02. Tritt in die Kronjuwelen

9.8K 235 30
                                    

Sky P.o.v.

Es war gerade 8:00 Uhr . Ich wachte auf und nahm leise Klamotten mit ins Bad, damit ich nicht mit dem Handtuch bekleidet ins Zimmer kommen musste um meine Klamotten anzuziehen. Den Jungs würde es gefallen. Klappe! Ich führte hin und wieder Diskussionen mit meiner Inneren Stimme.
Wenn ich meine Klappe halten soll, dann ja auch du, denn wie du wahrscheinlich weißt bin ich du!
Manchmal nervt sie einfach nur.

Ich duschte mich schnell und zog meine Sportklamotten an. Das hieß so viel wie Sport BH, Nike und Sportshorts( Bild oben).

Dann ging ich zum Badspielgel und schminkte mich dezent. Also nicht zu viel und nicht zu wenig.

Bei mir war heute nur Wimperntusche und ein leichter Liedstrich im Gesicht auf zu finden.

Jetzt ging ich aus dem Bad und sah das die Jungs noch friedlich schliefen. Ich fand Zayn und Liam eigentlich ganz in Ordnung bis jetzt, nur Jake nervt. Bei seinem ersten beschissenen Anmachspruch fand ich ihn schon so wie ihn mir Kyle beschrieben hatte. Nervdend und ein großes Arschloch, obwohl ich ihn erst seit ein paar Stunden kenne.

Ich mag Joggen also nahm ich noch meinen Schlüssel & mein Handy und wollte gerade die Wohnung verlassen, als ich ein Pfeifen von hinten wahrnahm.

Wie zu erwarten war es Jake. Also drehte ich mich um "Was ist?", zischte ich. Ich konnte in seiner Gegenwart einfach nicht anders. Er ist... ist so.... Argh!

Jetzt sah er mir nicht mehr in die Augen, sondern einwehnig oberhalb der Taillie. Ich schnippste ihm vor' s Gesicht, sodass er kurz hoch schreckte.
"Was ist?!" wiederholte ich meine Frage.

"Sexy Körper" sagte er nur.

Ach stimmt. Ich hatte eine sehr, sehr leichte V-line. "Ach halts Maul"

Somit ließ ich ihn da stehen und ging aus der Wohnung.

Ich lief gerade die Gänge entlang, als ich Jen sah. "Jen! Hi." ich stupste sie von der Seite an.

Sie drehte sich um und umarmte mich. "Hi Sky. Gehst du Joggen?"

"Jap! Ich muss dann auch Mal los, Bis später."

"Ciao. Oh und später gehen wir zusammen Pizza essen oki?" Ich nickte einfach und lief aus dem Gebäude, die Treppen runter und hin zum Eingangs Tor.

Jetzt konnte ich endlich los Joggen.

~ kleiner Zeitsprung~

Ich lief gerade durch einen Wald der so ungefähr einen halben Kilometer weg von dem Internat lag.

Die Luft war angenehm warm und man konnte auch die Vögel die hier rum schwirrten hören.

Ich war jetzt ungefähr 1 1/2 Kilometer gejoggt, als ich mich auf einer Bank nieder ließ.
Meine Kopfhörer hatte ich inzwischen angezogen und sah mich um.

Hier war eigentlich niemand außer ich und einpaar Tiere, was so viel hieß wie Hässchen, Vögel und Insekten.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah in zwei Strahlend Braune Augen.

Aber anstatt, dass er süß oder nett ist kam das "Hey kleine, Bock auf ne schnelle Nummer" bei ihm raus.

Müssen wirklich alle Jungs so einen ersten Eindruck machen? Ja müssen sie! Halts Maul.

Ich schlug seine Hand weg "Auch dir eine von denen die du sonst auch immer flach legst, aber lass mich damit in Ruhe. Müssen alle Jungs solche Arschlöcher sein?" den letzten Satz flüsterte ich nur, aber ich schätze er hat ihn trotzdem gehört, weil er mich im nächsten Moment wütend anfunkelte.

Jetzt ergriff er mein Handgelenk und zog mich so hoch, das ich nun aufrecht da stand und ihn anguckte.
"Niemand redet so mit mir verstanden!" Das "verstanden" sagte er nicht so als Frage, sondern als Aussage.

"Naja dann wird es Mal höchste Zeit, dass jemand damit anfängt!", zischte ich.

Das hatte ihn so gereizt, das er seine Muskeln anspannte und mein Gelenk fester drückte. Es tat schon weh, also quickte ich kurz auf.

Jetzt oder nie. Ich holte leicht mit meinem Bein aus und trat ihm mit Wucht in sein 'Bestes Stück'.

Er sackte ein und es sah wirklich schmerzvoll aus. Wäre es kein Badboy denke ich Mal, würde ich mir vielleicht denken, dass das zu hart war, aber anders lernen es die Typen ja nicht.

Mit diesen Gedanken machte ich mich auf den Rückweg ins Internat.

~Zeitsprung~

Ich schloss gerade die Wohnung auf als mich jemand rief "Hi Sky." Ah es war Kyle.

"Oh, hi Kyle.Wie gehts?", fragte ich nach.
"Ach gut gut. Ich wollte fragen ob du auch zu der Party am Montag gehst?"

" Eigentlich bin ich nicht so der Party Typ."

"Ach bitte, bitte." Er setzte einen Schmollmund auf.
Das sah so süß aus.

Ich seufzte "Gut. Aber ich werde kein Alkohol trinken. Und wenn ich keinen Bock mehr habe dann gehe ich!" Er nickte und grinste. "Ok dann bis Montag!" Damit verschwand er wieder in den Gängen.

Ok jetzt müsste ich nur noch andere Klamotten anziehen und schon konnte ich mit Jen eine Fette Pizza essen gehen.

Hi, ich weiß dieses Kapitel ist nicht besonders spannend aber ich werde mir Mühe geben sie zu verbessern.
Viel Spaß beim Lesen.
Eure ~W~

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt