Sky PoV.
Mein Wecker riss mich aus meinem Traum losen Schlaf. Und so wie ich es immer tue wenn ich keinen Bock habe meinen Wecker normal aus zu schalten, warf ich ihn an die Wand.
Dafür gingen zwar wöchentlich mindestens 3-4€ drauf, aber was solls.Die Jungs schliefen noch alle. Die sehen voll süß aus, wie die so Schnarchen.
Naja, ich nutze meine Gelegenheit und gehe zu erst duschen.
Ich nahm also meine Klamotten, ging ins Bad und schloss die Tür ab.Ich hatte genau 10 Minuten zum Duschen. Also beeilte ich mich ein bisschen.
Jetzt nur noch Mascara, Kayal, Liedstrich und schon war ich fertig.
Die Jungs schliefen immer noch. Haben die ihren Wecker nicht gehört oder was ist bei denen los?Ich beschloss sie einfach schlafen zu lassen und machte mich mit gepackter Tasche auf zum Klassenzimmer.
So wie es auf meinem Plan steht, heißt der Lehrer bei dem ich jetzt Mathe hatte Mr. Smith.
Mann, wer setzt an einem Montagmorgen Mathe als erstes Unterrichtsfach auf die Liste?
Jetzt rein ins Vergnügen.
Ich klopfte an die Tür und hörte eine einfaches 'herein'. Also legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte sie runter.Sofort sahen mich alle Augen an. Man sah sofort wer hier die Schulbitches waren. Die Mädels in der letzten Reihe, die die so viel Make-up in ihr Gesicht geklatscht hatten und bei den Badboys saßen.
Dann gab es da noch die süßen Nerds. Manche hatten eine Brille auf was sie aber irgendwie sympathischer wirken ließ.
Die Badboys brauche ich gar nicht zu erwähnen. Die sind fast alle in schwarz und flirten mit den Schulbitches.
Der Lehrer sah ganz nett aus, so um die Mitte 40. Er hatte leicht gräuliche Haare und eine Rundliche Brille.Seine Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
"Das ist eure neue Mitschülerin Sky Dallas. Möchtest du dich vielleicht verstellen?"
Ich nickte einfach nur und wollte es schnell hinter mich bringen."Also, wie schon gesagt ich heiße Sky Dallas und bin 17 Jahre alt... Noch Fragen?"
Es meldete sich einer von den Jungs in der letzten Reihe. "Ja, du." ich zeigte mit dem Finger auf ihn, weil ich ja noch gar keine Ahnung habe wie die hier alle heißen."Hast du einen Freund?"
"Nein, und bevor du mich irgentwann dumm anmachen willst sag ich dir gleich, dass ich nie was mit dir anfangen würde ok?"
Die Klasse fing an zu lachen und als sich alle endlich wieder beruhigt hatten nahm ich ein Mädchen dran, dass sehr nett aussah.
"Warum hast du die Schule gewechselt?""Meine Eltern hatten einfach keine Zeit mehr und deswegen bin ich jetzt auf diesem Internat."
Sie nickte und ich durfte mich endlich setzten.Das Mädchen, dass ich vorhin dran genommen hatte war nett, aber wir haben nicht weiter mit einander geredet.
~kleiner Zeitsprung~
Die Mathe Stunde verging ganz gut. Ich mag Mathe zwar nicht besonders, aber ich hab erstaunlicherweise immer Einsen in diesem Fach.
Gerade als es zur Pause läutete wurde ich als alle aus dem Zimmer stürmten von einem der Möchte gern Badboys so stark angestoßen das ich auf dem Boden fiel.
Und siehe da, es war Jake. Oh wie ich ihn hasse. Und jetzt lacht er auch noch.
Beachte ihn nicht weiter und geh einfach zu Jen, damit ihr zusammen zum Mittagessen gehen könnt. Dieser Arsch hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient.
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Ficção Adolescente❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...