Dort angekommen parkte ich das Auto und wir stiegen aus. Ich betätigte die Klingel und man hörte ein Rumpeln aus dem Haus, gefolgt von einem Fluch. Irgendwie musste ich grinsen. Doch dann wurde die Tür geöffnet und Louis stand vor uns. Oberkörperfrei! Nicht sabbern, Jojo, ermahnte ich mich selber. Er sah einfach zu heiß aus. "Ehm, hi Mädels, kommt rein, ich bin kurz oben.", stotterte er und verschwand auf der Treppe nach oben. Emma starrte mich an ubd flüsterte:"Dieses gutaussehende Etwas ist dein Freund? Scheiße ist der heiß. Viel besser als auf den Videos aus dem Internet." - "Emma! Mach dich bloß nicht an ihn ran!" - Keine Angst, er ist nicht mein Typ." - "Okay. Kommt wir gehen ins Wohnzimmer." Super, ich war wenigstens nicht die einzige, die Lou heiß findet. Wie betraten das Wohnzimmer und Zayn saß auf dem Sofa. Sunny rannte sofort zu ihm und schleckte ihn ab. Zayn stand lachend auf und kam auf uns zugehumpelt. "Hi Jojo. Naa, Kathi?" Er umarmte Kathi kurz und deutete auf Emma. "Und wer ist die hübsche Frau?" Ich lachte und Emma stellte sich vor. "Ich habe sie zum Helfen angagiert, da du ja so elegant vom Sofa abgestiegen bist.", fügte ich noch hinzu. "Auf ein harmonisches Zusammenleben!", erwiderte Zayn lachend und wir mussten beide lachen. Plötzlich hörte man von oben meinen Namen: Jojo? Kommst du mal bitte?" Ich erkannte Lous Stimme sofort, ließ Emma und Kathi mit Zayn allein und ging die Treppe hoch in Louis' Zimmer.
Ich trat durch die Tür und jemand legte mir von hinten die Hände auf die Augen. Okay, von jemand konnte nicht die Rede sein, es konnte ja nur Louis sein. Er zog mich an sich, sodass ich mit dem Rücken an seinem nackten Oberkörper lag. Die Wärme, die von ihm ausging, vermittelte sofort Geborgenheit. Endlich nahm er seine Hände weg und schlang sie um meine Taille, um mich noch enger an sich zu ziehen. "Hey Sweety.", murmelte er und fing an meinen Hals zu küssen. Ich drehte mich kichernd um. Das bewirkte, dass er von meinem Hals abließ und sich meinen Lippen zuwandte. Ich zögerte kurz, ich wollte ihn warten lassen. Doch als er seine Hämde um mein Gesicht legte, konnte ich nicht anders, als ihn zurück zu küssen. Gott, hatte ich das vermisst. Und ich beneidete jedes Mädchen, bei dem er so gut küssen gelernt hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns voneinander. "Danke!", flüsterte ich. "Wofür?", wollte er wissen. "Für alles!" Er schmunzelte und küsste mich erneut. Diesmal jedoch nur ganz kurz.
"Achja, warum ich dich eigentlich gerufen hatte: Ich weiß nicht welches Oberteil ich anziehen soll...", sagte er beschämt. Alles klar, jetzt war es um mich geschehen, ich bekam einen Lachflash. Und krieg mich erst mal wieder ruhig. "Dein Ernst?", kicherte ich und er nickte ernst. Okay... Ich ging zu seinem Schrank und öffnete ihn. Eigentlich wollte ich ihm ja ein T-Shirt rausziehen, doch das ging
ja schlecht, wenn einem schon beim Öffnen des Kleiderschrankes eine Horde Boxershorts entgegen gestürzt kam.
Da ich mich noch immer nicht von meinem Lachflash erholt hatte, startete der nun Runde zwei. Ich lachte ununterbrochen und Louis, der knallrot angelaufen war, nahm mir schnell die Boxershorts aus dem Arm und verstaute sie in irgendeiner Kommode. Ich musterte ihn von oben bis unten. Er sah schon gut aus...Dann legte ich ihm ein enges schwarzes Shirt raus, das gut auf seine Jeansshorts passte und seine Muskeln gut betonte. Ich meine, von mir aus konnte er auch ohne Oberteil rumlaufen, doch ich wollte ja nicht, dass Emma in Ohnmacht fällt. Was bei seinem Anblick durchaus mal der Fall sein könnte.
Zusammen gingen wir die Treppe dann wieder runter und gesellten uns zu den anderen. Dann hörte man einen Schlüssel im Schloss knacken und Liam betrat das Haus. Als er mich sah, erhellte sich sein Blick und er kam mit schnellen Schritten auf uns zu. Dann schloss er mich feste in den Arm. Schnell schlang ich auch meine Arme um ihn. Als er mir nach der Umarmung einen Kuss auf die Wange drückte, erntete er von Louis einen bösen Blick. Doch er lachte nur und ging zu Kathi. Dann wandte er sich Emma zu. "Hey, ich bin Liam. Ich stell mich jetzt einfach mal vor, denn es gibt auch Leute, wie Jojo, die uns nicht kennen. Joa, ich bin der Zimmernachbar von Louis. Und der Irre, der da hinten kommt ist Niall.", stellte sich Liam vor. Emmas Antwort ging unter, da Niall anfing zu kreischen: "JOJO!!!!" "Nialler!", quitschte ich und er sprang mir halb auf den Arm. Ja, Niall und ich waren super gute Freunde. Er knuddelte mich erst mal richtig durch, bis er von Louis weggezogen wurde. "Ist ja gut BooBear, lass mich doch mal meine Beste Freundin und Mitbewohnerin begrüßen!", mit diesen Worten befreite er sich von Louis und kam erneut zu mir. Schnell stellte ich Niall und Emma noch einander vor. "Seid ihr nicht fünf?", fragte Emma. Stimmt, Harry fehlte. "Hazza ist einkaufen. Fürs Mittagessen.", erklärte Louis und stellte sich hinter mich. Aber natürlich nicht ohne seine Arme um mich zu schlingen. Ganz schön besitzergreifend der Junge. Dirket markieren, dass ich ihm gehöre. Ich konnte ja froh sein, dass er mich nicht anpinkelte zum markieren, sondern es bei der Umarmung beließ.
Erneut hörte man den Schlüssel im Schloss. "Heyy, cool ihr seid schon da? Hey Jojo!", sagte Harry und umarmte mich kurz. "Und du bist dann wohl Emma! Kathi hat mich schon über dich informiert.", meinte er und umarmte sie ebenfalls zur Begrüßung. " Und du bist dann wohl Harry.", versuchte Emma ihr Glück. "Richtig!", er wendete sich ab und ging die zwei Schritte auf Kathi zu. "Heyy Kathi!" Sie umarmte ihn feste und er hob sie leicht hoch. Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten um Louis anzuschauen. Er schaute mir in die Augen und lächelte liebevoll. Kathi löste sich aus Harrys Umarmung. Dann klingelte es an der Tür. Ich wusste wer es war. Ihr auch?
*******************************
Kommt schon, ihr wisst wer es ist. Schreibt es in die Kommis:)
Ihr seid alle TOLL!! danke für knappe 4.000 Leser. Ich weiß, es sind nicht viele aber für mich schon. Ich hätte nie gedacht, dass 4.000 Leute meine zusammengesponnene Story lesen!
DANKE
DU LIEST GERADE
Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ff
FanfictionJojos Schwester Kathi ist ein riesen One Direction Fan. ständig wird sie mit Storys der 5 Jungs vollgelabert. Als Kathi dann 2 Karten für ein Konzert in ihrer Nähe gewinnt, brauch sie nur noch eine Begleitung und Mitfahrgelegenheit. Wer würde sich...