Sky PoV.
"Mummy, hilf mir! Daddy will mich kitzeln." Mein 5 Jähriger Sohn Noah rannte die Treppen unseres Hauses runter und versteckte sich hinter mir.
Jake lief ihm hinterher und kam am Ende grinsend auf uns zu. "Hey Baby." Ich gab ich einen Kuss auf die Lippen, den er zu gerne erwiderte. Wir wurden aber von einem 'Bäääh' unterbrochen."Warum macht ihr das Immer?", fragte Jack angeekelt.
Jake blickte verliebt zu mir rüber. "Weil ich deine Mummy echt sehr sehr sehr gern habe." Dann küsste er mich wieder und nahm Noah auf seine Schultern. Ich musste lächeln, denn das hatte mich an seinen Heiratsantrag erinnert.
Flashback
"Jake, kannst du mir nicht einfach sagen wo wir hi n gehen?", quengelte ich und sah seufzend zu ihm rüber. "Du weißt ich hasse Überraschungen hasse."
"Ja ich weiß, aber ich hoffe, dass du diese hier liebst."
Wir liefen durch den Wald, aber das taten wir schon seid gefühlt 20 Minuten. Auf einer großflächigen Wiese blieb er stehen und sah lächelnd auf mich runter.
Er ging auf die Knie und holte ein kleines Kästchen heraus. Ich schlug mir eine Hand auf den Mund und merkte wie sich Tränen bereit machten.
"Sky, du weißt ich bin kein Mensch der große Reden schwing, aber ich liebe dich! Schon von Anfang an, wir haben so viel durch gemacht und du bist trotzdem bei mir geblieben, egal was ich manchmal für ein großer Idiot war. Also möchte ich dich fragen, Sky Dallas, willst du meine Frau werden?" Seine braunen Knopfaugen musterten mich aufmerksam.
"Ja, JA!", rief ich und sprang ihm in die Arme. Er küsste mich und steckte mir den Ring an, den er aus der Schachtel geholt hatte.
Hinter und ertönte lautes Klatschen und auch Pfiffe. Ich drehte mich um und sah alle. Zayn, Liam, Jen, Kyle, Cole, Jackson und sogar Derek war da. Ja, die Jungs haben sich mit ihm ausgesprochen und waren jetzt auch Freunde. Heulend warf ich mich jedem in die Arme und ging am Ende wieder zu Jake.
Flashback Ende
Jen und Kyle wurden auch ein Paar und heirateten 1 Jahr nach uns. Zayn und Cole wurden auch glücklich und die anderen Suchten noch ihren Partner fürs Leben.
Und das alles nur, weil ich mit 3 Badboys in ein Zimmer gekommen bin...
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Novela Juvenil❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...