11. Sportstunde ✔

6.1K 173 27
                                    

Sky PoV.

Die Pizza gestern war echt lecker. Liam ist später auch noch gekommen und hat mit uns gegessen.
Ich frage mich nur wann Zayn den anderen endlich sein 'Geheimnis' erzählen will.

Ich meine sie werden ihn schon nicht hassen nur weil er halt auf Männer steht oder?

Naja egal, ich musste mal los zum Unterricht, also ging ich aus dem Bad.

Wir hatten jetzt Mr.Green in Sport.
Im letzten Sportunterricht wurde von Mr.Green festgelegt, dass wir ausdauer Training machen. Ich persönlich fand es ja nicht schlimm, aber die anderen Mädels fanden das nicht so gut. Hauptsächlich die Barbies.

Mit meinem gepackten Turnbeutel, ging ich zur Tür, als mir einfiel, dass ich die Idioten alias die Jungs noch nicht geweckt hatte.
Es wurde irgentwie zur angewonheit, dass ich sie morgens wecke.

Ich räusperte mich und rief "LIAM, ZAYNI, ARSCHGESICHT IHR STEHT JETZT SOFORT AUF ODER ICH MUSS GEWISSE MAßNAMEN ERGREIFEN!"

Alle zuckten leicht zusammen und standen langsam nacheinander auf.

"Und wieso bin ich Arschgesicht?", fragte Jake unschuldig und schob seine Unterlippe raus.

"Hast du noch nie in den Spiegel gesehen oder was?", spottete ich und Zayn und Liam fangen an zu lachen. Jake sah uns nur gespielt beleidigt an.

"Ich geh schon mal los, wenn ihr nicht zu spät kommen wollt, dann beeilt euch lieber ein bisschen."

"Ok Mama." sagt Liam mit einem grinsen.

"Jaja, ich hab dich auch lieb."

"Mehr als mich?" fragte Zayn gespielt geschockt. Ich lächlte nur und wuschelte ihm durch die Haare.
"Ihr seit solche Vollidioten. Bis später Boys!"

Ich schnappte mir noch schnell einen Apfel von der Küchentheke und machte mich auf den weg zur Sportstunde.

Als ich im durch den Flur Lied sah ich Kyle an einer Ecke stehen.

"Hey Ky." Ich lächelte ihn an.

"Hey, na wie geht's?" Begrüßte auch er mich. Meine Augen suchten den Flur nach Jen ab, aber ich fand sie nicht, weshalb ich mich wieder Kyle zu wandte.

"Weißt du wo Jen ist?" fragte er. "Nope, aber Apropo Jen. Wie läuft es so bei euch?" fragte ich neugierig. " Ach, da läuft gar nichts, ich hab sie noch nicht drauf angesprochen. Ich bin mir zwar so zu 99% sicher, dass ich in sie verliebt bin, aber nicht 100% sicher, ob sie das selbe auch für mich empfindet." brachte er verzweifelt raus.

"Ach Ky."  brachte ich mitleidig raus und nahm ihn in den Arm. Er ist echt verzweifelt denk ich.
Ich muss sie echt Mal verkuppeln. Ich hab auch schon mal eine Idee was ich tun werde.

"Komm, gehen wir zur Turnhalle." sagte er nach ner Zeit, ich löste mich von ihm und nickte.

Wir gingen los zur Halle und auf dem Weg gesellten sich Cole, Zayn, Jake, Liam und Jen zu uns, also gingen wir jetzt als Gruppe zur Turnhalle.
"Bis gleich." verabschiedete ich mich kurz von den Jungs und ging dann schnell zu Jen, die schon in die Umkleide gegangen ist.

Als erstes Stachen mir die Fetzen die die Barbies wohl als Klamotten bezeichnen ins Gesicht.
Wie konnte man nur so billig sein?
Wie immer ignorierte ich die abschätzigen blicke der Make Up Truppe und ging zu Jen.

"Hey Süße." begrüßte sie mich.

"Hi Jen."  Wir umarmten uns und zogen uns um.
"Bist du eigentlich zurzeit verliebt?" Frage ich vorsichtig und sah sie an.
Sie schüttelt aber schnell den Kopf und Antwortet mit einem schnellen "Nee." Ich blicke ihr skeptisch in die Augen, aber beließ es dabei.

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt