Partyspiele(Weigl/Bürki)

389 37 2
                                    

Ein Os für @Schokostern5 :) Ich hoffe, er gefällt! <3

-------------------------------------------------------------------------

Die Musik dröhnte in meinen Ohren und mir wurde ganz schwindelig. „Hey Jule, willst du dich vielleicht setzen?" hörte ich eine Stimme und erkannte, dass es Roman sein musste. „Nein alles gut" log ich und suchte dann die Toilette auf. Zum Glück war niemand drauf und ich verschloss beruhigt die Tür hinter mir. Diese Party war der absolute Albtraum. Ich meine, ich war so glücklich, dass wir den Pokal gewonnen hatten...wir hatten wirklich den scheiß Pokal gewonnen und das in einem spannenden Finale. Doch hier bei Marco war es dann so komisch geworden. Alle hatten angefangen Trinkspiele zu spielen und ich, der keinen Alkohol verträgt, musste natürlich am meisten Trinken. Dann aber war ich dummerweise auch noch in ein Spiel geraten, bei dem man Geheimnisse erzählen musste...wo bin ich gelandet?! Manchmal war dieses Team wie eine Klasse und ich befand mich gerade unter lauter Teenagern auf Klassenparty. Ich spritzte mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und machte mich auf, wieder zu den anderen zu gelangen. Lange würde ich eh nicht mehr bleiben. „Heee Julll..." lallte mir Marco entgegen, der hatte von allen wahrscheinlich am meisten Intus. „Lass nomma was spielen" schlug er vor und ich schüttelte entsetz den Kopf. „NENE, ich hab genug" damit dachte ich, ihn abgeschüttelt zu haben, doch Pech. Er zog mich einfach mit sich und nun saß ich in einem kleinen Raum mit Andre, Marco, Auba und Roman... ich war verwirrt. Normal würde er nie bei sowas mitspielen. „Nun gut, die Flasche dreht sich und wen es trifft..der" überlegte Andre und mir graute es schon davor. „MUSS SICH KÜSSEN" fiel ihm Marco dazwischen und ich seufzte. War ja klar. Doch Andre war auch nicht so begeistert „nee.. erst ma nur Pflicht ohne Küssen" schlug er vor und fing auch direkt an. Die Flasche traf Auba und dieser musste dann einmal nackig durch Marcos Wohnung rennen... WoW. Ich war nicht sonderlich begeistert, hatte ich seinen nackten Hintern doch schon so oft in der Mannschaftsdusche gesehen. Doch die anderen schienen Spaß zu haben. Nach einiger Zeit war ich dann an der Reihe. „Jul du musst Roman küssen" schrie mir Marco entgegen und ich blickte ihn entsetzt an. „Niemals" zischte ich ihm entgegen und spürte die Röte in mir aufsteigen. „Mein Gott, stell dich doch nicht so an...der sieht doch gut aus" Immer noch rot im Gesicht blickte ich zu Roman, der nun ganz nervös auf seinen Händen rumknetete und nichts zu sagen hatte. Das verwunderte mich etwas, doch ich blieb dabei. „Dann kannst du nicht mitspielen du Flasche" machte mich Marco irgendwann genervt von der Seite an „Von mir aus...eh kein Bock" genervt stand ich auf und verließ den Raum. Ich flüchtete auf Marcos Terrasse und atmete tief durch. „Arsch..." fluchte ich. „Wer?" hörte ich plötzlich jemanden neben mir du erschrak, als es Roman war. „Marco" zischte ich etwas ertappt. „Hm..ist eh ein dummes Spiel" sagte er schüchtern und schaute auf den Boden. „Ich hasse Trinkspiele" sagte ich nun etwas mutiger und Roman lachte. „Wieso hast du dann mitgespielt?" ich zuckte mit den Achseln.. „Wollt halt nicht dumm rüber kommen" Roman nickte. „Ich mag sie aber auch nicht" nun musste ich lachen. „Wieso hast du dann?" Roman grinste... „Ich wollte ebenfalls nicht langweilig oder dumm rüber kommen." Gab er zu und bekam eine leichte Röte. „Bei sowas geht's auch nur um so dumme kindische Sachen" sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ooh...nackt durch die Wohnung..." äffte ich die andern nach. „Oder küssen" fügte Roman etwas leiser hinzu und ich schwieg. „Es hatte nichts mit dir zu tun" fuhr ich nach einer Weile des Schweigens hinzu. Er nickte. „Ich hab nichts dagegen..also...zu küssen" stotterte Roman. „Ja ich mag küssen auch, ey aber letztens hatte ich ne Frau bei mir, die konnte das gar nicht" versuchte ich nervös das Thema zu umgehen. „Ich meine, auch Männer" fügte nun Roman unbeschwert hinzu und mir verschlug es die Sprache. „Du bist schwul?" fragte ich schließlich wie so ein Dummer und brachte damit Roman zum lachen. „Ja. Absolut." Er grinste mich etwas nervös an und ich musste meine Gedanken sammeln. „ich hab aber kein Problem mit sowas.." fügte ich dann doch noch hinzu, da ich das Gefühl bekam, es sagen zu müssen. „Das ist gut" schien er ehrlich erleichtert. Eine halbe Stunde standen wir noch so draußen und er erzählte mir viel über sein Outing in der Familie und den letzten Verein. „Wie ist das? Also einen Mann zu küssen?" fragte ich schüchtern und versuchte mein Gesicht nicht all zu sehr rot werden zu lassen. „Schön" grinste er mich an. Ich nickte, konnte mir darunter jedoch nicht viel vorstellen. Er schien zu bemerken, dass mcih seine Antwort nicht befriedigte und beugte sich kurzerhand näher zu mir. „ich könnte es dir zeigen" hauchte er mir ins Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Ich blickte in seine dunklen Augen und ohne groß weiter darüber nachzudenken, kam ich ihm entgegen und drückte meine Lippen auf seine. Es war ungewohnt rau und ich spürte seinen Bart....doch irgendwann schloss ich einfach meine Augen und genoss. Paar Minuten später löste er sich von mir und ich kam zurück in die Realität. „Und?" grinste er mich an. „Schön" entfuhr es mir und wir beiden mussten lachen.

OneShots(Götzeus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt