Sky PoV.
Heute ist der Tag an dem wir nach Arizona fahren. Es ist noch echt früh, weswegen ich noch nicht ganz wach war. "Shawty?" rief Zayn.
"Ja?" fragte ich zurück.
"Wir müssen los Shawty. Jake ist schon draußen und Liam auch, aber er hat auch deinen Koffer schon runter gebracht." klärte er mich auf. Ich nickte nur müde und blickte ihn bittend an.
"Na komm schon auf meinen Rücken." sagte er zu mir. Ich strahlte ihn an und sprang auf seinen Rücken. "Danke." nuschelte ich in seine Halsbeuge. Er nickte nur leicht lachend und nahm seinen Koffer in die linke Hand, um mich mit der rechten noch zu halten.
Er lief aus der WG raus und lief mit mir aus dem Internat raus, zu dem Bus. Als Zayn gerade stehen blieb, kam ein angespannter Jake auf uns zu und sagte "Ich kann sie nehmen, wir müssen sowieso zusammen sitzen, also kann ich sie auch gleich nehmen."
Zayn nickte grinsend und über gab mich Jakes kräftigen Armen. Jake nahm mich in den Brautstyle und ging mit mir zu unserem Sitzplatz. Ich zog mir, als ich aufrecht auf dem Sitzplatz saß, meinen Rucksack aus und sah müde zu Jake.
Der sah mich auch an und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder und sah mich an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Jake stellte seinen Sitz so ein, dass der Sitzrücken nach hinten ging. Er zog meinen Kopf mit seinen warmen Händen auf seine Brust und schlang danach seine Arme um mich und drückte mich an sich.
Ich zog seinen Duft ein und entspannte mich. Ich spürte nur noch seine weichen Lippen an meiner Wange und dann schlief ich auch schon ein.
-------------
"Süße, wir machen eine Pause. Komm, holen wir uns was zu essen." flüsterte mir Jake in mein Ohr.
Ich setzte mich aufrecht hin und nickte ihm zu. Ich nahm mir ein paar Münzen aus meinem Rucksack und ging nach draußen in die Tankstelle. "Ich gehe mal auf die Toilette, bis gleich." sagte Jake zu mir, worauf ich ihm nur zu nickte und mir ein Sandwich kaufte und es auf dem Weg zu Bus aß. Bei der hälfte des Weges, wurde ich an der Schulter gepackt und zurückgezogen.
"Na, hast du Lust auf Spaß?" kam es von meinem Gegenüber. Er wollte mich gerade küssen, als ich ihn mit meiner Faust ins Gesicht schlug. Er stöhnte auf und schlug zurück. Ok, also das war schmerzhaft. Mein Fuß landete in seiner Magengrube und und ich gab ihm noch einen Kinnhacken, sodass er auf den Boden fiel.
Ich ging genervt und schnell wieder zurück in den Bus. Als ich mich hinsetzte, sah mich Jake erstmal geschockt an und fragte "Was ist passiert?"
"Naja, da wollte jemand spaß mit mir und ich hab ihn zusammen geschlagen, aber auch was abgekriegt." antwortete ich.
"Wenn du dich dieses mal verteidigen konntest, warum dann nicht damals bei der Party?" fragte er mich und verspannte sich bei dem Gedanken daran.
"Naja, er hat sich bei der Party ganz nah an die Wand gepresst und ich konnte weder meinen Arm noch mein Bein heben und noch mal, danke dafür." erzählte ich ihm. Er nickte langsam und ein wenig wütend, warscheinlich wegendem Vorfall gerade.
"Komm her." sagte er und deutete auf seine Brust. Ich zögerte nicht lange und nahm wieder die gleiche Position, wie vor der Fahrpause an. "Gemütlich?" fragte er belustigt, als ich mich an seine Brust schmiegte. Ich nickte nur und sah ihn an.
Er sah mir auch in die Augen und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. Seine Finger hinterließen ein kribbelndes Gefühl auf meiner Wange. Seine Lippen waren leicht geöffnet und seine wunderschö- Warte, was denke ich hier gerade? Er war ein Player das durfte ich nicht vergessen, also wandte ich meinen Blick ab und setzte mich aufrecht hin.
"Was ist los?" fragte er mich mit einem verwirrten Blick.
"Nichts, nichts." winkte ich ab und sah aus dem Fenster.
"Ähm ok?" sagte er noch mal und steckte sich seine Kopfhörer in seine Ohren und entspannte sich.
Ich holte auch mein Handy raus und chattete mit Aaron.
[9:00]Sky: Hey Aaron, rate mal wer dich bald besuchen kommt :)
[9:01]Aaron♡: Rumpelstielzien?
[9:01]Sky: Komm schon, du weißt es doch *Schmollgesicht* :(
[9:02]Aaron♡: Ich weiß, kommst du mich echt besuchen? Ich freu mich dich wieder zu sehen Babe :D
[9:02]Sky: Hä? Wie kommst du jetzt auf mich? Ich meine doch...GOLLUM!
[9:02]Aaron♡: *Facepalm*
[9:03]Sky: Ne spaß, ich fahre mit meiner Klasse für eine Woche nach Arizona und komme dich besuchen Baby :)
[9:04]Aaron♡: Tut mir leid Sunshine, aber ich muss wieder in den Unterricht. Bis bald :) <3
[9:04]Sky: Kein Problem. Bye <3
Aaron und ich schreiben uns immer mit Babe oder Baby an, weil ein paar früher dachten, dass wir zusammen wären. Wir haben oft etwas zusammen gemacht haben und nicht alle wussten, dass er schwul ist. Manchmal haben wir so auf 'Paar' gemacht, wenn mein Bruder da war um ihn zu ärgern.
"Dein Freund?" fragte Jake wütend und angespannt."Wieso fragst du das?" fragte ich verwirrt zurück. Warum war er jetzt wütend? Er stand auf und ging. Ok?
Ich sah mich nach ein paar Minuten um und entdeckte Jake bei Ashley rumknutschen. Es versetzte mir irgentwie einen Stich. Oh nein! Ich darf mich jetzt nicht in ihn verlieben!
Aber was wenn es schon zu spät ist?
-----------------------------------------------------------
Heyyy Guys,
ein neues Kapitel für euch. Hoffe es gefällt euch :)
Kommentieren und Voten nicht vergessen♡
Eure W
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...