Sky PoV.Ring-Ring
Irgentwann werde ich diesen Wecker noch an die Wand schmeißen! Wiederwillig stand ich auf und machte mich im Bad fertig. Das praktische daran, dass die Jungs lange schliefen ist, dass das Bad immer frei für mich war.
Ich trug Eyeliner und Maskara auf und ein bisschen Abdeckstift für meine leichten Augenringe auf. Ich zog mir noch einen Cardigan an und ging aus dem Bad. Die Jungs schliefen noch, wie immer halt. Zayn's Kopf war in seinem Kissen vergraben und man hörte leichtes Gemurmel von Liam.
Ich ging als erstes zu Liam und rüttelte an seiner Schulter und sagte leise "Liaaam aufstehen." Er murrte nur irgentwas, was man nicht verstehen konnte und schlurfte aus dem Bett. Als nächstes ging ich zu Zayn und weckte ihn genau so wie Liam. Ich und die anderen wollten uns einen Spaß erlauben und haben uns was überlegt, wie wir ihn wecken. Also ging ich zu ihm und ging ganz nah an sein Ohr ran.
Ich kreischte mit einer schrillen Stimme, so wie Ashley, in sein Ohr. "JAKEILEIN! AUFSTEHEN, DEIN SCHATZ IST HIER!"
Jake schrie kurz auf und fiel dann aus dem Bett. Er sah uns mit geweiteten Augen an und sagte zu uns "Ernsthaft Leute?!"
Wir lachten ihn aber nur weiter aus. "Ja haha." prustete Zayn, der gerade auf dem weg ins Bad war. Mein Handy piepte und ich schaute drauf.
[7:35]Jen: Wir haben ne Freistunde, Mrs. Tyson ist krank :)
[7:35]Sky: Ok, wir sehen uns dann später :)
"Ich geh in die Küche frühstücken. Will jemand was bestimmtes? Wir haben eine Freistunde und noch Zeit." sagte ich zu den Jungs.
"Kannst du Rührei mit Speck machen?" fragte Jake hoffnungsvoll und versuchte einen Hundeblick, der zugegebener Maßen echt niedlich aussah.
"Klar, kann ich machen." antwortete ich ihm.
"Yes!" freute er sich und hüpfte mit Liam, der das Gespräch wohl mit bekommen hatte, herum. Ich ging leise lachend in die Küche und machte das Rührei und den Speck in der Pfanne. Als alles fertig war, stellte ich es auf den Tisch und rief die Jungs "JUNGS! Essen ist fertig." kaum hatte ich das gesagt, kamen sie auch schon an und stürtzten sich auf das Essen.
"Danke Sky." sagte Liam mit vollem Mund.
"Kein Problem." Ich machte eine weg werfende Handbewegung und setzte mich auch hin, um etwas zu Essen.
"Gucken wir noch ein bisschen Fernsehen, weil wir ja noch Zeit haben." schlug Zayn vor. Wir anderen nickten und legten uns auf die Couch. Ich legte meinen Kopf an Jakes Schulter und drehte mich zum Fehrnseher. Jake legte seinen Arm um mich und zog mich an sich ran.
Jake PoV.
Wir legten uns auf die Couch und Sky legte ihren Kopf auf meine Schulter und sah zum Fehrnseher. Ich schlang meinen Arm um ihren zierlichen Körper und zog sie noch etwas zu mir. Ihr Haar hatte einen angenem leichten Vanille Duft, nicht so aufdringlich stark wie der von Ashley und ihre Clique.
Nach einer halben Stunde klingelte das Handy von Sky. Sie holte es raus und sah auf den Bildschirm. "Hey, was gibt's?" fragte sie in's Telefon. "Ok, wir kommen gleich." sagte Sky und beendete das Gespräch.
"Wer war dran?" fragte Liam sie neugierig
"Jen, sie sagt, dass wir jetzt langsam los gehen sollten." antwortete sie ihm und stand auf um ihr Eastpack zu holen, wo ihre Schulsachen drin sind. Wir Jungs standen auch auf um unsere Sachen zu holen.
"Bis gleich!" rief Sky und lief aus der Tür.
"Ich gehe auch schon los." rief ich über die Schulter hinweg und lief Sky hastig hinter her. Sie ging den Flur entlang und sah lächelnd auf ihr Handy während sie etwas eintippt. Mit wem schreibt sie da wohl? Ich spannte mich bei dem Gedanken daran, dass sie mit einem anderen Kerl schrieb, an.
"Hey Babe, warte auf mich." sagte ich zu ihr. Sky drehte sich um und wartete bis ich sie erreicht hatte.
"Ich denke ich sollte aufhören zu sagen, dass du mich nicht Babe oder Süße nennen sollst, denn du wirst es sowieso tun." sagte sie schmunzelnd. Ich nickte grinsend und blickte in ihre schönen Braunen Rehaugen. "Was ist?" fragte sie mich leicht lächelnd. Ups, ich hab ihr wohl zu lange in die Augen gesehen.
"Ach nichts." antwortete ich ihr und lief mit ihr zusammen zum Unterricht. Ich setzte mich neben Sky, die mich verwundert anguckte und sich wieder auf Misses Tyson konzentrierte, die vorne an der Tafel stand und mit dem Unterricht beginnen wollte.
Jen saß links von ihr und Zayn und Liam waren rechts neben mir. Misses Tyson schrieb ganz groß auf die Tafel das Wort 'Klassenfahrt' und schon ging das getuschel los.
"Wir werden eine Klassenfahrt nach Arizona machen und weil ihr alt genug seid, ist es auch möglich, dass Mädchen und Junge in ein Zimmer kommen werden. Die Zimmergenossen werden ausgelost." Alle grölten los und jeder freute sich. Ich blickte zu Sky total strahlte, ihr Handy unmerklich rausholte und einem gewissen Aaron schrieb und ihr Handy dann wieder zurückpackte. Wer ist Aaron?!"So, ich lese jetzt die Zimmerpartner vor. Also... Jen und Kyle, Ashley und Maddison, Cole und Zayn, Sky und Jake,..." Ab da hörte ich nicht mehr zu und lehnte mich zufrieden zurück und kritzelte auf meinem Block rum. Zum Glück bin ich nicht mit Ashley oder Madison in einem Zimmer, diese schrillen quitsch Stimmen halte ich ja nicht mal hier einen ganzen Tag aus.
-----------------------------------------------------------
Heyyy Guys,
Wie geht's?
Hier ein Kapitel für euch, hoffe es gefällt euch :*
Kommentieren und Voten nicht vergessen.
Eure W♥
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...