Danke an elekgirl und alle anderen, die mir so Feedback geschrieben haben und daher diese Fortsetzung entstanden ist! @Storia_del_mondo danke für deine Ideen, bisschen hab ich übernommen..ich hoffe es gefällt dir!! :)
Eine Woche später war es dann soweit. Meine Wunden waren gut verheilt und ich hatte auch schon wieder am Training teilnehmen können. Mein Trainer hatte mich dennoch geschont und mich auf der Bank gelassen. Damit konnte man mich wirklich ärgern. Ich hasste es, nicht spielen zu dürfen. Umso mehr freute ich mich jetzt auf das private Training von Marco. Ich hatte ihn seit dem Unfall nicht mehr gesehen, da wir beide ziemlich viel Training hatten. Doch wir hatten jeden Tag geschrieben und ich hab ihn immer auf dem Laufenden gehalten. Er war mir in den zwei Wochen so vertraut geworden, doch als ich nun auf den Parkplatz vom Fußballplatz radelte, wurde ich etwas nervös. Was, wenn er doch nicht konnte...oder wenn ich mich dumm anstellte. Ich hatte ihn noch nie spielen sehen...vielleicht ist er einfach zu gut. Meine Nervosität brach erst ab, als ich ihn lässig am Eingang stehen sah und er mir verschmitzt zulächelte. War er in den letzten Wochen gewachsen? Er sah gut aus und irgendwie erwachsen aus... „Hey" begrüßte ich ihn und schloss mein Rad neben seinem Auto an. „Na bereit?" sagte er und stieß sich mit dem Fuß von der Wand ab, um mich anschließend in eine kleine Umarmung zu ziehen. „Na klar" sagte ich und erwiderte seine Umarmung. „Na dann, wärmen wir uns erst mal etwas auf...wir wollen ja keine Verletzten" scherzte er und stieß mir dabei leicht mit dem Ellenbogen in die Seite. „Ja ich will ja nicht, dass du dir noch wehtust" antwortete ich selbstbewusster und er guckte mich mit überraschten Augen an und fing an zu lachen „Ooooh so ist das also Herr Götze" lachte er weiter und rannte nun voraus. Schnell folgte ich ihm und wir rannten einige Runden um uns warm zu machen. Anschließend stellte Marco ein paar Hütchen auf. Er meinte dieses Training wohl wirklich ernst. „So...wir machen erst mal ohne Ball. Thema..Zweikampf" dann machte er es vor und lief in schnellen kurzen Bewegungen den Hütchenlauf ab. Anschließend sollte ich es machen, dabei spornte er mich an und beim zweiten Durchlauf, stellte er sich als Gegenspieler da, dem ich auszuweichen hatte... Alles kein Problem, ich stellte mich sehr gut an. „Sehr gut, ich glaub du kannst schon mal mit Ball versuchen. Mal sehen, ob du an mir vorbei kommst" ich atmete tief durch und behielt den Ball nah am Fuß. Doch am dritten Hütchen hatte Marco mich ausgetrickst und ihn mir abgenommen. „Nochmal" sagte er sofort „Und Blick auf mich, nicht auf den Ball" ich nickte und jetzt hatte mich der Ehrgeiz gepackt. Diesmal klappte es. Ich hielt erneut den Ball so nah an meinem Fuß, dass ich ihn quasi an mir kleben hatte. Dann kurz vor Ende des Laufs, versuchte Marco erneut eine Körpertäuschung, doch da ich diesmal den Blick auf ihn und nicht auf dem Ball hatte...erkannte ich sein Vorhaben und wich aus. Geschafft... „Na geht doch" lobte Marco mich und schlug mit mir ein. „Du bist aber auch ein guter Trainer" lobte ich zurück und sah, wie er leicht errötete. „na bei sonem Spieler" nuschelte er leise, doch ich hatte es gehört. Anschließend machten Marco und ich noch einige solcher Spielabläufe und Techniken. Ganz zum Schluss zeigte er mir dann sogar noch einen Trick, den er gerne gegen Gegenspieler, besonders Abwehrspiele mit langen Beinen einsetzte. „Bei diesem Trick, nutzt du deine Körpergröße und deine Wendigkeit aus. Dein großer, langer Gegenspieler ist dabei zu langsam und kann dir nicht folgen. Dann musst du durchziehen. Tempo aufnehmen und den Ball an deinem Fuß ganz eng halten." Einige Male übte ich diesen Ablauf. Gegen Marco war es nicht so einfach und ich war kurz am verzweifeln...Es sollte mir heute auch nicht mehr klappen. „Kopf hoch.. ich bin eben kein langer, großer Abwehrspieler" lachte er. Es tröstete mich aber nur gering. Zu groß war mein Ehrgeiz und Stolz, bei Marco eine gute Figur abzugeben. „Schluss für heute" sagte er. „Komm wir gehen irgendwo noch etwas trinken" und damit beendeten wir unser Training.
Wir packten mein Fahrrad wieder in sein Auto und fuhren dann in die Stadt. „Ich kenn ne ganz nette Bar um die Ecke" sagte Marco. Als wir in der Bar saßen, ärgerte ich mich immer noch über den Trick, der mich noch nicht gelungen war. Marco musterte mich und schmunzelte leicht. „Das klappt schon...ich hab den auch erst im zweiten Training perfekt drauf gehabt" sagte er, obwohl ich ihm das nicht ganz abnahm. „Wirklich?" harkte ich deshalb nach. „naja.. vielleicht ist er mir schon mal im ersten gelungen" sagte er und nahm etwas verlegen einen Schluck von seiner Cola. „Na also.. du bist aber auch echt gut" sagte ich und griff ebenfalls zu meiner Cola. „Danke. Du hast aber auch einiges drauf mein Lieber...außerdem. Von der Spielart würden wir so gut zusammen passen...Du bist wie ich" er wurde leicht rot, als ich ihn überrascht anguckte. „Ja find ich auch...würden echt gut zusammen passen" Wir blickten uns eine kurze Zeit einfach nur in die Augen. Dann unterbrach der Kellner die Stille und den Moment. „Wollt ihr noch was essen?" Marco guckte vom Kellner zu mir. „Ich hab kein Hunger danke" sagte ich schnell. „Ja ich auch nicht..also nein" grinste er den Kellner an, der sein Grinsen erwiderte und mit einem überfreundlichen „Alles klar" wieder unseren Tisch verließ. „Also Marco, ich bin dir echt dankbar..was du mir so heute alles gezeigt hast" sagte ich und knetete etwas verlegen meine Hände. „Das war doch kein Ding...ich bin dir doch noch viel mehr Schuldig. Ich hab das wirklich gerne getan... glaub mir" Er Lächelte und ich musste automatisch auch lächeln. „Vielleicht können wir das ja öfters machen... also einfach so" fügte ich schnell hinzu. „Gern" sagte Marco und strahlte mich noch breiter an. Wir redeten noch eine Weile und tranken unsere Cola aus. „Ich fahr dich jetzt mal heim" sagte Marco mit einem Blick auf die Uhr und stand auf. Als wir bei seinem Auto waren, hatte ich das starke Bedürfnis, gar nicht nach Hause zu fahren. „Sehen wir uns dann bald wieder?" fragte ich daher „Ja klar" sagte Marco und wuschelte mir schnell durch die Haare. Bei seiner Berührung fing mein Herz schneller an zu schlagen und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Als wir dann vor meinem Haus hielten, schrie alles in mir, einfach sitzen zu bleiben. Marco schien zu bemerken, dass ich zögerte. „Wir schreiben okay?" sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte und blickte ihn eine Weile an. Dann drehte ich mich um und griff zur Autotür. Doch bevor ich sie öffnete hielt ich inne „Marco...ist es verrückt zu sagen, dass ich fast froh bin dass du mich beinahe umgefahren hättest damals?" etwas verwirrt guckte Marco mich an um anschließend laut zu lachen. „Schon etwas..." meine Backen färbten sich rot und mir stieg die Hitze in den Körper. „Naja...weil ich dich so kennen gelernt habe...deshalb" meine Stimme wurde ganz rau und ich schluckte schnell. Jetzt lachte Marco nicht mehr sondern hatte einfach ein warmes Lächeln auf den Lippen. „Wenn du das so meinst, ja...da bin ich auch froh, dass du mir vors Auto gefahren bist und ich so unvorsichtig war" bei den letzten Worten zeigte er sein verschmitztes Lachen wieder und mein Herz fing erneut an laut zu pochen. „Also dann.." sagte ich und stieg aus dem Auto. Ich sah Marco noch beim Wegfahren zu und etwas benebelt von den letzten Minuten betrat ich das Haus.
Paar Tage später stand ein Spiel an, bei dem mich der Trainer endlich mal wieder einsetzen wollte. Als ich das in der Kabine erfuhr, zückte ich schnell mein Handy und schrieb Marco. „Ich werde diesen Samstag spielen!" das Training daraufhin verlief sehr gut und ich konnte nicht erwarten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Marco hatte mir jedoch noch nicht geschrieben, erst als ich zu Hause in meinem Bett lag, piepste mein Handy und ich griff sofort danach. „Super. Wann ist es?" schrieb er. Ich antwortete ihm schnell „15:30 Bundesligazeit ;)" Marco antwortete ebenfalls sofort „Hhaha, perfekt. Ich werde da sein -M" ich musste den Satz erneut lesen...er würde zu meinem Spiel kommen. Mein Herz pochte unkontrolliert und ich setzte mich im Bett auf. Jetzt war ich nicht nur nervös, wieder zu spielen, jetzt würde auch Marco da sein. Völlig aufgeregt und voller Vorfreude versuchte ich zu schlafen. Dann stand der Tag an. Ich war viel zu früh wach und viel zu früh in der Umkleidekabine. Mein Trainer war überrascht, da ich sonst nie so pünktlich war. „Ich bin eben motiviert" sagte ich und er lachte. Noch bevor alle da waren, war ich umgezogen und aufgewärmt. Ich war bereit...Als der Trainer dann seine Ansprache gemacht hatte, ging es raus auf den Platz. Die andere Mannschaft stand schon da und auch einige Zuschauer waren gekommen. Ich ließ meinen Blick über die Menge gleiten, doch konnte nirgends einen blonden Jungen sehen... War Marco doch nicht gekommen?! War etwas dazwischen gekommen...oder hatte er doch keine Lust?! Etwas geknickt stand ich nun auf dem Platz und versuchte mich auf das Spiel zu konzentrieren. Die erste Hälfte lief gemischt...das andere Team war gut, sie waren erster und somit stark. Wir hatten unsere Probleme im Ballbesitz zu bleiben und das Pressing der anderen war einfach hart. Somit stand es 0:1 zur Halbzeit und dementsprechend geknickt ging ich in die Kabine. Ich hatte dabei auch ganz vergessen, nach Marco Ausschau zu halten... Unser Trainer war ebenfalls nicht begeistert und dementsprechend war auch die Ansprache in der Pause. Ich biss mir auf die Lippen..ich wollte nicht, dass mein erstes Spiel zurück, so endete. Motiviert und Angriffslustig ging ich also wieder auf den Platz. Schon kurz nach wiederanpfiff kamen die Gäste gefährlich in den Strafraum. Doch wir schafften es, denn Ball aus dem Strafraum rauszubekommen und einen Konter zu starten. Diesen führte ich an..ich rannte und sah einen meiner Mitspieler neben mir. Mit ganz viel Gefühl passte ich den Ball direkt in seinen Lauf. Er schoss und traf, 1:1. Das Spiel war daraufhin fast ausgeglichen..immer wieder kam es zu brenzligen Situationen. Doch dann kurz vor Schluss sollte es passieren. Ich hatte den Ball und lief richtung Strafraum. Ich sah den großen Gegenspieler auf mich zu laufen und wie aus dem Nichts, machte ich den Trick, den ich bei Marco gelernt hatte und diesmal klappte er..ich stand plötzlich ganz frei vor dem Torwart und ich zögerte nicht lange, da schoss ich ins linke untere Eck. TOR. Ich jubelte und wurde von allen Seiten umarmt und gratuliert. Erst als ich mich wieder aus dem Getümmel befreit hatte, sah ich in den Zuschauerraum und da sah ich ihn. Er stand breit grinsend auf der Tribüne und jubelte mir zu! „Marco.." begeistert grinste ich nun auch und winkte ihm zu. Er war gekommen... für mich und er hatte es gesehen. Kurz darauf wurde das Spiel abgepfiffen und wir hatten gewonnen...wegen mir. Ich kümmerte mich nicht groß um die Mannschaft, sondern suchte sofort Marco in der Menge. „Mario" hörte ich es dann von der Seite und da stand er. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. „Du bist gekommen... Hast du das gesehen.. hast du mich gesehen? Ich habs geschafft" sprudelte es mir nur so heraus. „JAJAJA.. ich hab dich gesehen" lachte Marco und schüttelte mich leicht. „Du warst perfekt" sagte er und ich atmete tief aus. Wir schauten uns an und ohne, dass ich groß drüber nachdachte. Beugte ich mich vor und küsste ihn. Es war ein leichter, zarter Kuss...doch er erwiderte ihn. Etwas überrascht schien er trotzdem zu sein. Ich erschrak über mich selber „Sorry" sagte ich daher schnell... doch Marco lachte leise und zog mich erneut in eine Umarmung. „Alles gut... ich fühl doch auch so!" flüsterte er mir ins Ohr und völlig mit Glücksgefühlen gefüllt, verstärkte ich die Umarmung. Er war da..für mich und er fühlte wie ich. Marco und Mario... was ein Team.
DU LIEST GERADE
OneShots(Götzeus)
FanfictionHier werde ich immer wieder ein paar OneShots schreiben :) Meistens Götzeus.. bin aber auch mal offen für neue Pairings :) Dürft auch gerne Wünsche äußern