Louis ging zur Tür und öffnete sie langsam. "Hey!", sagte eine mir sehr bekannte Stimme. "Hey... Wer bist du?", hörte ich Louis fragen. Ich grinste und rannte in den Flur und umarmte meinen Cousin stürmisch. Auch er schlang sofort seine Arme um mich. So standen wir nun da, eng umschlungen und ich fing fast an zu heulen, weil ich mich so freute ihn mal wieder zu sehen. Langsam löste ich mich aus der Umarmung und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Heyy! Komm rein!", rief ich und drehte mich um. Dann sah ich Louis, der mit offenem Mund fassungslos da stand. Was hatte denn der jetzt? Julian kam mir nach, machte allerdings an Louis kurz Halt um ihm die Hand zu geben. "Hey, du bist bestimmt Louis. Meine Kleine hat schon viel von dir erzählt!", meinte Julian. Ich fing an zu lachen: "Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst mich nicht Kleine nennen?" - "Wie oft habe ich dir gesagt, dass du es nicht aus mir raus kriegst?", konterte Julian lachend. Ich boxte ihm leicht in die Seite und wir mussten beide laut lachen. Es war so schön, ihn mal wieder bei mir zu haben. Louis schaute uns skeptisch an und ging ins Wohnzimmer. Ich drehte mich ebenfalls um, als mich jemand hoch hob und mich sich über die Schulter warf. Ich quitschte auf. Julian, wer sonst! Selbst bei der Sache mit Fabian war es für mich nie der Rede wert, dass Julian von meiner Körperkontaktphobie betroffen sein könnte. Mir hat es bei ihm nie was ausgemacht. Bei Louis hatte ich es ja nur am Anfang und da kann der schon stolz drauf sein. Aber bei Julian war das schon ok. Naja, auf jeden Fall trug mich Julian ins Wohnzimmer und stellte mich dort lachend ab. Emma hielt mich kurz fest, da ich durch mein Lachen ins schwanken gekommen war. Sie begrüßte Julian und auch Kathi umarmte ihn kurz. Die zwei mochten sich zwar, hatten aber auf gar keinen Fall so ein gutes Verhältnis zueinander wie er und ich.
"Dann können wir ja jetzt mit dem Umzug beginnen oder? Die ersten Kisten hab ich schon im Auto. Viele sind es aber nicht, Sunny musste ja noch mit.", schlug ich vor. "Dann können wir die ja schon mal reintragen und dann mit mehreren Autos die anderen holen fahren.", meinte Julian und ich fing an zu planen: "Also, Julian hat das größte Auto, dann könnten wir zwei mit deinem Auto fahren und Lou nimmt seins und Liam auch. Das von Niall ist ja in der Werkstatt, Er und Haz bleiben hier und fangen an die Kisten zu verräumen." Ich erhielt von allen Beteiligten ein Nicken und somit verteilten wir uns auf die Autos. Louis schaute Julian leicht verärgert an, als ich zu ihm ins Auto stieg. Ja, eigentlich hätte ich auch mit ihm fahren können, aber ihn hatte ich ab heute ständig um mich. Julian nicht. Da musste man das mal ausnutzen...
******************************
Hey Leser;)
Ich hab mal ein paar Fragen an euch
1. Wie alt seid ihr?
2. Wie findet ihr die Story?
3. Wie seid ihr auf meine Story gestoßen?
4. Habt ihr schon mal bei meiner neuen Story reingeschaut? (story of my life)
(5. Wenn ja, wie findet ihr sie?)
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...