Jake Pov. (Bild von Jake)
Was könnte ich an einem Samstag machen? Und was war vorhin überhaupt mit Zayn los? Ich spreche ihn später noch mal drauf an. Ich geh mal durchs Internat und überlege was ich machen könnte.
Gesagt getan. Ich ging also die Gänge entlang, bis ich eine allzu bekannte Stimme hörte.
Da war aber noch jemand, eine Männliche Stimme. Ich spannte mich an. Aber so neugierig wie ich war, ging ich nicht weg, sondern in die Richtung der beiden. Da stand Sky in ihren Sportsachen und ein Typ den ich noch nie hier gesehen habe. Vielleicht ist er neu oder so.
Sky quickte fröhlich auf und sprang dem neuen in die Arme. Kennen sie sich etwa? Ist er ihr Freund? Ich wurde irgentwie Neugierig.
Sie löste sich von ihm und er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich ging langsam weg und sah auf dem Weg zu unserer WG Sky hinter mir laufen. Um sie ein bisschen zu ärgern ließ ich einen meiner Sprüche raus. "Na, verfolgst du mich?" Sich verdrehte die Augen
"Na, hast du die Tür verfehlt?" Mist! Ich bin an unserer WG vorbei gelaufen. Also musste ich zu einer mich auslachenden Sky zurück laufen.
"ZAYN!"
"Ja?"
"Ich muss dir was erzählen!" Sie grinste schon wieder und er wurde Rot.
"Ok.", nuschelte er. Damit verschwanden beide im Schlafzimmer.
" LIAM?"
"Hey Bruder. Was gibt's?" Ich winkte ihn zu mir zur Couch.
"Lass Mal Fifa zocken." Ich grinste Schaden froh, da ich schon immer besser im spielen war als er.
"Klar immer doch!"
Genau als er diesen Satz beendet hatte, kam eine gut gelaunte Sky und ein grinsender Zayn aus dem Schlafzimmer.
Sky flüsterte ihm noch etwas ins ohr und ging dann. Zayn war etwas rosa an den Wangen. "Was hast du mit Sky im Schlafzimmer gemacht?" Es sollte eher lässig rüberkommen, aber es klang eher gezwungen. Hoffentlich merken die das nicht.
"Ähm, ich äh." Er sah auf den Boden.
"Hast du etwa mit Sky ge-", fing nun auch Liam an. "NEIN! Nein man wir sind nur Freunde du Perverser Sack." Dann ließ er sich neben uns auf die Couch fallen. Jetzt war ich etwas neugierig und meine Muskeln entspannten sich auch wieder.
"Aber was habt ihr dann gem-" Ich wurde durch Sky unterbrochen, die aus der Tür kam, Zayn hoch zog und in den Gang schob. Ich hörte noch Wort fetzen, wie 'es wird schon alles gut gehen' oder 'jetzt geh schon sonst kommst du zu spät'. Wenig später kam Sky wieder und hockte sich neben Liam.
"Was ist den mit dir und Zayn los?"
"Das muss er euch schon selber sagen. Ich hab versprochen nichts zu erzählen." Damit war für sie wohl das Thema gegessen.
"Horrorfilm?", fragte Liam.
"Klar wieso nicht.", antwortete sie locker und sag uns abwartend an.
"Du guckst freiwillig einen Horrorfilm?", fragte ich sie ungläubig.
"Klar, ich liebe diese Filme. Ich erschrecke mich zwar immer aber ich mag diesen Adrenalinkick bei sowas.", antwortete sie grinsend.
Mitten im Film legte sich Sky so hin, dass ihr Kopf auf Liam's Schoß lag. Läuft da was zwischen denen? Naja egal.
Als der Film endlich zu Ende war, nahm ich Sky, da sie schon eingeschlafen war hoch und trug sie zu uns ins Schlafzimmer. Sie krallte sich an meinem Shirt fest und zog den Duft ein. Das brachte mich zum grinsen.
Als ich sie ins Bett gelegt hatte und mit sicher war, dass Liam im Bad war gab ich Sky einen kuss auf die Wange. Wir gern würde ich jetzt ihre Lippen kosten.
Meine Güte du klingst wie ne Männliche Pussy. Ich weiß, wenn du mich jetzt bitte in Ruhe lassen würdest?! Oh es ist ausnahmsweise Mal wirklich still.
Nach dem ich Sky noch mal einen kurzen Blick zugeworfen hatte, fiel ich auch schon ins Bett und driftete komplett in einen Traum weg.
---------------------------------------------------------
Hello! Wie geht's? Ich hatte glaub ich keine so wirkliche Inspiration, also kam n Weile nichts, ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen und lasst Kommentare da.Meinung?
Eure ~W~
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Ficção Adolescente❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...