29. Wo ist sie nur?

4.2K 124 5
                                    

Jake PoV.

"Scheiße!", rief ich und schlug auf die nächst beste Wand ein.

"Junge komm wieder runter und sag mir wo Sky hingegangen sein könnte!", pampte er mich gestresst und besorgt an.

"Ich weiß es nicht man! Sie könnte im Park sein oder bei Jen. Ich weiß es nicht!" Mit der Hand fuhr ich mir durch die Haare, als mein Handy piepte. Genervt holte ich es raus und stellte fest, dass die Nachricht von meinem alten Gangboss war. Ich bin vor Monaten ausgestiegen, genau wie Zayn und Liam. Dann realisierte ich, dass mich Diego angeschrieben hatte und das tat er nicht ohne bestimmten Grund.

Diego: Na sieh mal einer an wen wir gefunden haben. Wartet noch länger und das ist das letzte Foto von ihr gewesen.

Erst starrte ich verwirrt auf die Nachricht, als ich bemerkte, dass da noch ein Bild als Anhang nach kam. Oh nein, auf dem Bild war eine bewusstlose Sky in einer schmutzigen Ecke in einem dunklen Raum. Meine Mund klappte auf und meine Hände fingen vor Wut an zu zittern.

"Was?", fragte mich Sky's Bruder. Da ich vor Sprachlosigkeit nicht antworten konnte, fragte er mich nochmal was los sei. Ich reichte ihm mein Handy und überlegte wie wir am besten vorgehen würden um meinen Engel da raus zu holen.

"WIE KÖNNEN DIESE IDIOTEN ES WAGEN MEINE KLEINE SCHWESTER ZU ENTFÜHREN." Er wandte sich an mich "Wenn ihr irgendwas passiert, dann bringe ich dich um!", sagte er bedrohlich und warf mir mein Handy zurück. Schnell ging ich auf Liam's Kontakt und rief ihn an.
"Jetzt geh schon ran Alter!", murmelte ich.

"Liam Mitchell.", sagte er als er ran ging.

"Junge guck doch auf das Display bevor du ran gehst. Hol schnell Zayn und kommt vor die WG, es ist wichtig, es geht um Diego!", sagte ich gestresst und fuhr mir durch die Haare. Dann legte ich auf und deutete dem Typen neben mir an mir in die Wohnung zu folgen.

"Ich heiße übrigens Jackson.", fing er nach kurzer Stille an.

"Jake.", erwiderte ich darauf. "hast du mit Waffen oder Kampftechniken Erfahrung?" Jackson nickte und setzte sich besorgt auf das Sofa.

"Wird dieser Diego Sky töten, wenn wir zu spät kommen?", fragte mich Jackson ängstlich und starrte stur vor sich auf den Tisch.

"Ich weiß es nicht." Meine Atmung ging jetzt nur zittrig voran, denn ich wusste ganz genau, dass sie sterben würde, wenn wir nicht genau das taten, was Diego von uns verlangte.

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt