Chapter 30

1.2K 79 3
                                    

"Wie geht es dir denn so?", erkundigte ich mich bei Julian. "Ganz gut. Hab halt nur Stress auf der Arbeit aber ansonsten ist alles okay.",war seine Antwort. "Und deine Freundin?" - "Die dumme Kuh hat mich mit meinem besten Freund und Kollegen betrogen. Das ist aber alles schon ein halbes Jahr her. Seit drei Wochen habe ich eine neue Freundin. Sie heißt Nina und ist ein Jahr jünger als ich und sieht super gut aus." - "Hey cool, vielleicht kann ich sie irgendwann mal kennenlernen. Aber das mit deiner Ex ist schon heftig..." - "Schon, aber ich hab ja jetzt Nina. Und bei dir?" - " Also ich bin halt jetzt seit ein paar Wochen mit Louis zusammen. Wir haben uns auf einem Konzert von ihnen kennen gelernt, da Kathi Backstage Karten gewonnen hatte. Vor ihm hatte ich auch einen Freund, Fabian, jedoch hat der mich am Schluss nur belästigt und ich bin dann halt auf Abstand gegangen. Seitdem hab ich eine Körperkontaktphobie. Ich hasse es wenn mich Menschen, die ich nicht hundertprozentig kenne, umarmen. Und gestern stellt der ein Bild auf Instagram von meinem Lieblingsort und schreibt darunter dass er mich vermisst und so. Dabei hasse ich ihn mittlerweile!", beende ich meine Rede. "Was war das denn für ein Arsch?" - " Ein feiges Etwas."

Wir unterhielten uns noch eine Zeit lang über Gott und die Welt, bis wir endlich an meinem bald alten Haus angekommen waren. Louis und Liam, die die ganze Zeit hinter uns waren, stiegen ebenfalls aus und stellten sich hinter mich an die Haustür. Schnell schloss ich auf und trat mit den Jungs in den Flur.

"Okay Jungs! Es stehen Kisten im ganzen Haus verteilt. Vielleicht fangen wir als erstes oben an.", schlug ich vor und wir machten uns auf den Weg nach oben. Julian quetschte sich mit seinen Händen an meinen Hüften an mir vorbei um als erster in den ersten Raum einzutreten. Mit schnellen Schritten kam jemand von hinten auf mich zu und zog mich ein Stück zur Seite, sodass Julian mich nicht mehr berühren musste, als er mit der ersten Kiste an uns vorbeiging. Ich drehte mich um und schaute in Louis' verärgertes Gesicht. Ich schaute ihn fragend an und er nahm Luft um etwas zu sagen. "JOJO? KOMMST DU MAL BITTE?", rief Julian von unten. Ich warf Louis einen entschuldigenden Blick zu und hüpfte die Treppe runter. Zu gerne hätte ich gewusst, was Louis mir sagen wollte. Er war irgendwie anders.

Ich half Julian die Kiste zu verladen und zusammen schleppten wir die Kiste aus der Küche zu seinem Auto. Lustlos verlud auch Louis eine Kiste nach der anderen im Auto. Immer wieder spürte ich seinen Blick auf mir.

Kurz bevor wir die letzten Kisten in den Autos verpackt hatten, zog mich Julian vorsichtig zur Seite: "Jojo? Fahr gleich lieber mit deinem Freund zurück, ich glaube der hat da was falsch verstanden..." Ich schaute ihn verwirrt an. Klar, war mir aufgefallen, dass Louis anders war als sonst, aber was genau er jetzt hatte wusste ich nicht. "Wie meinst du das?", fragte ich skeptisch. Leise antwortete mir mein Cousin: "Weiß Louis, dass wir verwandt sind?" Ich schüttelte den Kopf. "Daran kanns liegen. Wir stehen uns total nah und alles und ich glaube, dass Louis denkt, dass wir in einer anderen Verbindung zueinander stehen. Klär das bitte, Kleine!" Ich schlug mir die Hand vors Gesicht. Gott, warum war ich nur so doof und habe das nicht direkt gemerkt?!?!? Ich umarmte Julian kurz und bedankte mich bei ihm. Ich würde das gleich mit Louis klären.

Schnell packten wir die letzten Kisten ein. Ich stellte mich neben Louis und er legte sofort einen Arm um mich. "Kann ich bei dir mitfahren?", fragte ich ihn vorsichtig. Er nickte wild und warf Julian einen triumphierenden Blick zu. Doch der lachte nur und zwinkerte mir zu, was Louis mit einem Schnauben kommentierte. Ich stupste ihn warnend an und ging zur Autotür und setzte mich ins Auto. Auch Liam und Julian stiegen in ihre Autos und wir verließen mein altes Haus. Wahrscheinlich für immer...

******************************

Heyyy

Kommentiert und votet!

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt