30. Befreiung?

4.3K 113 2
                                    

Sky PoV.

Durch ein lautes Knallen wurde ich wach und fand mich in einer dreckigen Ecke in einem fremden Raum wieder. Mein Kopf tat furchtbar weh und meine Gelenke knacksten kurz als ich auf stand. "HILFE! LASST MICH HIER RAUS VERDAMMT!", schrie ich, als mir einfiel was Gestern passiert ist. Ich rannte zur Tür und hämmerte wie wild dagegen während ich schrie. 

Plötzlich ging die Tür mit einem Ruck auf und ein breitgebauter Mann stand mir jetzt gegenüber. "Halt die Klappe du Schlampe!" Dann klatschte er mir eine und rief jemanden zu sich.

"Blake, die Kleine ist wach geworden, binde sie an dem Stuhl fest und sag Trevor bescheid, dass er jetzt mit ihr machen kann, was er will.", sagte er zu Blake, der gerade auf mich zu lief und zu einem Stuhl, der in der nähe des Fensters im Zimmer stand, schleifte.

"FASS MICH NICHT AN!", schrie ich.

"HALT DIE KLAPPE!", rief auch er und verdrehte mein Handgelenk. Ich presste meine Augenlieder aufeinander und biss mir auf die Zunge, den Erfolg mich zum weinen zu bringen würde ich ihnen nicht auch noch schenken. Auch, wenn der Schmerz fast unerträglich zu sein schien.

Er fesselte meine Beine und meine Arme an den Stuhl, anschließend klebte er mir noch ein Panzertape auf den Mund, während mich ein anderer Typ festhielt, sodass ich mich nicht wehren konnte. Ich wusste ja nicht mal, warum ich hier war. Blake und der andere Typ gingen jetzt und zurück blieb der Typ der mir vorhin die Tür geöffnet hatte.

"Also hat die Jake nichts von mir erzählt nicht war?", fragte er mich spöttisch. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Was hatte Jake denn jetzt mit dem ganzen hier zu tun?
"Ich bin Diego und so leid es mir tut, ich muss dich leider quälen und foltern. Danken kannst du es Jake, falls du ihn je wieder siehst. Trevor sie gehört dir!", lachte er boshaft und schritt aus dem Zimmer. Erst jetzt bemerkte ich diesen sogenannten Trevor, der mit einem Messer auf mich zu lief und gruselig grinste.

Er hockte sich vor mich und fuhr meinen Hals mit der Klingenspitze nach. Meine Atmung ging jetzt schneller und  mein Körper spannte sich an. "Entspann dich Puppe!", zischte er und stach mir das Messer ins Bein. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und jetzt sickerte mir doch noch eine Träne aus dem Auge.

"Na na na, nicht weinen.", flüsterte er und starrte mich total krank an. Ich zuckte ängstlich und schmerzverzerrt zurück, als er das Messer wieder aus meinem Bein zog. "Und das war erst der Anfang!" Er lachte mir laut ins Gesicht und schlug zu.

Jake PoV.

"Ich hab es! Ich weiß wo sie ist. Schnell, kommt mit bevor es zu spät ist!", rief Zayn und rannte raus. Wir rannten gleich hinterher und fanden uns bei meinem Auto wieder.

"Fahr los!", schrie Jackson hysterisch.

Ich fuhr mit gefühlt 200 km/h durch die Straßen und ließ mich von Zayn navigieren. Die Lagerhalle, hätte ich mir auch denken können!

"Ich suche in der ersten Erdgeschoss, Zayn und Jackson gehen in den westlichen Bereich und Liam du gehst in den östlichen Bereich. Wenn jemand Sky findet ruft er die anderen! Sterbt mir nicht und vergesst eure Waffen nicht!", flüsterte ich und lief los.

Ich lief an der Wand entlang und öffnete vorsichtig die Tür man konnte gedämpfte Stimmen aus dem Raum hören. Ich lief in den Flur und beobachtete zwei Typen die vor einem geschlossenen Raum. Der eine lief in den Raum und ließ den anderen draußen stehen. Ich lief   schnell auf ihn zu, drehte ihn an der Schulter zu mir und schlug ihm kräftig gegen die Schläfe, sodass er ohnmächtig wurde und zu Boden viel.

"AAAAAAAAH HILFE!" Dieser schrei erschütterte mich bis in die Knochen. Ich brach die Tür auf und versuchte die Personen zu identifizieren.
Der Typ von draußen...und...DIEGO WIE ER DABEI IST SKY ZU WÜRGEN! Wie von allein riss ich Diego von ihr und prügelte auf ihn ein. Diego ließ das aber nicht ungestraft und schlug zurück.

"Wie kannst du es wagen mich zu schlagen! Caleb!", schrie er und zeigte bei dem Namen zu den Typen der Sky festhielt. Caleb holte ein Messer hervor und hielt es der fast leblosen Sky an die Kehle. Ich wollte zu ihr rennen und sie befreien, jedoch hielt mich Diego fest.

"Entweder sie wird sterben oder du! Es ist deine Entscheidung!", zischte er und lud seine Magnum.

"Nimm mich.", sagte ich träge und dachte nur daran wie meine Jungs Sky später heil hier raus bringen würden. Mit dieser Aktion hier konnte ich für die anderen und ganz besonders Sky, Zeit schaffen.

"Gut, das hatte ich sowieso vor!", zischte Diego, lief ein paar Schritte zurück und richtete die Waffe auf mich.

Ich drehte mich zu Sky um die schrie und weinte. "Ich liebe dich.", flüsterte ich ihr zu und drehte mich wieder zu Diego.
Er grinste psychopatisch und drückte den Abzug.

.

.

.

.

"NEEEIN!"

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt