machst dus?"

"Ich denke schon."

"Cool, dann gehe ich jetzt mal zu Louis und frag ihn mal was die scheisse hier sollte."

"Tu das aber sei nicht zu hart. Er ist total fertig mit den Nerven."

Ich stand auf und verließ das Krankenzimmer. Draußen setzte ich mich zu Liam auf den Schoß, damit ich ein bisschen Abstand zwischen mich und Louis brachte. "Was sollte das?", fragte ich ruhig doch innerlich kochte ich. Louis schaute nur auf den Boden. Nach einiger Zeit kam von ihm: "Jojo, es tut mir leid. Ich dachte dass er dich auch liebt und er dich mir wegnimmt. Maan ich bin so scheisse verliebt in dich und wollte dich nicht verlieren. Dann sind mir halt die Sicherungen durchgebrannt. Es tut mir so Leid und das hab ich auch schon Julian gesagt. Jojo, sag doch was..." Ich seufzte. "Was soll ich sagen? Du hast meinen Cousin verprügelt, meinen Hund mit einem Schuh abgeworfen, meine Schwester angeschrien und ihr eine rote Wange verpasst. Und dir soll ich noch vertrauen?", platzte es aus mir raus. Ich konnte meinen Ärger nicht mehr für mich behalten. Liam strich mir beruhigend über das Bein und ich atmete erst mal tief durch. Louis hatte Tränen in den Augen und schaute Hilfe suchend zu Liam. Doch dieser sagte nur:" Sry Bro aber sie hat Recht. Ich hab zu dir gesagt, sie ist ein tolles Mädchen und versau es dir mit ihr nicht. Und jetzt sitzen wir hier und du kannst ihr nicht mehr in die Augen schauen. Du bist eindeutig zu weit gegangen." "Sry Jungs ich muss mal hier raus sonst  brennt MIR gleich ne Sicherung durch.", rief ich und verließ mit schnellen Schritten den Krankenhausflur. Ich hörte zwar, dass mir jemand nach gelaufen kam, doch das interessierte mich recht wenig. Draußen ließ ich mich erst mal auf eine Bank fallen.

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Plötzlich merkte ich, dass sich jemand neben mich setzt und sich räusperte. Ich schaute auf und sah in die blauen Augen von...

*************************************

was denkt ihr? Wer sitzt neben Jojo?

Bitte kommentiert mehr, wie ihr die Story findet.  Und wenn sie euch gefällt drückt auf den Stern.

Denkt ihr, dass Jojo Louis verzeiht? Oder nicht?

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt