Sky PoV.
Die Fenster waren auf und die erfrischende Luft Phoenix's blies mir ins Gesicht. Die Menschenliefen hastig die Fußwege entlang und die rosa und lila farbene Abenddämmerung war wunderschön.
[19:37]Sky: Vermisst du mich schon ;)
[19:38]Aaron♡: Immer doch Süße <3
"Miss, wir sind da." Sagte der Taxifahrer zu mir und stieg aus dem Auto aus um mir meinen Koffer zu bringen. Ich stieg auch aus und bezahlte den Fahrer. Danach ging ich zu meinem Koffer, nahm ihn in die Hand und ging zu Aaron's Haustür und zog mein Handy wieder raus.
[19:38]Aaron♡: Wann kommst du mich eigentlich mal besuchen Sweetie? *Schmollmund*
[19:39]Sky: Genauuu....
[19:39]Aaron♡: Jaaa?
[19:40]Sky: ...Jetzt!
Ich klingelte und hörte lautes gepolter. Die Tür wurde mit einem ruck aufgezogen und ich wurde direkt in zwei starke Arme gezogen. Auch meine Arme schlangen sich um seinen Muskulösen Oberkörper. "Ich hab dich vermisst Kleine." Er küsste mir auf den Kopf.
Aaron zog meinen Koffer mit sich in sein Wohnzimmer. Ich folgte ihm schnell, nachdem ich mir meine Schuhe ausgezogen hatte.
"Komm, setzen wir uns auf die Couch." sagte Aaron zu mir und zog mich mit sich. Er setzte sich hin und ich legte mich so hin, dass mein Kopf auf seinem Schoß ruhte. "Wie geht's dir und Jack?" fing er an zu fragen.
"Jack geht es gut. Mir geht es, warte ich sag es mal so, rate mal wessen Eltern ihr Kind auf ein Internat geschickt haben? Genau meine. Ich wohne jetzt mit 3 Badboys, Zayn, Liam und Jake in einer WG und bin ein bisschen in Jake verknallt. Er hat mich glaube ich vorhin erst versucht zu küssen und dann 10 Minuten später mit der Schulbitch Ashley geschlafen. Jetzt bin ich bei meinem Schwulen Kumpel und erzähle dir das. Reicht das als Antwort auf deine Frage?"
"Wow, das ist etwas viel.", sagte er erst mal. Nachdem er die Worte realisiert hatte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck von nachdenklich in wütend.
"Wenn ich diesen Jake finde Schlag ich ihn zusammen!" Er spannte sich an.
"Süß von dir, aber musst du nicht unbedingt. Bist du eigentlich noch mit Bryan zusammen?"
"Ja, letzte Woche war er mit mir in einer Hütte im Wald und hat da das Wochenende mit mir verbracht." schwärmte er. Ja, sie sind schwul. Ich lächelte ihn an, ich finde die zwei voll süß zusammen.
"Das ist schön." Ich lächelte und schloss meine Augen.
Aaron rüttelte an mir. "Was ist?" frage ich.
"Dein Handy hat gerade einen Nachrichtenton von sich gegeben."
Ich holte also mein Handy raus und öffne Whats App.
[20:17]Jake: Sky wo bist du?
Ich antwortete nicht. Hallo, wer will schon mit jemandem schreiben, wenn er verletzt, verwirrt und wütend zugleich auf eine Person ist?
[20:19]Jake: Hör zu, es tut mir leid okay? Aber wo bist du, ich mache mir sorgen.
[20:19]Sky: Du und sorgen um mich machen, dass ich nicht lache
[20:20]Jake: Ich mache mir wirklich sorgen. Bitte sag mir wo du bist.
[20:20]Sky: Ich sage dir gar nichts!
Dann schaltete ich mein Handy aus und schob legte es auf den Wohnzimmertisch. "Wer war es?"
"Jake." antwortete ich knapp. Er nickte wissend und hielt mir den Pizzakaton hin. "PIZZA!" rief ich freudig. Aaron lachte und nahm sich auch ein Pizzastück.
"Wann musst du eigentlich morgen zu deiner Klasse. Ich mein, immer wenn man eine Klassenfahrt macht, dann gibt es irgentwelche Programme oder nicht?" fing er ein weiteres Gespräch an.
"Ich muss um 9 Uhr vor dem Hotel sein, in dem wir untergebracht sind." Er streichelte mich am Kopf, weil mein Kopf immernoch auf seinem Schoß lag.
"Ich glaube wir sollten langsam ins Bett gehen. Wir haben noch die ganze Woche um Zeit miteinander zu verbringen." sagte er zu mir, als ich gegähnt hatte.
"Ja, das können wir machen. Kannst du mich tragen?" fragte ich mit hervor geschobener Lippe.
"Klar." Er packte mich mit einem Arm unter den Kniekehlen und mit dem anderen hielt er mich am Rücken fest. Dann hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Wir haben früher, bevor er umgezogen ist, immer zusammen in einem Bett geschlafen, da er früher auch schon Schwul war. Derek und er waren auch gute Freunde. Wir waren früher öfters zu dritt unterwegs.
Nachdem er dir Zimmertür geöffnet hatte, ging er mit mir bepackt zu seinem Bett und legte mich ab. "Ich hole dir dein Handy und komme dann wieder." sagte er zu mir und ging durch die Tür raus in den Gang.
Meine Gedanken kreisten um den heutigen Tag. Erst knutscht Jake mit Ashley im Bus rum, dann will er mich offensichtlich Küssen und dann treibt er es mit Ashley im unserem Hotelbett. Man, dieser Typ macht mich wahnsinnig!
"Ich leg es mal neben dich auf den kleinen Schrank, da du ja morgen früh los musst." riss mich Aaron aus meinen Gedanken.
Ich nickte einfach nur und wartete bis sich Aaron neben mich legte. Er schaltete das Licht aus und hob die decke an, um sich darunter zu legen. Danach zog er mich an sich ran und flüsterte noch "Nacht Kleine" zu mir.
Dann schloss auch ich meine Augen und fiel in einen ruhigen schlaf.
-----------------------------------------------------------
Heyyy Guys,
hier ein etwas kürzeres Kapitel als sonst, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. :)
Votes und Kommentare nicht vergessen
Eure W
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...