Chapter 19

1.8K 85 3
                                    

"Was hast du denn da eben von Lou bekommen?", fragte Kathi. "Ein Kästchen, keine Ahnung was darin ist... Ich soll es erst zu Hause öffnen.", antwortete ich und musste grinsen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind. Was mochte wohl in dem Kästchen sein? Ich fuhr einfach weiter. Immerhin musste ich das Kästchen jetzt mal vergessen und moch auf die Straße konzentrieren. Die Strecke war echt gut zu fahren. rechts Wald, links Felder. Man kann sich nichts schöneres wünschen als so eine Aussicht auf der Autobahn.
Zu Hause angekommen luden wir Sunny aus und Kathi machte sich mit ihr auf den Weg um noch eine große Runde Gassi zu gehen. Sunny brauchte extrem viel Bewegung. Einerseits war das natürlich anstrengend und zeitraubend aber es lenkte auch von Problemen und Sorgen ab. Und die hatte ich leider genug. Ich fing an das Mittagessen zu kochen. Ein Blick in den Kühlschrank verriet mir, dass ich dringend wieder einkaufen gehen sollte. Wir hatten nur noch Wurst und Schinken, die sich als Mittagessen eignen würden. Also beschloss ich WuNus zu machen also WurstNudeln. Ich schnappte mir eine Pfanne und stellte sie auf den Herd. Ich kochte die Nudeln und briet sie dann zusammen mit der Wurst an. Ich hörte das Türschloss und kurz darauf kamen mir Sunny und Kathi entgegen. In der Zeit in der ich das Essen  auf die Teller lud, füllte Kathi Sunnys Wassernapf auf und gab ihr eine Kaustange. Damit würde die Kleine mal etwas beschäftigt sein. Zusammen mit Kathi setzte ich mich an den Tisch und wir verspeisten die WuNus. "Du, hafft du eigentliff fon daf Kästfen aufgemacht?", fragte Kathi mit vollem Mund. Ich schüttelte den Kopf und sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich seufzte und nahm das Kästchen aus meiner Jackentasche. Ich stellte es auf den Tisch und öffnete es vorsichtig. Und was ich da sah verschlug mir die Sprache...
Es war eine wunderschöne silberne Kette mit einem silbernen Notenschlüssel dran. (Bild an der Seite) Als ich mir ihn mal genauer betrachtete sah ich eine kleine Gravur auf der Rückseite des Anhängers. Dort stand in kleinen Buchstaben:

J+L = Secret ♡

Mir kamen die Tränen. Wie süß war das denn bitteschön? Kathi machte mich auf einen kleinen Zettel aufmerksam, der unter dem Kettchen gelegen hatte.

Hey Sweety♡
Ich hoffe die Kette gefällt dir.
Ich dachte, dass der Notenschlüssel passt, da wir uns ja wegen unserer Musik überhaupt erst kennen gelernt haben.
Die Gravur... ja ich dachte ich lass Secret darauschreiben, da wir unsere Beziehung ja geheim halten wollen. Deshalb auch nur J+L anstatt Johanna+Louis. 
Wie gesagt ich hoffe sie gefällt dir.
Ich liebe dich Johanna♥
Kuss, dein Lou

Als ich an der vorletzten Zeile angelangt war, liefen mir die Tränen übers Gesicht. Aber keinesfalls normale Tränen. Nein, es waren Tränen der Rührung. Ich bat Kathi den Tisch abzuräumen und eilte in mein Schlafzimmer. Unterwegs zog ich mir die Kette an. siebstand mir echt gut. Schnell kramte ich mein Handy hervor und rief Louis' Nummer auf. Ich atmete nochmal tief durch und drückte auf den grünen Hörer.

*Tut*
L: Tomlinson?
I: Hey Lou, hier ist Jojo!
L: Ahh hey Sweety
I: Ich habe gerade das Kästchen geöffnet...
L: Gefällts dir?
I: Lou, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Sie ist wunderschön!
L: Freut mich, dass sie dir gefällt.
I: Danke Louis.
L: Gerne Sweety.
...: Hab dich lieb Jojo!
L: Halt die Klappe, Niall!
I: Haha, ich dich auch Niall!
L: ach und mich nicht?
I: noop
L: dein Ernst?
I: Ja, ich hab dich nicht lieb, Ich liebe dich!
L: Oah ich dachte schon....
...: Haha voll gearscht Louis, sie hat dich nicht lieb... Mich aber schon!
L: NIALL!!! SIE HAT MICH NICHT LIEB WEIL SIE MICH LIEBT!
*ich hielt das Handy ein Stück vom Ohr weg*
...: Haha trotzdem!
L: Könntest du mich jetzt bitte mal alleine mit meiner Freundin telefonieren lassen?
...: Klar BooBear, wenn du mich suchst, ich geh auf Klo!
I: Bye Niall:)
...: Bye Jojo:)
L: Uah manche Leute können einem schom ziemlich auf den Keks gehen. Vor allem Blondie.
I: Ist doch ok, jetzt ist er ja weg!
L: Ja, aber die Ortsangabe hätte der sich sparen können. Nicht jeden interessiert es, dass der Ir(r)e jetzt aufm Pott hockt.
I: Lou? Ich muss Schluss machen.
L: Waaaas? Warum? Liebst du jemand anderen? Bitte sags mir, warum jetzt, warum willst du mir das antun?
I: Ehm Louis? Ich meinte SCHLUSS MACHEN im Sinne von auflegen nicjt von beenden der Beziehung.
L: Meine Güte sag das doch.
I: Hab ich doch. Naja ich ruf dich später noch mal an. Bye Lou♡
L: Bye Sweety♡
*tuuut*

Grinsend legte ich das Handy weg. Niall war echt lustig. Ich glaube er ist Ire. Oder war es Zayn? Einer von den Beiden ist ein Irländer(:D)
Schnell rannte ich in die Küche, schnappte mir mein Portemonnaie und machte mich auf den Weg zum Supermarkt.

Konzert mit Folgen|| Louis Tomlinson ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt