Einmal Auba/Weigl für @tigergirl_03 :)) <3 Viel Spaß und ich hoffe, er gefällt! (ein bisschen Götzeus ist auch drin..aber nur ein bisschen)
_----------------------------------------------------------------
„Julian Julian Juliaaaaan" hörte ich Auba über den ganzen Trainingsplatz schreien. Lachend drehte ich mich zu meinem besten Freund um. „Du Spinner...was ist?" Breit grinsend kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm. „Ich habe gewonne..." sagte er und etwas überfordert sah ich ihn an.. „Was?" lachte ich und er fing ebenfalls an zu lachen. „Marco hat gesagt, ich nicht schaffen zu balancieren drei Bälle, aber ich hab...jetzt er müssen mir Geld geben" lachte er. Doch mein Lachen war etwas verschwunden. Ich hasste mich dafür, dass ich seit Wochen solche Eifersucht spürte, wenn Auba von Marco anfing. Wieso zur Hölle, konnte ich nicht damit umgehen?! Er nervte, aber es war nun mal so.. „Aha" machte ich nur und drehte mich zum Gehen. „Du ok?" machte Auba und folgte mir. „jaja" machte ich nur und joggte leicht los. Ich wollte aus der Situation und den Kopf frei bekommen...außerdem wollte ich nicht mehr Aubas musternden Blick auf mir spüren müssen. Irgendwann war er wohl auch stehen geblieben, denn ich hörte ihn nicht mehr hinter mir. Ich verschanzte mich in einer der Toiletten und atmete erst mal tief durch. Ich hasste mich. Für diese Eifersucht...und dafür, dass ich mich ausgerechnet in Auba verlieben musste. Hätte es nicht jemand außerhalb des Teams sein können?! Nach circa eine halben Stunde ging ich wieder zurück. „Da bist du ja, wir haben uns schon gewundert" lachte Schmelle mir entgegen und ich zuckte nur genervt mich den Schultern. Er musterte mich kritisch, beließ es jedoch dabei. Nach der letzten Ansprache vom Trainer war meine Laune nicht gerade gestiegen. Als dann Auba noch auf mich zu kam, versuchte ich, keine Miene zu verziehen. „Ey Juliii" machte er und wuschelte mir doch die Haare. „nacher Party?" ich blickte ihn verwirrt an „Es ist Freitag..morgen nichts Spiel und Marco feiert" sagte er begeistert und fing gleich etwas an zu tanzen. Verdammt, so lebensfroh konnte auch nur er sein. Ich schüttelte den Kopf „ Näää denk nicht" ich hatte wirklich keine Lust, auf eine Party bei Marco...Auba sah wirklich enttäuscht aus und augenblicklich tat es mir leid. „Waruuum?" fragte er nun mit einem Hundeblick. „Bin viel zu müde" log ich und wich seinem Blick aus...ansonsten hätte ich wahrscheinlich doch noch ja gesagt. Er versuchte noch eine ganze Weile mich umzustimmen, doch da war nichts zu machen. Ich fuhr nach Hause und lag dann irgendwann bei mir auf dem Sofa. Ich hatte mir etwas zu Esse gemacht und freute mich auf einen Film, als mein Handy ging. Auba rief an...Kurz überlegte ich, gar nicht erst abzunehmen, doch dann überkam mich das schlechte Gewissen. „Ja?" nahm ich den Anruf recht lustlos entgegen „Eyy, du musst kommen" hörte ich ihn in den Hörer schreien. „Hier ist so lustig, du fehlst aber" ich konnte nicht anders, als zu lachen und seufzte. „Ich will aber wirklich nicht..." doch Auba ließ einfach nicht locker und ehe ich mich versah, saß ich umgezogen (nachdem ich 4 mal das Outfit gewechselt hatte) im Auto und fuhr zu Marco. Dort waren alle schon recht betrunken, Auba eingeschlossen. Er begrüßte mich stürmisch und drückte mich so fest, dass ich kaum Luft bekam. „Ist ja gut" lachte ich und drückte ihn leicht von mir weg. „Du ..DAA" lallte er mir entgegen und ich konnte förmlich riechen, was er alles schon zu sich genommen hatte. Etwas später machte ich es mir auf dem Sofa bequem. Auba war immer mal wieder bei mir, doch auch viel unterwegs...der Junge machte mich fertig. Dann plötzlich sah ich ihn bei Marco stehen. Beide waren am kichern und standen sich so nahe, dass es mir wehtat. Mit finsterem Blick wandte ich mich ab und klammerte meine Hände um mein Getränk. Aus Frust trank ich schnell und hatte mein Pegel früher als gewollt erreicht. Auba kam nach gefühlten 3 Stunden mal wieder zu mir, doch diesmal konnte ich meine Wut nicht verstecken. „Du trinken mit mir komm" forderte er mich auf doch ich verneinte. „Ey, dann tanzen" sagte er daraufhin und versuchte mich mitzuziehen. „NEIN" fuhr ich ihn böse an und er stockte. „Was los?" nun musterte er mich besorgt und ich zuckte mit den Schultern. „Geh doch mit Marco tanzen und trinken" flüsterte ich beleidigt, doch er hatte mich gehört. Er musterte mich weiter, diesmal etwas verwundert, dann jedoch fing er an zu lachen. „Du musst nix neidisch sein Juliii" sagte er und kam mir näher. Mir wurde ganz heiß und meine Wut wechselte in Nervosität. „Ich mag euch beide" dies ließ mich jedoch wieder etwas sauer werden.. „Ja sieht man ja.." machte ich nur und verschränkte die Arme. Nun griff er nach meiner Hand und zog mich enger an sich. „Ich will nichts von Marco...nix mein Typ" ich blickte ihn nun mit großen erwartungsvollen Augen an. „Außerdem...Marco hat Mario" zwinkerte er mir zu und nun stand mein Mund offen... ich hatte immer etwas vermutet...aber nun war alles klar. Doch war ich immer noch nicht ganz zufrieden, was Auba anscheinend bemerkte. Er kam immer näher, bis ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Dann plötzlich küsste er mich. Ich schmeckte verschiedene Getränke, gemixt mit Salzstangen und Chips, doch es war mir egal. Ich versank in diesen Moment und schaltete alles um mich herum aus. Es gab nur noch mich, Auba und unseren Kuss.
DU LIEST GERADE
OneShots(Götzeus)
FanficHier werde ich immer wieder ein paar OneShots schreiben :) Meistens Götzeus.. bin aber auch mal offen für neue Pairings :) Dürft auch gerne Wünsche äußern