Jake Pov. (Bild von Jake)
Ich war gerade auf der Party bei meinen Kumpeln, als Madison zu mir rüber kam und sich einfach auf meinen Schoß setzte.
Sie war eine von diesen Schulbitches, die immer Kilo Weise Make up auftragen und damit schön aussehen wollen.
Die Typen die wie ich sind, benutzen die sowieso nur für schnelle Nummern, also brauchen die sich überhaupt nichts drauf einbilden.
Weil ich gerade überhaupt keine Lust hatte mich zu bewegen, ließ ich sie auf meinem Schoß sitzen.
"Na Baby. Lust auf ein bisschen Spaß? Gerade ist ein Zimmer frei geworden."
Sie grinste etwas pervers. Wie gesagt, sie soll sich nichts drauf einbilden. Also schüttelte ich den Kopf und widmete mich wieder meinen Freunden.
Sie redeten gerade über Autos oder sowas. Ohne Madison auch nur einen weiteren Blick zu würdigen, redete ich einfach mal bei den anderen mit.
Madison stand empört auf und zog ab. Endlich! Du sagst es.
Es waren schon ein einhalb Stunden vergangen und es war Montag, also musste ich morgen wieder in die Schule. Ich weiß schon ich weiß schon, dass sollte mir egal sein. Aber ich kann es mir nicht so sehr leisten, da ich meinen Abschluss brauche.
"Hey, ähm ich gehe mal zurück ins Internat. Hab noch was zu tun."
"Jo Mann. Wir sehen uns dann dort." antwortete mir Zayn.
Er war noch leicht Nüchtern, aber er kannte seine Grenzen, also muss man sich nicht so sehr darum sorgen, das er morgen früh in irgendeiner Ecke aufwacht und nicht weiß wo er ist.
Gerade mache ich mich auf den Weg zur Haustür um ins Internat zu verschwinden und mein bisschen Alkohol aus zu schlafen.
Madison stand mit ihren Freundinnen, naja wohl eher Gefolge, in irgendeiner Ecke und versuchten sich an leicht betrunkene bis hin zu schwer betrunkene, ran zu machen.
Man das nenne ich mal echte Verzweiflung. Hey, du bist nicht besser! Wer schleppt jede freie Minute ein neues girl ab um eine schnelle Nummer zu schieben?
Ja ja schon gut ich bin auch nicht besser. Aber ich bin nicht verzweifelt! Ich könnte jede haben die ich will. Sie mich an, die Girls Rennen quasi auf mich zu.
Ok. An Selbstbewusstsein fehlt es dir anscheinend nicht, du Vollmacho!Diese inneren Stimmen Nerven so. Danke, dass kann ich nur zurück geben.
Die kühle Nacht Luft umgab mich und ich entspannte mich kurz.
Dann ging ich los. Nur noch wenige Häuser haben noch das Licht an. Die Straßen waren so gut wie leer und ab und zu fuhren ein paar Autos an mir vorbei."HILFE! AAAAAAH!" schrie plötzlich jemand.
Immer diese Idioten, die nicht wissen, dass man in solchen Gassen überfallen oder Vergewaltigt wird.
Naja helfen schadet ja nichts.Ich lief los in die Richtung aus der die Schreie kamen und als ich die zwei Personen sah stockte mir kurz der Atem. Es war Sky und irgend ein Ekel.
Ohne lange zu überlegen Riss ich den Typen von ihr weg und schlug ein paar mal auf ihn ein, bis er (soweit ich das sehen konnte, da es wirklich schon dunkel war) leicht aus der Nase blutete und rief "Du Bastard! Fass sie noch einmal an und du bist Tot!"
Als ich mich zu Sky umdrehte, sah ich wie geschockt sie immer noch war und nahm sie einfach in den Arm.
Sie erwiderte zu erst nicht, doch nach ein paar Sekunden schlang sie ihre zierlichen Arme auch um meinen Bauch.Sie Zitterte leicht und ich spürte leichte Wassertropfen auf mein Shirt fallen. Sie beruhigte sich dann aber wieder und löste sich von mir.
Als sie sich räusperte sah ich ihr direkt in die Augen und hörte ihr zu.
"Ähm... Danke Jake." dann sah sie verlegen auf ihre Füße. Süß.
Ich nickte leicht. So, dass sie es glaube ich nicht bemerkt hatte. "Los komm schon, ich bringe dich in die Wohnung."
Sie nickte und ich hob sie mit Leichtigkeit hoch.
Sky hat offensichtlich nicht damit gerechnet, denn sie klammerte sich erstmal an mein Shirt, aber wurde dann ruhiger.Ich spürte ihre warmen Atemzüge, die nach und nach langsamer und gleichmäßiger wurden, bis ich realisiert hatte, dass sie eingeschlafen war.
Ohne groß zu überlegen lief ich ins Internat rein und legte sie auf ihr Bett in unserer WG.
Sie sah so süß aus beim Schlafen....Nein. Das tut sie nicht. Sie ist Sky und sie ist NICHT süß.
Mit diesen Gedanken, zog ich ihr ihre Schuhe aus und deckte sie mit der Decke zu.Mal sehen, was kann ich jetzt machen? Oh, ja ich gehe mal duschen, morgen früh ist das Bad eh wieder blockiert.
Nach dem Duschen ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen. Nach wenigen Minuten fielen mir meine Augen auch schon zu.
Dieses Kapitel ist zwar nicht so spannend, aber ich wollte die Situation auch mal aus Jakes Sicht schreiben, um einen Vorgeschmack zu geben was sich so in seinem Kopf abspielt.
Eure ~W~
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...