Julian wollte tatsächlich über Nacht bleiben. Da es schon Abend war beeilten wir uns mit dem einräumen unserer Sachen. Vorher schaute ich noch nach Kathi. Emma war mittlerweile nach Hause gefahren, hatte aber mit Zayn ausgemacht morgen nochmal vorbeizukommen. Louis hatte sich noch ca. 30 mal bei Kathi entschuldigt, die ihm aber schon nach der ersten verzieh. Am späten Abend entschieden wir uns dafür noch einen Film zu schauen. Gott, wie ich Horrorfilme hasste. Ich vergrub grub mich nahezu alle fünf Minuten an Julians Schulter. Als der dann noch aufstand um sich was zu trinken zu holen war es für mich komplett rum. Ich drehte mich rum und vergrub mein Gesicht an der nächst besten Schulter, die zu Harry gehörte. "Euer Ernst?", fragte er. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auch Kathi an ihm versteckt hatte. Ich lachte. Kathi hatte noch mehe Angst vor Horrorfilmen als ich. "Naaa Louis, ich bin hier wohl der Frauenheld, selbst deine Freundin kommt zu mir wenn sie Angst hat.", protzte Harry.
Louis und ich riefen gleichzeitig: "F*CK DICH, STYLES!"
Alle anderen mussten lachen und Harry schaute gespielt beleidigt drein. "Haha, Korb Harry!", grinste Niall. Ich stand auf und Harry klatschte mir noch auf den Hintern.
"Harry?", fragte Kathi ernst. Sofort drehte er sich zu ihr um und schaute sie liebevoll an. "Was ist?" "Kannst du die Finger von meiner Schwester lassen und deine Hände anstatt auf ihrem Arsch vielleicht bei dir behalten?" Niall schrie erneut:"Haha, schon der zweite, Harry! So viele Abfuhren bist du gar nicht gewohnt, huh? Sonst steigen ja immer alle Weiber mit dir in die Kiste." "NIALL! !!", riefen wir alle geschockt. Niall fluchte vor sich hin während Harry ihn wütend anstarrte. Kathi hatte Tränen in den Augen und sprang auf. Schnell lief sie in ihr Zimmer.
"Super, Niall, hast du toll hingekriegt!", schmetterte Harry und stand ebenfalls auf um ihr hinterher zu laufen. Eigentlich wollte ich nicht, dass Kathi mitkriegte, was für ein Player Harry war.
Sry aber für das eine Mal wechsel ich die Perspektive. Nicht lange und danach ist wieder alles aus Jojos Sicht.
Kathi's P.O.V
Mir kamen die Tränen als ich das hörte. Harry sollte wirklich so ein Player sein, wie alle Medien es immer berichteten? Wusste Jojo eigentlich davon? Schnell sprang ich auf und lief in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen. Sunny, die in ihrem Körbchen lag, stand auf und stellte sich vor mein Bett. Plötzlich ging die Tür auf und jemand kam rein. Ich hörte nur, wie Sunny anfing zu knurren und wusste direkt dass Harry in der Tür stand. Sunny spürte, dass ich mich über ihn geärgert hatte und deshalb reagierte sie so.
"Kathi? Bitte lass es mich erklären.", sagte Harry. Seine Stimme hörte sich bedrückt an. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte und kam näher, was Sunny mit einem Knurren kommentierte. "Bitte! Und mach dass Sunny aufhört zu Knurren." Ich gab Sunny ein Zeichen, sich wieder in ihr Körbchen zu legen. Sofort gehorchte sie, ließ Harry aber nicht aus den Augen. Ich rutschte ein Stück zur Seite und deutete Harry, dass er sich setzten durfte. Vorsichtig ließ er sich neben mich fallen.
zur selben Zeit im Wohnzimmer...
Jojos Sicht.
"Klasse Niall, warum musstest du das sagen?", fragte ich ihn aufgebracht. "Komm mal runter, was war denn so schlimm daran? Ich meine, alle Zeitschriften schreiben darüber, dass Harry so viele am Start hat.", antwortete Niall genervt.
"Das ist es doch gar nicht! Kathi hat immer geglaubt, dass es nur Gerüchte sind. Es ist schlimm für sie zu wissen, dass der Junge, den sie als Bruder und so akzeptiert, so ein Player ist." Ich schrie schon fast. "Irgendwann hätte sie es eh herausgefunden." - "Man hätte es ihr vorsichtig beibringen können. Sie ist sensibel und kann sowas eigentlich nicht gebrauchen.", versuchte ich es ihm zu erklären. Er nickte und entschuldigte sich. "Ich werde mich nachher bei den beiden entschuldigen!", meinte Niall und ging in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Ich seufzte und schmiss mich zurück aufs Sofa. Warum musste das nur passieren. Ich hoffe, dass Harry eine gute Erklärung für Kathi hat, die sie nicht noch mehr verletzte.
zur selben Zeit in Kathis Zimmer
Kathis Sicht
"Du hast fünf Minuten!", wies ich ihn zurecht, "Und wenn du was sagst, dann bitte die Wahrheit!" Harry schaute betreten auf den Boden.
"Es stimmt...", murmelte er. Mit einer Handbewegung forderte ich ihn auf weiter zu reden. Was sollte stimmen?
"Ich habe wirklich fast jede Nacht eine andere gehabt. Immer wenn wir feiern waren, hab ich mir eine um den Finger gewickelt. Die anderen waren nie begeistert davon, besonders Louis nicht, weil er der treuste von uns ist. Wenn er erstmal mit einem Mädchen zusammen ist, wird die ihn so schnell nicht mehr los.", meinte er. Ich musste lächeln. Dann hatte Jojo sich ja den richtigen ausgesucht.
Harry fuhr fort: " Naja auf jeden Fall war ich der typische Player, obwohl ich sagen muss, dass mir das schon gefallen hat, ich meine ich hatte fast jede Nacht S-" *Klatsch* "Du bist so ekelhaft Styles. Und du warst mein Vorbild, mein Idol. WARST, Harry, jetzt nicht mehr.Ich hab immer an das Gute geglaubt und gedacht, dass das alles nur Gerüchte sind und du gar nicht der egoistische, asoziale, ekelhafte, selbstverliebte Player bist. Und dann kommt das. Du kannst mir echt gestohlen bleiben!", schrie ich und lief zurück ins Wohnzimmer.
Jojos Sicht
Wir saßen immernoch auf der Couch als man was klatschen hörte und Kathi irgendwas schrie. Ich sprang auf um nachzusehen, was passiert war, doch Julian hielt mich zurück. Im selben Moment kam Kathi aufgelöst die Treppe runtergestürmt und schmiss sich neben Niall aufs Sofa. Schnell schlang Niall seine Arme um sie und versuchte sie zu beruhigen. Ich schaute ihn dankbar an und ging nach oben um nach Harry zu sehen. Der saß in Kathis Zimmer und hielt sich seine Wange.
"Harry?", fragte ich vorsichtig. Er schaute auf. Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand von der Wange. Sie war knallrot. Erschrocken zog ich meine Hand zurück und er grinste mich schief an. "Deine kleine Schwester." Das war also der Klatsch. Kathi hatte ihm eine Ohrfeige verpasst. Kurz musste ich grinsen, doch das verging mir,als mir bewusst wurde, dass sie handgreiflich geworden war.
"Warum? ", flüsterte ich und hatte auch irgendwie Angst vor der Antwort.
"Ich wollte es ihr erklären, habe mich aber wohl mit der falschen Wortwahl ausgedrückt.",meinte Harry zerknirscht.
"Lass mich raten, dir ist ausversehen raus gerutscht, dass es durchaus eine geile Zeit ist bzw war?",spekulierte ich und Harry schaute ertappt auf den Boden. Ich stöhnte genervt auf und würde ihm am liebsten auch eine klatschen.
"Wir gehen jetzt runter und du erklärst ihr den Rest, aber diesmal bitte in einer anderen Wortwahl. Du bist wie ein Bruder für sie und wenn du ihr nochmal das Herz brichst, wie gerade, breche ich die was anderes!", drohte ich ihm und er nickte nur stumm. Ach auf einmal so kleinlaut der große Harry Styles. Ich zog ihn hinter mir die Treppe runter um das ganze zu klären.
________________________________________
Soooo das Chappi ist mal ein bisschen länger.
denkt ihr, Harry hat sich (in der story) geändert oder nicht?
Lässt sich Kathi nochmal alles erklären oder will sie ihn nicht mehr sehen?
Bitte kommentiert, dann kommen vielleicht schneller die Kapitel.
Nette Kommentare motivieren
Wenn das Kapitel euch gefallen hat, da ist so ein ☆ der gerne so ★aussehen würde
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...