Sky Sicht (Sky Bild)
Ich frag mich nur wer mich ins Bett gebracht hat. Naja auch egal. Mein Wecker hat mich ungefähr vor 5 Minuten geweckt und der Jungs pennten wie üblich noch. Später würde ich Zayn noch mal ausquetschen wie sein treffen mit Cole gestern lief.
Ich schnappte mir meine Klamotten und lief ins Bad um mich fertig zu machen. WTF, ich sehe aus wie ein Waschbär mit Schlafstörungen.
Ok erstmal Gesichtwaschen, dann ein bisschen Mascara und Haare kämmen und ich konnte mich umziehen.Ich zog heute Mal ein Schwarzes Top und eine zerrissene Hose an. Dazu noch meine Air Force. Ich hatte Mal beschlossen die Jungs gleich mit zu wecken um sie ein bisschen zu ärgern denn heute war Sonntag.
"JUNGS AUFSTEHEN!!!!" Keiner rührte sich, ich hörte nur leises brummen und wie jemand 'nur noch fünf Minuten' nuschelte. Ok gut. Wer nicht hören will muss fühlen!
Ab ins Bad... So der Eimer ist voll.
Das hatte ich auch manchmal bei meinem Bruder gemacht als er noch bei uns gewohnt hat. Mit einem Mal waren alle nass und schrien kurz auf. Ich hingegen lachte mir den Arsch ab."Skyyyyyy!", schrien alle auf einmal was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Die Jungs guckten mich ärgerlich an. Dann aber wechselten sie den gleichen tückischen Blick der mich verstummen ließ. Als sie aus ihren Betten kamen lief ich schnell weg, aber sie mussten natürlich schneller sein.
Wenig später landete ich auf dem Sofa und wurde von drei halbnackten Jungs durch gekitzelt. "H-hört auf
b-bitte.", brachte ich mühsam unter lachen hervor.Langsam ließen sie von mir ab und sahen mich grinsend an. Als sie sich dann endlich ihre Jogginghosen angezogen und sich im Bad fertig gemacht hatten, setzten sie sich wieder zu mir aufs Sofa.
"Was habt ihr heute so vor?", fragte ich sie.
"Also eigentlich nichts.", antwortete mir Liam.
"Und du?", fragte diesmal Jake.
"Keine Ahnung...gehen wir doch mit Cole, Jen und Kyle an den Strand." Alle stimmten zu, also machten wir uns fertig und ich schrieb den anderen was wir vorhatten.
"Also gehen wir los?", fragte Liam ungeduldig.
"Jaha!", antwortete Jake. Ich zog den Bikini an den mir Jackson geschenkt hatte und eigentlich stand er mir auch ganz gut.
Daüber zog ich ein hellrosanes T-Shirt, Shorts und meine Nikes. Ich nahm mir auch einen kleinen Rucksack um Geld und mein Handy ein zu packen.
"Sky kommst du?", rief Liam."Jup, ich komme, bin so gut wie fertig."
Die drei Jungs standen schon vor der Tür als die anderen kamen. Ich umarmte jeden zur Begrüßung und dann gingen wir auch schon los. Es dauerte nur ungefähr 10 Minuten, vom Internat bis zum Strand.
Dort angekommen breiteten wir unsere Handtücher aus und zogen uns aus. Natürlich behielten wir unsere Badesachen an.
Die Mädchen um uns ein versuchten mich mit ihren Blicken zu killen, als sie sahen, dass ich mit den Jungs hier war.
"Wenn blicke töten könnten, wäre ich jetzt schon mehrfach gestorben.", sagte ich zu den Jungs die anfingen leicht zu lachen.
Ich drehte mich zu Jen um, da sie neben mir lag.
"Und wie läuft das mit Kyle?"3
2
1
Sie war rot!
"Ähm, da ist eigentlich nichts."
"Wann checkte ihr endlich, das ihr auf einander steht?", fragte ich sie verständnislos und klatsche mir mit meiner Handfläche auf die Stirn.
Bevor sie noch etwas erwiedere kann wurden wir beide schon hochgehoben und in Richtung Wasser getragen.
"LIAM WEHE DU LÄSST MICH INS WASSER FALLEN!", zischte ich ihn an.
Aber dieser Vollidiot hörte nicht auf mich und ließ mich fallen.Ich tauchte schnell wieder auf und spritzte ihn nass.
Das lies er aber nicht auf sich sitzen und macht das selbe bei mir, und so entstand eine lustige Wasserschlacht.-----------------------------------------------------------
HEY HO GUYS♥
Es wurden zwei Kapitel von mir gelöscht, die ich schnell neu schreiben musste, also bitte nicht wundern, wenn jetzt hier etwas anderes als in eurer Erinnerung steht, aber es wurde wie gesagt gelöscht.
Ich hab es so gut es geht neu geschrieben und hoffe, das das in Zukunft nicht noch Mal passiert.
Eure W♥♥♥
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Fiksi Remaja❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...