Sky PoV.
"Hey, da seid ihr ja wieder. Gehen wir schnell was essen? Danach können wir ja auch in die Mall gehen, wenn ihr wollt.", schlug Liam vor.
"Klar, können wir so machen. Ich kenne hier die beste Pizzeria der Welt.", sagte ich und leckte mir genüsslich über die Lippen.
"Du warst schon mal hier?", fragte Kyle.
"Jup.", antwortete ich und lief in eine Seitenstraße ein. Das war eine Abkürzung.
"Ich sehe es schon vor mir. Wir werden gleich in eine Ecke gezogen und umgebracht.", sagte Jen leicht ängstlich. Okay, ich geb zu. Diese Gasse sah jetzt nicht sehr Willkommen aus, aber ich war hier schon oft und weiß, dass hier alle total nett sind.
"Sehr einladend sieht es jetzt nicht aus, aber hier passiert nichts.", sagte ich und biege an einer Ecke nach links ab und schon waren wir wieder auf einem Bürgersteig in einer Einkaufsstraße.
"Dahinten ist es schon.", sagte ich und zeigte auf eine Pizzeria.
Wir liefen alle gemütlich auf die Pizzeria zu, als eine männliche Stimme hinter uns ertönte. "Sky Dallas, wie kannst du es wagen mir nicht zu sagen, dass du nach Phoenix kommst?!"
Bryan umarmte mich beim rennen und landete kurze Zeit später mit mir auf dem Boden. Ja, der Freund von Aaron war schon immer leicht verrückt gewesen. Halt genauso wie die meisten Jugentlichen und Teenager heute.
"Hi Bryan. Sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen." Die anderen lachten und sahenmich belustigt an. Ja. Alle außer Jake, ist wohl echt nicht sein Tag heute.
Jen bot Bryan an mit uns zu kommen, aber er verneinte und machte sich wieder auf den Weg. In der Pizzeria angekommen, suchten wir uns einen freien Tisch und warteten, bis die Bedienung kam.
"Ciao Bella, lange nicht mehr gesehen.", sagte Marco zu mir. Einer der Kellner hier. "Nimmst du wieder das übliche?"
"Jup.", lächelte ich. Jake der neben mir saß, sah mich fragent an, aber ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung.
Die anderen zählten auch ihre Essenswünsche auf und lehnten sich zurück. "Ist eigentlich alles in ordnung? Du bist heute so still.", flüsterte ich Jake zu. Die anderen redeten über Gott und die Welt und bemerkten uns nicht.
"Jaja, alles in ordnung, mach dir keine Sorgen."
"Okay.", antwortete ich nicht so überzeugt.
"Wirklich, alles okay." Jake legte seine Hand auf meine und strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
In diesem Moment setzte mein Herz einen kleine Schlag aus und meine Hand fing an zu kribbeln. Ich musste meine Gefühle unbedingt unter Kontrolle bekommen. Meine Wangen nahmen eine leicht rötliche Farbe an. Ich sah ihm schüchtern in die Augen und lächelte.Er fuhr sich verlegen durch die Haare, ließ seine andere Hand aber da wo sie war. Jen wackelte unauffällig mit den Augenbrauen und deutete mit einem Kopfnicken in Jake's und meine Richtung. Das Kribbeln war immer noch da.
Ich schüttelte belustigt den Kopf und wartete auf die Pizza. Als Marco uns die Pizza brachte sagte er noch, "Übrigens, ihr seid echt süß zusammen Bella."
Ich wurde sofort rot und stotterte, "Also ähm, w-wir sind nicht-"
"Also Bella, ich muss weiter. Arrivederci.", sagte er und ging zu einem anderen Tisch um eine neue Bestellung auf zu nehmen.
Jake grinste nur dümmlich vor sich hin und betrachtete amüsiert mein rötliches Gesicht. Die anderen betrachteten uns grinsend. Ich schlug Jake leicht auf seine Brust und begann meine Pizza zu essen. Ich sag nur #PizzaForLife.
--------
"So liebe Schüler, jetzt gehen wir zurück ins Hotel und werden morgen um 9 Uhr an den Strand gehen.", verkündete Misses Tyson.
Ich hatte Aaron vor ihrem kleinen Vortrag eine Nachricht geschickt, dass er mich bei der Bushaltestelle neben Forever 21 abholen konnte.
Jake und ich hatten seit dem Pizza essen nicht mehr wirklich miteinander geredet. Ich meine wer würde denn noch mit dem Typen reden wollen, für den man möglicherweise Gefühle hegt?Möglicherweise?
Ja ok, mit etwas höherer Warscheinlichkeit, zufrieden?
Nicht ganz aber ok.
Alle warteten auf den Bus und sahen auf die Straße oder redeten mit jemandem. Sehr viele starrten jetzt auf die Straße, da der rote Lamborghini von Aaron vorgefahren kam. Hatte ich schon gesagt, dass Aaron manchmal ein echter Angeber war? Nein? Gut, dann wisst ihr es jetzt.
"Ciao Leute, bis morgen.", sagte ich zu meiner Clique und ging lässig auf den Wagen zu. Aaron ließ das Fenster offen und hatte seine Sonnenbrille auf.
"Du bist so ein Angeber!", lachte ich und stieg elegant ein.
"Tja, ich kanns halt." Auch er fing an zu lachen. Dann fuhr er schnell los und navigierte uns zu ihm nach Hause.
"Zwischen mir und Jake ist wieder alles in Ordnung. Naja, so gut wie." Den letzten Satz murmelte ich niedergeschlagen.
"Was ist den passiert kleine?", frage er besorgt und sah mich kurz an, blickte aber gleich darauf wieder weg um weiter auf die Straße zu sehen.
"Okay, Jake hat mich einfach auf dem Weg in die Stadt zurück gehalten und sich so zu sagen mit mir ausgesprochen. Er hat sich bei mir entschuldigt und sich auf eine einfache Freundschaft mit mir geeinigt.",murmelte ich noch so laut, dass er es noch hörte.
"Aber du willst mehr als Freundschaft oder etwa nicht?"
"Nei-" Aaron unterbrach mich.
"Leugne es ja nicht!", sagte er grinsend und parkte neben seiner Wohnung.
"Naja okay, vielleicht will ich es."
"Sag ich doch.", antwortete er grinsend. "Aber nur mal so, wenn er dich noch mal zum weinen bringt, dann kann er sich gleich ein Krankenhaus aufsuchen!"
"Danke Aaron.", lächelte ich.
-----------------------------------------------------------
Heyyy, dieses Kapitel ist zwar nicht so lang wie die anderen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Lasst doch mal ein paar Kommis da. Dankeeee
Und ein frohes neues Jahr euch allen! 😘
Eure W ❤
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...