Das ist ein OS für @Steno1 :) Wie gewünscht ein Ter Stegen/Bernd Leno
------------------------------------------------------------------------------------------------
LenoPOV:
> Wie ich ihn hasse, wie er so selbstverständlich und selbstsicher da neben Manu sitzt und mit ihm rumscherzt...< sagte ich mehr zu mir, als zu irgendwen. Wir waren auf der Fahrt nach Mainz. Es war Länderspielpause und ich hatte wirklich Hoffnung gehabt, dass ich mal zum Zug kommen würde. Auch wenn Manu dabei war, es war nun mal nicht das wichtigste Spiel und ich war gut in Form. Doch als ich dann erfahren habe, dass auch ER dabei sein wird, hätte ich kotzen können. Wieso musste er mir immer alles versauen. Er fühlte sich neuerdings so toll, seit dem er bei Barca spielte...er bildet sich ganz schön was darauf ein. Mit verschrenkten Armen und zusammen gekniffenen Augen betrachtete ich meinen Erzfeind. Manchmal hatte ich gedacht, dass wir Freunde hätten werden können, aber ne auf den Arsch hatte ich keinen Bock. "Hey Leno, alles klar?" fragte mich Höwedes und musterte mich amüsiert. "Ja" brummte ich und ließ endlich ab von Manu und M-A-T-S , wie ich ihn manchmal nur nannte. Diese ganzen Namen, ich hatte doch keinen Bock die immer auszusprechen... Nur ein Mensch, der viel auf sich gibt, hat so lange Namen. Natürlich wusste ich, dass das albern war...aber ich war nun mal sauer. Als wir endlich ankamen, stellte ich meine Tasche ab und redete noch etwas mit den anderen, um mich abzulenken. Dann kam die Zimmereinteilung. Ich war meistens mit einem der jüngeren oder manchmal sogar mit Manu...also hatte ich keine große Befürchtung. Doch als ich dann meinen Namen hörte und meinen Zimmerpartner, zuckte ich sichtbar zusammen. "Nein" entfuhr es mir und einige drehten sich zu mir um. "Na ihr werdet euch wohl nicht umbringen oder?" lachte Manu und klopfte mir auf die Schulter. Ich sagte nichts...mir war es etwas unangenehm, dass die anderen das mitbekommen hatten. Ich blickte zu Marc und sah auch bei ihm keine große Freude. Als einer der letzten bekamen wir den Zimmerschlüssel. Mit Abstand liefen wir nun zum Aufzug. Keiner sagte ein Wort, was vielleicht auch gut war. Doch dann wagte ER es die angenehme Stille zu durchbrechen. "Hörmal...ich will mich echt nicht streiten" begann er. "Wir streiten doch nicht" fuhr ich ihn schroffer an als gewollt. Er musterte mich kritisch und lachte dann leicht "Ach ja...und wieso schaust du mich dann immer mit diesem Todesblick an...Ich merk doch deine Abneigung" sagte er fast beleidigt und irgendwie kam es mir vor, dass er fast traurig war darüber. "Wir kämpfen nun mal um den selben Platz" sagte ich nur um meine Situation zu erklären "Wieso müssen wir dann auch noch die besten Freunde sein" daraufhin sagte er nichts mehr und wir gingen still ins Zimmer. Als ich das Zimmer betrat, blieb ich wie angewurzelt stehen. Das konnte nicht sein....Vor mir stand ein Bett... ein recht großes.. aber nur eins. Marc betrat hinter mir das Zimmer und blieb ebenfalls staunend stehen. Dann fing er an zu lachen. "Oookay.. das kann ja was werden" lachte er und schmiss seine Tasche auf eine der Bettseiten.. "Findest du das lustig?" fuhr ich ihn entsetzt an. Marc stockte und blickte mich ernst an "Es ist zwar nicht das, was ich mir wünsche...aber auch kein Weltuntergang" Mit hochrotem Kopf stürmte ich raus. Das ließ ich mir nicht bieten. Ich kämpfte um den gleichen Platz, nun war ich ihm gleichen Zimmer und sollte mir nun das gleiche Bett mit dem Arsch teilen? NIEMALS. Bei Löw angekommen, musste ich mich etwas zusammen reißen. "Da ist was falsch" sagte ich. Er schaute mich an und überlegte kurz. "AH habt ihr auch ein Zimmer abbekommen mit nur einem Bett...das tut mir Leid, aber das Hotel hat da einen Fehler gemacht. Ihr seid nicht die einzigen..müsst aber damit jetzt leben" das war alles. Ich versuchte mich noch rauszureden aber nichts. Also ging ich wieder frustriert ins Zimmer. Dort hatte sich marc schon auf dem Bett breit gemacht. "Rutsch ma rüber" fuhr ich ihn an. Er verdrehte die Augen, tat aber wie befohlen. Der restliche Abend war grausam. Mir graute es vor der Nacht. Gegen 22 Uhr machte ich mich bettfertig. "Ich bin müde" sagte ich und er schaute mich nur fragend an. "Ok" sagte er und schaute wieder auf sein Handy. "Ich- will schlafen" erklärte ich ihm es nochmal und er seufzte.. "JA mein kleiner, ich mach ja schon" mit den Worten ging er ins Bad und kam kurze Zeit später wieder raus. Für seine Antwort wollte ich ihm eigentlich noch Konter geben, aber ich war wirklich zu müde. "Gute Nacht Schätzchen" säuselte er lachend und machte das Licht aus. "Hals Maul" fuhr ich ihn nur wieder an...man machte der mich wütend. "Und bleib nur weg von mir" fügte ich hinzu und rutschte vorsichtshalber noch etwas weg. Er kicherte nur und dann schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich unsaft geweckt. Eine Hand klatschte mir ins Gesicht und ich wachte auf. Mein Gesicht lag ganz nah an Marcs und ich schreckte zurück. So nah war ich noch nie einem Mann gekommen... jedenfalls nicht im Bett. Ich ging ins Bad und duschte mich erstmal. Mit einem Handtuch bedeckt, kam ich wieder aus dem Bad. Marc war nun auch wach und musterte mich. "Morgen" brummelte er ich antwortete nicht. Ich spürte seinen Blick auf mir und mir wurde ganz warm. "Was glotzt du so?" ohne mich umzudrehen wusste ich, dass er ebenfalls rot wurde. "Du bist gut in Form" sagte er nur und ging dann anschließend ins Bad. Was war das denn... ein Kompliment? Oder er war nervös..ja das musste es sein... ich war eine Gefahr. Als ich nach dem Frühstück dann den anderen zum Training folgte, schaute ich mich immer wieder nach ihm um. Irgendwie hatte mich dieser Kommentar heute Morgen so aus der Bahn geworfen. Sollte ich ihn dafür auch ein Kompliment machen? So ein Quatsch.. Mensch Leno... reiß dich zusammen. Somit konzentrierte ich mich nur noch auf das Training, welches ich meiner Meinung nach gut ablieferte. Doch dann kam es zu einem Shoot out. Ein Elfmeterschießen, bei diesem Manu, Ich und Marc abwechselnd ins Tor mussten. Ich hielt keinen einzigen. Ich wurde immer frustrierter und als das Training zu ende war. Blieb ich noch etwas länger ..frustriert saß ich auf dem Rasen. "Mach dir keinen Kopf" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich fuhr herum und sah Marc mit einem Ball auf mich zukommen. "Was willst du denn" fuhr ich ihn an, dennoch nicht so schroff wie eigentlich gedacht. "Elfmeter sind doch so eine Glückssache.." damit hatte er schon recht, aber ich wollte es nicht hören. "Du hast gut reden, du Barca-King" lachte ich spottisch und zog mir entschlossen die Torwandschuhe aus. Plötzlich griff er nach meinen Händen und hielt mich davon ab. "Hey, Kopf hoch. Du bist gut echt. Dein Moment wird kommen" ich stockte und blickte in seine Augen...er hatte schöne Augen. Das war mir zuvor nie aufgefallen. Er hielt immernoch meine Hände und ich konnte meine Blick nicht von ihm abwenden. Er lächelte leicht und kam immer näher. "Was ...was wird das" hauchte ich...plötlich wusste ich nicht was diese Situation sollte. "Schh" machte Marc und dann übrebrückte er die letzten cm und küsste mich. Mir wurde ganz heiß und ich spürte ein Kribbeln auf der Haut. Was war denn jetzt los?! Ich schrack zurück und starrte ihn mit offenem Mund an. "Das war schön" sagte er und lächelte schüchtern. Ich war total verwirrt...doch dann konnte ich nicht anders und küsste ihn erneut. Und jetzt dachte ich es auch...ja es war schön. Verdammt und wie schön...
DU LIEST GERADE
OneShots(Götzeus)
FanfictionHier werde ich immer wieder ein paar OneShots schreiben :) Meistens Götzeus.. bin aber auch mal offen für neue Pairings :) Dürft auch gerne Wünsche äußern