Sky Pov. (Bild von Zayn)
Kyle musste mich gestern ja noch ewig Nerven, weil ich ihm nicht gesagt hab was Jen für ihn empfindet, oder ob sie überhaupt was für ihn empfindet. Die restliche Woche verging dann so, dass ich morgens immer aufgestanden bin, mich der Morgen Routine unterzogen hab, mich mit Jake hin und wieder gestritten hab und mit den beiden anderen "möchtegern" Badboys alias Liam und Zayn, Filme geguckt hab oder einfach gelernt habe. Ich bin ein halbes Badgirl, aber ich will trotzdem einen guten Abschluss. Naja wie dem auch sei heute ist Samstag.
Ich geh Mal Joggen. Ich stehe grad mit Calvin klein BH und ner Sportshorts rum und gucke welches top ich anziehen soll.
Äh das sieht gut aus. WAS ZUM?! "Ich weiß das ich heiß bin, aber musst nicht gleich sabbern." Er sah mich an und grinste schon wieder wie ein perverser. Dann leckte er sich über seine Lippen. Oh man sah das heiß aus. NEIN! Nein er ist nicht heiß und was er tut ist auch nicht heiß! Reiß dich zusammen. Ach gibst schon zu du bist verknallt. Nein bin ich nicht!
Doch!
Nein!
Doch!
Nein! Weiß du was diese Konversation ist absurd."Sky? Noch anwesend?" "Mmh? Achso ja." Ich zwängte mich an Jake vorbei und ging mit meinem Sportoutfit ins Wohnzimmer. Dort saß Zayn auf dem Sofa und hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben. "Zayn alles okay?" Er schüttelte den Kopf und sah mich nieder geschlagen an. "Komm Mal mit." Er zog mich hinter sich her nach draußen, wo ich mich erstmal um sah. Nach genauerem hinschauen, sah ich Cole.
"Cole!" Ich winkte ihm zu und er nahm mich in den Arm. "Was machst du hier? Und noch viel wichtiger wieso hast du mir nicht bescheid gesagt?" "Also, ich musste die schule wechseln, wegen den Lehrkräften die dort sind, dir sind jetzt nicht so gut. Meine Mum war dann dafür dass ich auf dieses Internat gehen soll, weil die hier anscheinend besser sind und ich hab dir nichts gesagt, weil es eine Überraschung werden sollte." Ich grinste ihn an. "Cool wir sehen uns dann noch mal später, muss noch was erledigen. Bye!" "Bye Sky!" Hab ich schon erwähnt das er schwul ist? Nein? Gut dann wisst ihr es jetzt. Es ist super einen Schwulen Kumpel zu haben. Mit dem kannst du Shoppen und über Jungs reden und so. Das ist Klasse!
Cole ging wieder und ich lief mit Zayn weiter. Als wir in einem Park so 5 Minuten von hier ankamen, setzten wir uns auf eine Bank.
Zayn ist mir richtig ans Herz gewachsen in den letzten paar Tagen.
"Also willst du mir erzählen warum du so nieder geschlagen bist?"
Seine Bestätigung war nur ein nicken."Aber du darfst mich nicht auslachen oder so ja? Versprichst du es mir?" Ich nickte. "Also ich denke dass i-ich s-schwul bin." Er sah auf den Boden. Er dachte bestimmt das ich ihn jetzt auslachen würde, aber ich hingegen quickte ohne Ende und nahm in fest in den Arm. "Das ist doch Super." Er sah mich ungläubig an und lächelte dann. " Puuh ich dachte schon, dass du mich auslachen würdest und es überall Rum erzählen willst." "Würde ich nie tun. Also noch mal zum Thema zurück. Bist du verlieeebt?" Ein fettes Grinsen hatte sich auf mein Gesicht eingebrannt.
"I-ich also ähm..." Er sah mich unsicher an und seine Wangen färbten sich leicht Rosa. Wie süß der kleine Badboy Zayn wird weich."J-ja in C-cole."
"Das passt so gut, denn er ist auch Schwul. Ach ihr wärt so süß zusammen. So aber jetzt gehen wir Joggen." Er nickte und lief neben mir los.
Hallooooooo Muffins. Also ich hab jetzt Mal gedacht ich könnte Cole wieder in die Geschichte zurück holen, da er ja nur in der Party aufgetaucht ist.
Verbesserungs Vorschläge?
Gefallen?
Eure ~W~
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...