13. "Halt dich von ihm fern!"

5.6K 175 8
                                    

Jake PoV.

"Also, was möchtest du Jake?" fragte mich Sky.

"Halt dich von ihm fern!" zischte ich. Ich bekam aber nur einen verwirrten Blick von ihr zurück.

"Von wem?"

"Von der Mülltonne da drüben. Von Derek, von wem denn sonst?!" rief ich wohl etwas laut, denn sie zuckte leicht zusammen.

"Warum sollte ich?" fragte sie mich genervt. Sie weiß echt nicht worum es geht! Ok wie auch?

"Weil ich es sage!"

"Ich halte mich doch nicht von Derek fern, nur weil du es so willst." gab auch sie nun harsch zurück und verdrehte ihre braunen Rehaugen.

"Sag mal stehst du auf ihn?" gab ich nun neugierig und leicht wütend von mir.

"Das geht dich nichts an! Das ist meine Privatsache." antwortete sie mir genervt. Jetzt war zwischen der Wut noch ein bisschen traurigkeit. Ich ließ sie einfach im Gang stehen und stapfte wütend zu unserer WG. Dieses Mädchen regt mich auf! Ich brauche ablenkung. Es klopfte an der Tür und ich machte sie auf. Davor stand Ashley. Sie hatte wie immer nur sehr kurze Kleidung, die man auch als Stofffetzen bezeichnen konnte.

Ohne lange nachzudenken, zog ich sie in die WG rein, drückte sie gegen die Wand und begann wie Wild mit ihr zu knutschen. Das endete dann damit, dass wir im Schlafzimmer in meinem Bett landeten.

---------

"Los, verzieh dich endlich Ashley!" knurrte ich genervt.

"Aber Jakiboy-" rief sie mit ihrer quitschig hohen Stimme, weshalb ich die Augen verdrehte.Man, das tat in den Ohren weh.

"Verpiss dich endlich!" zischte ich und Ashley verschwand endlich. Ich ging ins Wohnzimmer und schmiss mich aufs Sofa um nach zu denken.

Wenn Sky nur wüsste, was Derek früher getan hat. Er hatte ihr anscheinend nie gesagt was er so gemacht hatte. Steht Sky wirklich auf ihn oder kommt mir das nur so vor? Woher kennen die beiden sich überhaupt? Er ist nicht gut für sie!

Ich hab keine lust mehr über Sky oder Derek nach zu denken, also schaltete ich den Fehrnseher ein und zappte durch die Kanäle. Die anderen müssten noch im Unterricht sein, weil ich ja früher gegangen war. Ich wurde müde und schloss irgentwann meine Augen.

------

"Seid leise ihr zwei und legt den Edding weg!" zischte eine vertraute Mädchenstimme.

"Aber er ist eine perfekte Zeichenvorlage für kritzeleien mit einem Wasserfesten Stift." jammerte...Liam.

"Du willst es doch nur nicht, weil er für dich so süß aussieht, wie er da auf dem Sofa schläft." sagte Liam.

"Nein!" rief das Mädchen zurück. Es war Sky.

"Du bist in ihn verknallt oder?" kam es neugierig von Zayn.

"Zayn!" rief sie empört.

"Was denn?" Fragte Zayn unschuldig.

"Ach macht doch was ihr wollt!" kam es daraufhin beleidigt von Sky. Man hörte Schritte die immer leiser wurden und das knallen von der Eingangstür.

Ich öffnete meine Augen und sah in die Gesichter der Jungs. "Liam, leg den Edding weg!" gab ich ruhig von mir.

Liam schollte und nickte. Dann schmiss sich mit Zayn neben mich auf die Couch, da ich mich aufrecht hingesetzt hatte.

"Wo ist Sky?" fragte ich die beiden Kaoten.

"Die ist aus der WG gegangen. Die kommt bestimmt später. Vielleicht ist sie bei Derek oder so." Derek's Namen sprach Liam aus als wäre er Dreck. Er möchte ihn auch nicht besonders.

"Gucken wir einen Film?" schlug Zayn vor anscheinend die Stimmung zu lockern.

"Klar. Horrorfilm?" antwortete ich.

"Jup! Ich lege einen ein." Liam ging zum CD Player und legte einen ein. "Den haben wir noch nicht angeguckt, der ist ganz neu."

Ich nickte einfach und ging schnell in die Küche um uns Popcorn zu machen. Ich nahm auch gleich eine Tüte Nachos und Dipp Soße mit. Ich legte alles auf den Tisch und drückte auf Play.

Es ging um eine Mordserie, bei der man die ganze Zeit mit fieberte und überlegen musste, wer der Mörder war.

Gerade kam der Mörder um die Ecke und brachte eine Person um, als hinter uns ein Schrei ertönte was dazu führte, dass wir alle mit schrien und verängstigt vom Sofa aufsprangen. Das Licht war aus und deshalb sah man nur eine Silhouette die sich langsam auf uns zu bewegte und anfing wie ein Irrer zu lachen.

Wir schrien wieder und schalteten schnell das licht an. Alles was wir dann sahen, war Sky die sich vor lachen den Bauch hielt und am Boden lag. "I-ihr hättet e-euch mal sehen und hören s-sollen. Einfach fantastisch." Sagte sie und brach wieder in Gelächter aus.

Zayn lachte leise mit und half ihr wieder hoch. "Dir hat es also Spaß uns zu erschrecken?" fragte er sie belustigt. Sky nickte und versuchte sich zu beruhigen.

"Wie ihr geschrien habt, so wie Fangirls, die Justin Bieber gesehen haben." Sie fing wieder an zu lachen, aber mir und Liam war der Schock noch ins Gesicht geschrieben.

"Du kleine Hexe!" sagte ich jetzt belustigt zu ihr. Sie grinst mich nur an und streckte mir die Zunge raus.

"Ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht Jungs." sagte Sky. Sie gab Zayn einen Kuss auf die Wange und tat das gleiche auch bei Liam. Ich dachte eigentlich, dass sie noch sauer auf mich, wegen der auseinander setzung vorhin, war und deswegen gleich in Bett ging ohne mich noch mal an zu sehen, aber sie tat etwas, was ich echt nicht erwartet hätte. Sie ging auf mich zu und gab mir auch einen Kuss auf die Wange. Ich grinste sie breit an, was sie nur mit einem Augen verdrehenden lächeln quittierte.

"Nacht." sagten wir Jungs wie aus einem Mund und grinsten sie an. Wir sahen ihr noch kurz hinterher, wie sie im Zimmer verschwand und dort warscheinlich ins Bad ging.

-----------------------------------------------------------

Heyyy Guys,

hier ein Neues Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch :).

Mögt ihr Derek?

Kommentieren und Voten nicht vergessen.

Eure W

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt