Sky PoV.
"I wanna be drunk when I wake up. On the right side of the wrong bed. And never an excuse I made up. Tell you the truth I hate. What didn't kill me, it never made me stronger at all."
"Mach die Scheiße aus.", brummte Aaron an meinem Ohr.
Ich drehte mich zu meinem Handy um auf 'Weckruf stoppen' zu drücken. "Ich muss aufstehen und mir ein Taxi in 20 Minuten bestellen."
"Ok, ich mach mich schnell fertig und mache unten Frühstück. Außerdem werde ich dich fahren, ich hab sowieso Ferien und nichts anderes zu tun. Bryan ist mit seinen Eltern weg gefahren und ist also nicht da.", erklärte er mir was er vor hatte.
"Ok, ich ziehe mich hier um und du kannst ins Bad gehen. Ich gehe einfach nach dir.", schlug ich vor und ging in sein Wohnzimmer um mir frische Klamotten aus meinem Koffer zu nehmen.
Ich entschied mich für eine einfache schwarze Hotpan, einem weißen Levis Shirt und meinen schwarzen Vans. Diese Kombination zog ich mir schnell in Aaron's Zimmer an und wartete bis er fertig im Bad war, weil ich noch meine Zähne putzen musste. Aaron hatte immer ein paar ersatz Zahnbürsten für besucher da.
"Bin fertig, du kannst jetzt ins Bad.", rief Aaron mir zu und verschwand in der Küche, die mit seinem Wohnzimmer verbunden war, um Frühstück zu machen.
Ich ging ins Bad und griff nach einer Zahnbürste, die noch in ihrer Verpackung war, um meine Zähne zu putzen. Als mein Blick auf den Spiegel fiel, verschuckte ich mich fast an meiner Zahnpasta. Ich hatte totale Augenringe und ein fettes Bettlakentatoo an meiner Wange. Das heißt wohl überschminken. Tja Nobody is perfect.
Nach dem überschminken ging ich zu Aaron in die Küche. "PANCAKES!", rief ich erfreut und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich decke mal schnell den Tisch."
Ich dachte echt nicht, dass Misses Tyson mich bei Aaron wohnen lässt während der Klassenfahrt. In meinem Kopf sammeln sich total viele Fragen an. Warum hat mich Jake versucht zu küssen? Ist doch klar, er will nur mit dir spielen. Ja, das stimmt wohl. Ich bin bestimmt nur eine blöde Wette oder so.
"Essen ist fertig.", flötete Aaron durch den Raum und legte das Essen auf den Tisch. Yummy!
"Mmmh, du kannst immer noch so perfekte Pancakes machen wie früher.", stöhnte ich genussvoll auf.
"Danke.", erwiederte er und aß auch weiter. Ich schmierte mir noch ein bisschen Vanillesoße auf meinen Pancake und sah aus dem Fenster während ich aß.
"Hast du alles?", fragte er mich und schnappte sich seinen Autoschlüssel. "Jup, ich bin fertig.", antwortete ich.
"Okay, dann fahren wir jetzt los."
Wir gingen raus zu seinem Lamborghini und setzten uns rein. Die ganze Fahrt lang, sah ich aus dem Fenster. Ich hab so was von überhaupt keine Lust auf diese Klassenfahrt Ausflüge und so. Hoffentlich machen wir sowas nicht all zu oft in dieser Woche.
"So, da hinten gibt es keinen freien Parkplatz, also parke ich hier und begleite dich raus.", sagte Aaron und parkte ein.
"Okay.", antwortete ich nur und nahm meinen Rucksack in die Hand.
Wir stiegen aus und liefen los. Man konnte schon eine Gruppe Jugentlicher sehen. Und, oh nein. Jake war da und Ashley auch. Okay egal.
Jake hatte mich jetzt auch bemerkt und sah so aus als würde er etwas sagen wollen. Als er dann auch Aaron bemerkte, spannte er sich an. "Also Schüler, wir werden heute in die Stadt gehen, wo ihr dann in kleinen Gruppen die Stadt erkunden könnt."
Ich umarmte schnell Aaron und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Bis später. Ruf mich an und sag mir dann später, wo ich dich abholen soll.", flüsterte er mir ins Ohr.
"Ciao.", flüsterte ich zurück und ging zu Jen, die mich überrascht ansah.
"Okay, die einzelheiten von Gestern Abend bis zu diesem Tag bitte.", begrüßte sie mich und zog mich mit sich zum Bus, der uns in die Innenstadt fahren sollte. "Jake starrt dich an."
"Nein, das tut er ganz sicher nich- Oh, doch er tut es", sagte ich und drehte mich wieder um, nachdem ich ihm einen Killerblick gegeben habe. Soll er doch gucken, ist mir egal.
"Ich wette er steht auf dich.", grinste Jen und knuffte mir spielerisch in die Seite.
"Genau, und da hinten steht ein Einhorn auf den Gehsteig.", antwortete ich augenverdrehend.
"Haha sehr lustig.", sagte Jen und grinste auch augenverdrehend. "So und jetzt bitte ein Update aus Sky's Leben bitte."
"Okay. Also nachdem ich aus deinem Zimmer gegangen bin um wieder in meins zu gehen, lagen Jake und Ashley in unserem Bett und waren, ich sag mal beschäftigt. Obwohl der Idiot auch noch versucht hat mich davor zu küssen." Sie zog scharf die Luft ein und hörte mir weiter zu. "Ich bin zu Misses Tyson gerannt und hab nachgefragt, ob ich bei einem Freund wohnen kann solange wir hier sind. Sie hat zu gesagt und ja, jetzt bin ich bei ihm. Übrigens, wir kennen uns schon lange und er ist schwul."
"Wow, das ist heftig.", brachte sie hervor und fuhr sich durch die Haarre. Sie sah so aus , als würde sie nachdenken.
"Worüber denkst du nach?"
"Wieso er das getan hat, aber er ist ein Palyer alias Badboy, also ist das irgentwie selbst erklärend. Tut mir leid, ist nicht hilfreich.", sagte sie und sah mich entschuldigend an.
"Schon okay, wirklich. So was musste ja passieren. Wie läuft es eigentlich mit Kyle?" Meine Neugier stieg einfach total bei dem Thema Kyle und Jen.
"Wie soll es schon laufen?"
"Es ist immer noch nichts zwischen euch passiert?", stöhne ich enttäuscht auf.
"Tja." Sie zuckte mit denSchultern und lehnte sich an die Rückenlehne an.
-----------------------------------------------------------
Hey Guys,
hier ein neues Kapitel für euch, hoffe es gefällt euch.
Eure W
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...