"Heyy Jojo, ich bins, Niall. Was Lou da abgezogen hat war echt nicht in Ordnung.", sagte die Stimme neben mir. Gott, war ich froh, dass es Niall war und nicht Louis oder so. Ich seufzte und nickte. Klar war es scheisse von ihm. Aber ich war immerhin auch in ihn verliebt aber ich brauchte jetzt Abstand. Nur wohin sollte ich? Theoretisch hatte ich kein zu Hause mehr.
Als könnte Niall Gedanken lesen sagte er: "Mach dir keine Sorgen, ihr könnt natürlich trotzdem bei uns wohnen. Auch wenn du Abstand brauchst, das verstehe ich. Wir könnten die Zimmer anders verteilen. Also du könntest ins Einzelzimmer und Kathi zu Hazza, Liam bei Lou und ich bei Zayn."
Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Nee lass mal. Ich weiß nicht was Harry mit meiner Schwester anstellt... Kathi bleibt schön im Einzelzimmer."
Niall lachte:" Ist vielleicht auch besser so. Harry bringt fast jeden Abend eine andere mit heim... Glaub mir das ist nicht schön wenn man ständig ihr Stoehnen hört."
Ich lachte laut los. Der Wischmopp war also der Frauenheld... Kaum vorstellbar obwohl... ok gut aussehen tut er ja.
"Aber in letzter Zeit ist es weniger geworden. Seit wir euch kennnen.", erklärte er. "Denkst du das liegt an uns?", fragte ich verblüfft. "Glaub schon. Warum weiß ich nicht." Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern.
"Nochmal zu den Zimmern. Wie wäre es denn wenn Hazza und Zayn ein Zimmer nehmen, Liam und Lou und dann kommst du halt zu mir? Natürlich nur so lange bis das zwischen dir und Louis wieder gut ist. Dann kannst du ja mit Liam tauschen.", wechselte Niall das Thema. Ich überlegte. Eigentlich war es gar keine schlechte Idee. So wohnten wir zwar noch bei den Jungs aber ich würde nicht mit Louis in einem Zimmer schlafen müssen. Also vorerst nicht. Ich nickte und zeigte Niall damit, dass ich einverstanden bin. "Ist das denn für dich ok, dir mit mir ein Zimmer zu teilen? Ich meine, wir haben auch ein Doppelbett.",hakte Niall nochmal nach. Ich nickte schnell. Klar war es kein Problem. Immerhin war er sowas wie ein bester Freund. Er atmete erleichtert auf. "Dann lass uns wieder hoch gehen und den anderen von unserem Plan erzählen.",rief Niall vergnügt und hüpfte vir mir rum wie ein kleines Kind. Ich ergriff seine Hand, die er mir als Hilfe entgegen gestreckt hatte und ließ mich hochziehen.
Langsam ging ich auf die übrigen Jungs zu. Louis schaute mich erwartungsvoll an, doch ich brach den Blickkontakt sofort wieder. Liam stand schnell auf um Platz für mich zu machen, doch ich schüttelte den Kopf und Niall zog mich auf seinen Schoß. "Wir müssen euch was sagen!", fing Niall an. Louis' Blick schoss hoch und landete auf uns. Okaaayyy, was hatte der jetzt? Die Antwort bekam ich sofort als Louis mit verächtlicher aber auch verletzter Stimme sagte: "Wenn du mir aber jetzt sagst, dass du mit IHR zusammen bist bin ich weg. Das würde ich nicht aushalten." Aww irgendwie war Louis ja schon süß*-* Niall fing unter mir an zu vibrieren. Erschrocken sah ich mich nach ihm um und musste feststellen, dass er ganz rot im Gesicht war und die Augen verkrampft geschlossen hatte. Als er dann plötzlich losprustete war es auch um mich geschehen und wir mussten beide lachen. Nach wenigen Sekunden stiegen auch Liam und Harry mit ein. Das letzte was ich sah war, dass Louis aufstand und in Richtung Aufzug ging. Ich sagte Niall schnell, dass er das mit den Zimmern schonmal klären sollte und das ich nach Louis sehen würde. Ich erwischte noch gerade den Aufzug, mit dem er ims Erdgeschoss fahren wollte. Schnell stellte ich mich an die gegenüberliegende Aufzugswand und wartete. "Was willst du?", fragte Louis gekränkt. "Warum bist du weg?"
"Was interessiert es dich? Ich habs bei dir doch eh verkackt."
"Ja aber nur halb. Du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast." Er nickte. "Aber andererseits... Maaan Lou ich liebe dich doch auch. Aber ich brauche im Moment einfach Abstand um das ganze zu verarbeiten." Er nickte erneut. Plötzlich rappelte der Aufzug und man merkte keine Bewegung mehr. Super. Das fehlte mir gerade noch. mit Louis im Aufzug stecken zu bleiben. Ich stöhnte genervt. "So schlimm?", fragte Louis mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Auch ich musste leicht lachen. Ich schlug ihm gespielt beleidigt auf die Schulter. Er lachte nur und zückte sein Handy. "Ich hab gerade Liam geschrieben, dass wir im Aufzug feststecken. Er hat da jemanden gefragt und der meinte, dass sie mindestens zwei Stunden brauchen um uns hier raus zu holen." Na herrlich, Zufall ich hasse dich...
--------------------------------------------------------------
Bitte schaut mal bei Story of my Life rein:) das ist meine neue story.
an alle, sie sie schon kennen: ich habe einen neuen klappentext verfasst
ich habe auch ein neues Buch : Buchbewertungen
da bewerte ich eure Bücher und stelle euch meine Lieblings Bücher vor.
wenn ihr eine Bewertung von eurem Buch wollt, schreibt den Titel des buches in die
KOMMENTARE von BUCHBEWERTUNGEN
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...