Sky PoV.
Die Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht und weckten mich so. Ach menno, ich wollte noch schlafen! Mein Kopf drehte sich zu Jake, der noch friedlich neben mir schlief. Seine Gesichtszüge wirkten entspannt. Sein verstubbeltes Haar sah unfassbar gut an ihm aus.
Ich strich ihm mit meiner Hand durch die Haare und verteilte sanfte Küsse auf seinem Gesicht. Er grummelte und öffnete seine wunderschönen braunen Augen. "Guten Morgen."
"Morgen.", grüßte ich ihn zurück. Jake küsste mich sanft und streckte sich.
"Ich gehe schnell ins Bad, du kannst nach mir rein...oder besser du kannst mit mir rein", grinste er.
"Idiot!", lachte ich und schlug ihm auf seine Brust. "Jetzt geh schon ins Bad!" Er lachte nur und bewegte sich endlich ins Badezimmer.
In der zwischen Zeit ging ich zu seinem Schrank und wechselte mein Shirt gegen eins vom ihm aus. Die restlichen Sachen von mir behielt ich an. Eine Hose von ihm wäre mir dann doch etwas zu groß.
Dann schmiss ich mich wieder zurück auf das Bett von Jake und checkte Social Media Kram und so. Oh Verdammt! Ich hatte Aaron gar nicht gesagt, dass ich bei Jake war.
[23:00]Aaron: Sky? Sky wo bist du?
[23:30]Aaron: Ok Sky, ich mache mir Langsam echt Sorgen, wo steckst du Kleine?
[10:25]Aaron: Komm schon Sky, bitte antworte mir Kleine.
Scheiße, ich muss ihm schnell antworten. Mist, warum hab ich ihm nicht gestern schon bescheid gesagt?
Weil du beschäftigt warst *hust* du und Jake haben rumgeknutscht *hust*
Ich beschloss ihn einfach an zu rufen.
"Sky, geht's dir gut? Wo bist du?"
"Ja, mir geht's gut. Ich bin bei Jake, du erinnerst dich an ihn?"
"Das ist doch der Typ dem ich eine verpassen muss, wenn ich ihn sehe oder nicht?"
"Ja, ich meine Nein. Nein du musst ihn nicht verhauen, wir...naja...ähm wir sind jetzt zusammen."
Jake kam zurück ins Zimmer und sah mich lächelnd an. Ich lächelte ihn auch an, wurde aber durch einen freudigen Schrei durch das Handy unterbrochen. Ich hielt das Handy weg von meinem Ohr und sagte, "Aaron! Mir ist fast das Ohr abgefallen!"
"Ich wusste es, ich wusste es, ICH WUSSTE ES", rief er freudig in das Telefon. "Gib mir mal deinen Freund ans Telefon."
Mit der Hand winkte ich Jake zu mir und hielt ihm mein Handy hin. Er wirkte erst verwirrt, nahm aber dann das Handy.
"Hallo?.....Ja.....Nein! Warum zur Hölle kommst du auf sowas?..... Natürlich.....Ja.....Du bist also wirklich schwul?.....Klar.....Danke Bro.....Ciao!" Jake legte auf und gab mir mein Handy zurück.
"Was wollte er?", fragte ich neugierig.
"Nichts besonderes. Was hast du heute noch vor?", fragte mich Jake beiläufig.
"Eigentlich nichts, ich denke ich gehe gleich zu Aaron um mich um zu ziehen und so. Wieso fragst du?" Jake fing an zu grinsen und kam auf mich zu.
"Naja, wir hatten ja noch kein richtiges Date und ich dachte, dass du vielleicht gerne mit mir ausgehen.", sagte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf.
"Klar.", antwortete ich ihm und lächelte schüchtern.
"Super, ich hole dich dann um 18 Uhr bei Aaron ab. Nur eine Frage, wo wohnt er?"
"------Avenue."
"Okay, bis später Love." Ich errötete bei seinem Spitznamen für mich und ging langsam zur Tür.
"Ciao Jake." Nach der kurzen Verabschiedung öffnete ich die Tür und wollte gerade raus gehen, als Jake rief, "Sky, warte!"
Ich zog fragend meine rechte Augenbraue hoch und drehte mich um. Jake schritt auf mich zu und nahm mein Gesicht in die Hände. Er sah immer wieder abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. Ich überwand die letzten Zentimeter und legte meine Lippen sanft auf seine.
Wir lösten uns und sahen uns in die Augen. "Jetzt kannst du gehen Love.", flüsterte er für mich hörbar und lächelte. Meine Mundwinkel hoben sich auch und mit einem kurzen Kuss auf Jake's Wange, verabschiedete ich mich.
In der Lobby sah ich Ashley und ihre Clique rumstehen. Okay, schnell weg, bevor sie mich sieht.
"Hey du Schlampe, warte mal!" Verdammt, sie hat mich gesehen.
"Was willst du Ashley?", fragte ich genervt, da ich jetzt überhaupt keinen Nerv für sie hatte.
"Was wolltest du in Jakes Zimmer?" Sie sah mich abschätzig an.
"Es hat dich zwar nicht zu interessieren, aber wir sind jetzt zusammen okay."
Ashley fing an zu lachen und ihre anderen drei Bitch Freunde taten es ihr nach. "Was sollte er denn von einer wie dir wollen. Ich meine sieh dich doch an! Er wird sich früher oder später für mich entscheiden und dann bist du weg vom Fenster, wobei ich glaube, dass du es jetzt schon bist. Also lass dir eins gesagt sein, Bitch, stell dich mir ja nicht in den Weg!"
"Das glaube ich eher nicht, aber sag doch was du willst.", schoss ich zurück.
"Jake wird dich doch sowieso betrügen oder bald Schluss machen und sich für mich entscheiden!" Ich verdrehte daraufhin nur meine Augen und machte mich einfach auf den Weg zu Aaron. Ashley hielt mich auch nicht mehr auf, weswegen ich gemütlich gehen konnte.
Beim Laufen telefonierte ich noch mit Jen.
"Hey Jens, du glaubst nicht, was passiert ist."
"Hi, was ist den passiert?", fragte sie neugierig.
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und hörte nach 5 Sekunden lautes Gekreische.
"Aaaaaaaah ich wusste es!", schrie sie weiter, weswegen ich das Handy von meinem ohr hielt.
"Okay Jen.", lachte ich und Quatschtechnik noch ne Weile mit ihr, bis wir auflegten.
Als ich in Aaron's Straße einbog, sah ich wie er sich gerade von Bryan verabschiedete. Sie sind so ein süßes Paar. Apropos Paar, ich konnte Jake also endlich meinen festen Freund nennen. Das ist Gestern alles so plötzlich passiert und jetzt waren wir zusammen.
"Hey Kleine!", begrüßte mich Aaron.
"Hi Großer!", grüßte ich ihn zurück und ging nach einer Umarmung in sein Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, fing mich Aaron ab und setzte mich auf die Couch.
"So, und jetzt erzählst du mir bitte alle Einzelheiten des gestrigen Tages!", forderte er und sah mich neugierig an.
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Novela Juvenil❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...