Jake's PoV.
Ich war echt mega aufgeregt. Wirklich, wirklich mega aufgeregt. "Was, wenn es ihr nicht gefällt? Was , wenn sie es hasst? Scheiße bin ich nervös. Oh nein, was, wenn sie-" Mein Kopf flog zur Seite und ein leichter Schmerz durchzog meine Wange. Ich sah Liam fassungslos an.
"Jetzt komm mal wieder runter Sunnyboy. Ihr wird es schon gefallen. Jetzt mach dich mal lieber fertig und hol sie zu eurem Date ab.", sagte er zu mir und grinste mich an.
"OK mach ich, aber mal erlich, du hast mir gerade wirklich eine geklatscht?", fragte ich lachend und ging zu meinem Schrank um mir meine Klamotten raus zu holen.
"Ich find es richtig cool, dass du und Sky jetzt zusammen seid. Du wolltest ja keine Beziehung mehr nach Kathle- Oh mann Jake, das tut mir total leid, ich wollte das nicht erwähnen.", sagte Zayn und blickte mich am Ende schuldbewusst an.
"Ist schon ok, ich bin darüber hinweg.", sagte ich zu Zayn und klopfte ihm brüderlich auf die Schulter. "Ich geh mich schnell umziehen." Damit verschwand ich ins Bad und fing an mich fertig zu machen. Als ich mich umgezogen hatte, fuhr ich mir noch einmal nervös durch die Haare.
"So und jetzt geh deine Lady ausführen.", lachte Liam und schob mich vor die Tür.
Genau in dem Moment indem ich vor die Tür trat, hatte Mrs. Tyson gerade ihr Hand gehoben um an die Tür zu klopfen. "Oh, ähm hallo?", sagte ich.
"Ich habe euch was mit zu teilen. Da es Probleme bei der Abfahrt übermorgen gibt, werden wir schon heute fahren. Es geht leider nicht anders tut mir leid. Die anderen wissen schon bescheid, packt eure Sachen und kommt nach unten in die Lobby." Damit ging sie wieder. Warte was?! Wir fahren heute? ! Nein, das geht nicht, ich hab dich das perfekte Date organisiert. Niedergeschlagen, ging ich wieder zurück ins Hotelzimmer und sagte den meinen Kumpels bescheid, dass das mit dem Date heute nichts wird.
"Oh, das ist... scheiße.", brachte Zayn hervor und Liam nickte zustimmend.
"Naja, ich werde dann Mal meine Sachen packen, wir sehen uns gleich in der Lobby." Sie nickten und gingen raus.
Na toll, meine ganze Mühe war also um sonst. Ich zog mir eine Jogginghose und eine Jacke undein neues T-Shirt an.
Sky PoV.
"Was? Du gehst schon heute?", fragten mich Brian und Aaron wie aus einem Mund. Traurig nickte ich. "Aber wir werden uns wieder sehen." Ich umarmte Brian nochmal, da mich Aaron zum Hotel fuhr.
"Ciao Brian.", nuschelte ich an seine Halsbeuge und drückte ihn nach einigen Sekunden sanft weg.
"Tschüss kleine.", verabschiedete auch er sich und schloss die Tür hinter mir.
Die Fahrt verleidet relativ ruhig. Wie eigentlich jede unserer Fahrten. Als wir ankamen, drückte mich Aaron noch Mal fest an dich und sagte, "Tschüss Kleine. Ich werde dich vermissen."
Dann stieg ich aus, Wink ihm nochmal und ging zu Jen, die schon im Bus auf mich war.
"Hey.", begrüßte ich sie.
"Oh nein, du wirst jetzt schön zu Jake gehen!", sagte sie zu mir und schubste mich in die Richtung der hinteren Plätze, wo Jake schon saß und verträumt aus dem Fenster sah.
Leise ging ich auf ihn zu und drückte ihm schnell einen Kuss auf die Lippen. Erst verspannte er sich, aber als er dann merkte, dass ich es war erwiderte er den Kuss und zog mich auf seinen Schoß."Hey Babe.", sagte er zu mir und ließ von mir ab. "Tut mir echt leid, dass das mit unserem Date heute nicht klappt." Jake sah traurig zu mir hoch.
"Ach das ist schon okay.", munterte ich ihn auf und lehnte mich an seine warme Brust. Er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
Der Bus setzte sich in Bewegung und fuhr los, da alle schon da waren. Jake strich mir durch die Haare und brummte entspannt, als ich mit meinem Zeigefinger kreise auf seine Brust malte. Meine Augen fielen mir langsam zu und ich schlief langsam ein.
Jake PoV.Sky war mittlerweile eingeschlafen und atmete gleichmäßig an meine Brust. Sie war so wunderschön. Mit meiner Hand strich ich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht.
"Also seid ihr beiden wirklich ein Paar?", fragte Ashley spöttisch. Wo kam die denn jetzt bitte her?
"Ja, Problem damit?", fauchte ich ihr genervt zu.
"Erlich gesagt ja, ja ich habe ein problem damit. Was ist nur mit uns passiert Jakiboy, wir waren so ein glückliches Paar.", schmollte sie gefaked.
"Paar? Soweit ich mich erinnern kann, waren wir nie zusammen!"
"Natürlich waren wir zusammen!", sagte sie aufgebracht.
"Nein, waren wir nicht und jetzt verzieh dich Ashley!", gab ich genervt zurück und zog Sky noch etwas näher an mich ran. Ashle zog wütend ab und setzte sich wieder auf ihren Platz. Sky murmelte ein paar unverständliche Worte an meine Brust und schlief weiter. Da ich vom langen Busfahren immer ein wenig müde wurde, schloss ich dann auch meine Augen und lauschte den gleichmäßigen Atemzügen von meiner Freundin, bis ich auch einschlief.
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...