Sky PoV.
"Jake, Jake wach auf. Wir sind da", ich küsste ihn auf seine Wange und sah, wie sich seinen Augenlieder bewegten und sich schließlich öffneten.
"Mmh?", gab er verschlafen von sich.
"Wir sind da, komm schon.", forderte ich ihn lächelnd auf.
"Achso ok.", sagte er mit seiner sexy Morgenstimme und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich lächelte in den Kuss hinein und stand danach auf um mir meinen Koffer zu holen. Jake kam mir hinterher und nahm mir meinen Koffer aus der Hand.
"Heute ganz der Gentleman oder wie.", sagte ich grinsend zu ihm und küsste ihn ein weiteres mal auf die Wange.
"Wenn ich dann jedes mal einen Kuss bekomme, dann werde ich das öfter sein.", grinste er mich breit an.
Jake und ich lagen gerade in seinem Bett und kuschelten einfach. Zayn und Liam waren denke ich bei irgend welchen Freunden von ihnen. "Babe, ich gehe noch schnell was zu essen einkaufen, der Kühlschrank streikt."
"Okay, bis später.", sagte ich und lehnte mich wieder zurück.
Als Jake verschwunden war klingelte es ungefähr 15 Minuten später an der Tür. Hä? Jake, Zayn und Liam hatten doch einen Zimmerschlüssel. Schulterzuckend ging ich zur Tür und öffnete sie. Ein grinsender Jackson stand vor der Tür und breitete seine Arme aus.
"HOLY CRAB!" Ich rannte ihn fast um, wodurch er ein wenig taumelte Meine Arme legte ich um seinen Nacken und meine Beine schlang ich um seine Hüfte. "Jackson.", hauchte ich glücklich an seinen Hals. Jack gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich dachte echt nicht, dass du so eine bist..", hörte ich eine bekannte Stimme zu mir sagen.
"Jake, was machst du denn hier?", fragte ich verwirrt, da fiel mir ein, dass er ja einkaufen war. Ich stieg von Jack runter und sah ihn an.
"Du schmachtest hier mit anderen Jungs rum und das einzige was du dich fragst ist, warum ich schon wieder da bin?! Ist das dein verdammter ernst?! Du bist genau so eine große Schlampe wie Ashley und ihre Freunde!"
"Jacke, das ist mein-" Er unterbrach mich.
"Sorry ich rede nicht mit Bitches.", sagte er ironisch und grinste mich falsch an.
"Jake lass mich doch mal ausreden, ich-" Wer hätt's gedacht? Jake unterbrach mich schon wieder.
"Was? Willst du mir sagen, dass du mich mit noch anderen Typen betrogen hast?" Tränen traten langsam in meine Augen und ich flüsterte ihm noch hörbar zu, "So denkst du also von mir?"
"Na klar was sollte ich denn sonst denken?!", fragte er mich gereizt.
Ich nickte ihm ungläubig zu, während mir mittlerweile Tränen die Wangen runter flossen und rannte weg. Ich rannte die Treppe runter und raus durch die Tür des Internats. Wie kann er nur sowas von mir denken oder warum vertraut er mir nicht.
Meine Beine trugen mich schnell zum Park. Das lange Joggen zahlte sich jetzt aus, da der Park nicht gerade sehr nah war. Die Leute schauten mich teils geschockt und teils verwundert an. Warscheinlich war meine Wimperntusche total verlaufen. Ich wandte meinen Blick von den Schaulustigen ab und blieb an einer alleinstehenden Bank an einem kleinen See stehen. Dort setzte ich mich traurig hin und sah zu den schwimmenden Enten rüber.
"Sky West?", fragte eine gefährlich klingende Stimmer vor mir, weswegen ich nur nach oben zu dem Mann sah und nickte zögerlich.
"Wenn das so ist.", sagte er mit einem Gefährlichen Unterton und drückte mir ein weißes Tuch auf Mund und Nase, dann wurde alles schwarz.
Jake PoV.
Nachdem Sky weinend weg gerannt ist, verpasste mir der unbekannte Typ eine und drückte mich schmerzvoll an den Schultern an die Wand.
"Alter, was geht bei dir ab?", fragte ich sauer.
"Wie kannst du nur so dumm sein und Sky so grundlos so verletzten. Du bist so ein großer Idiot, was sollte das verdammt?!", zischte er wütend.
"Junge, sie hat mich mit dir betrogen falls dir das entgangen sein sollte!", maulte ich ihn an und befreite mich aus seinem Griff.
"Ja, das ist mir und ihr anscheinend wirklich entgangen. Nur zu deiner Information du unter entwickelter Hornochse, ICH BIN IHR BRUDER! Und wenn du ihr mal ne Sekunde zu gehört hättest, wüsstest du das jetzt auch!"
"W-was?", fragte ich stotternd. Ich hab sie dermaßen beleidigt und jetzt erfahre ich hier, dass es nur ihr Bruder war.
"Du hast mich schon verstanden!" Er sah mich sauer an.
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Teen Fiction❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...