[unten gibt's ne kleine Info]
Sky PoV.Mein verdammter Wecker klingelt Mal wieder, sodass ich aufstehen musste. Die Jungs schliefen wie üblich noch, also konnte ich gemütlich ins Bad gehen und mich fertig machen.
"JUNGS AUFSTEHEN, JETZT!", schrie ich, da sie immer noch nicht wach waren als ich fertig war.
Wie gewohnt hörte ich nur gebrumme. Ok dann muss ich Mal ne andere Methode wählen.
Mit Anlauf sprang ich voll auf Jake drauf, der nach oben schreckte und mich mit nem Killerblick ansah.
"Geht doch.", antwortete ich nur zufrieden.Das gleiche machte ich dann auch bei Liam und Zayn.
"Warum hast du das gemacht?!", grummelte Liam.
"Weil es auch sowas wie Schule gibt ihr Idioten. Ich geh jetzt los bis dann." antwortete ich ihm.
Auf in die erste Stunde Bio.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
nach der SchuleEndlich Schule aus.
"Kommst du noch mit zu Kyle?", fragte mich Jen."Ne, ich geh in meine WG. Wir sehen uns morgen." Wir umarmten uns und gingen in verschiedene Richtungen.
Die Jungs müssten jetzt auch aus haben.
Kurz vor der WG, würde ich am Arm fest gehalten und leicht zurück gezogen.
"Was ist?" Meine Stimme brach beim letzten Wort, als ich sah, wer da stand.
"Sky, bitte ich-"
"Lass es Tyler, ich will dich nie wieder sehen, und das hab ich dir auch schon sehr oft gesagt!", zischte ich ihn an.
Ich drehte mich um, schloss die Tür auf und wollte gerade rein gehen, als er mich wieder am Handgelenk packte.
"Sky! Das war eine einmalige Sache. Was soll ich denn machen, wenn du mich nie ran lässt?", grinste er dreckig.
Dann griff er nach meiner Taille und drückte mich an die Wand.
"Lass mich los!", schrie ich."Warum sollte ich?", fragte er und ging näher an mich an.
Ich versuchte ihn so gut ich konnte weg zu drücken, aber er war einfach zu stark.
Verdammte Scheiße ist hier denn keiner der mir helfen kann?Gerade als er seine Lippen auf meine pressen wollte, würde er von mir weg gezogen.
Ich war total verspannt und verkrampft."FASS SIE NICHT AN DU BASTARD!", schrie Jake. Seine Ader an seinem Hals stach heraus und seine Augen strahlten puren Hass auf Tyler aus.
Plötzlich schlug Tyler zurück und eine krasse Prügelei begann.
So schnell ich konnte lief ich in die WG und holte Zayn."Wo sind sie?", fragte Zayn.
"Vor der Tür. Beeil dich.", hetzte ich rum.
Er eilte zu den beiden und zog sie aus einander. "Wer bist du? Und warum zum Teufel prügelt ihr euch?", fragte Zayn die beiden spitz.
"Der Bastard hat Sky angefasst!", brachte Jake zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
"Braucht die kleine Sky jetzt auch noch einen Beschützer, weil sie sich nicht selbst beschützen kann?", provozierte Tyler rum und grinste wieder pervers. "Wie auch immer ich muss los. Ciao Babe." Jake's Halsader drohte zu platzen und er versuchte Tyler mit seinen Blicken zu Töten.
Ich zeigte ihm einfach meinen lieblings Finger und er verschwand.
Alle gingen wieder rein und setzten sich auf die Couch.
Mein Kopf lag dabei auf Zayn's Schoß und es entstand eine unangeneme Stille.
Und diese Stille ging so lange, bis Zayn sie mit der frage brach, die sich glaub ich auch Jake stellte."Wer war das eigentlich? Dein Freund?" Ich verzog das Gesicht.
"Nicht mehr. Er ist mein Ex. Er hat mich angeblich geliebt, ist dann aber nach 2 Monaten mit meiner ehemaligen besten Freundin ins Bett gegangen und ich habs gesehen, weil wir uns verabredet haben und ich aber zu früh bei ihm zu Hause angkommen bin. Dort hab ich irgetwelche Geräusche gehört, also bin ich denen gefolgt und hab die zwei dann erwischt. Dann hab ich Schluss gemacht und ja."
"Oh.", brachte Zayn nur raus.
Jake guckte nur super wütend Löcher in die Decke.
"Egal jetzt. Also was habt ihr noch so vor?" Ich versuchte die Stimmung etwas zu lockern. Und ich hatte schon eine Idee was wir machen könnten.
"Nichts.", antworteten die beiden knapp.
"Habt ohr Lust Pizza zu backen.", fragte ich sie und als sie nicht so sehr begeistert aussahen, schon ich keine Unterlippe raus und sah sie mit großen Augen an.
Sie schienen mit sich zu kämpfen.
Erster Punkt für Sky.
Das kannst du laut sagen haha.
"Na gut, ok.", gab sich Jake dann irgendwann geschlagen.
Ich sprang auf und umarmte ihn schnell.
"Hab ich schon erwähnt, das ich total auf Pizza stehe?", fragte ich und grinse, was Jake auch zum Lächeln bringt.
"Auf in die Küche.", rief Zayn dramatisch und schritt elegant (soweit man das bei ihm beurteilen kann) in die Küche.
Jake und ich sahen uns an und fangen an zu lachen.
Sein lachen ist so schö- NEIN IST ES NICHT! KOMM WIEDER ZU DIR SKY!Wie süß du bist verknallt.
Halt's Maul Bernhard!
Selber Bernhard!
"Kommt ihr?", kam es aus der Küche.
Ich wand meinen Blick von diesem Adonis ab und ging zu Zayn.
"Okay, Jake, Gib mir das Mehl und die Eier. Zayn hol das Oliven Öl und den Belag. Und wo ist eigentlich Liam?"
"Der Idiot muss Nachsitzen.", antwortete mir Jake und lachte.
Danach taten die beiden das was ich von ihnen verlangt hatte und ich holte eine große Schüssel.
Als ich dann die Zutaten gemischt hatte und die Jungs mit mir die Pizza belegten schoben wir sie in den Ofen.
Ich hatte nichts besseres zu tun, also bewarf ich die Jungs mit Mehl.
Die zwei sahen total geschockt aus, als sie das Mehl in ihren Haaren bemerkten."Sky!" Sie kamen mir bedrohlich näher und revanchierten sich bei mir in dem es dann eine Mehl Schlacht gab.
-----------------------------------------------------------
Ich versuche wirklich Regel mäßig zu updaten, nur manchmal klappt das nicht so gut. Aber ich gebe mir Mühe es wenigstens 1-2 Mal die Woche zu tun.
Meinungen?
Ich freue mich auf Kommentare von euch und wünsche euch noch schöne Ferien. Ich bin mir außer dem sicher, dass ich mich nochmal mit einem neuen Kapitel melden werde. :*
Frage für heute:
Wie alt seit ihr?♥♥♥♥
Eure ~W~
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...