12. Derek?!

6.1K 176 7
                                    

Sky PoV.

"Komm gehen wir in die Umkleide." sagte Jen zu mir und verabschiedete sich mit einem 'Tschüss' von den Jungs. Ich winkte ihnen nur zu und ging mit Jen in die Umkleide.

Wir zogen uns um und ignorierten die abschätzigen Blicke und tuscheleinen der Barbies. Die hatten ja auch sonst immer an allem was rum zu meckern.

Ich packte meine Klamotten wieder in den Turnbeutel und zog mir meine Straßenschuhe an. Ich wartete noch kurz auf Jen und ging dann mit ihr raus um zu den Spinden zu laufen. "Und, wie läuft es mit Kyle?" fragte ich Jen neugierig.

Sie schüttelte nur leicht den Kopf und antwortete mir betrübt "Ich weiß nicht genau. Er benimmt sich halt genau so wie immer. Ich glaube er ist überhaupt nicht interessiert."

"So ein Idiot!" murmelte ich zu mir selbst, aber Jen hat es anscheinend gehört. "Nicht so wichtig." meinte ich.

"Hey Sky ich hab von Amanda gehört, dass wir einen neuen Schüler in unsere Klasse bekommen. Er heißt Derek oder David oder so." meint sie.

"Und ist er süß?" hacke ich neugierig nach.

"Ihrer meinung nach schon. Ich glaub sie hat ihn gestern im Sekretariat gesehen." sagte Jen mit grinsendem Augenbrauen wackeln. Ich grinste zurück und schlug die Spindtür zu.

"Komm, gehen wir in die nächste Stunde. Ich will den neuen sehen." sagte ich und lief grinsend neben Jen her zum Klassenraum. Zayn und Liam lächelten mir zu und Jake war anderweitig beschäftigt. Mit anderen Worten, er versuchte gerade eine Barbie auf zu fressen.

Jen und ich setzten uns neben Zayn und Liam in die zweite Reihe und warteten bis der Lehrer rein kam. "Und wie läuft es mit Cole?" flüsterte ich Zayn zu und wackelte mit den Augenbrauen. Er grinste ihn nur an und zeigte mir den Daumen hoch. Ich lächelte zurück, weil ich mich wirklich für ihn freute und drehte mich wieder nach vorne.

"Also-" fing Mister Coleman an, wurde aber durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. "Herein!" rief er.

Ein Braunhaariger Typ kam lässig durch die Tür und musste sich nach aufforderung des Lehrers vorstellen.

"Ich heiße Derek Watson, bin 18 Jahre alt und der Rest geht euch nichts an." Er ließ seinen Blick durch die Klasse schweifen als er an mir hängen blieb.

Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben. Endlich sehe ich ihn wieder. Ich hielt mir die Hände vor den Mund und musste mich echt beherrschen ihn nicht stürmisch zu umarmen. Er lächelte auch breit in meine Richtung und flüsterte dem Lehrer etwas zu.

"Miss Dallas, würden sie wohl so freundlich sein und Mister Watson im Gebäude rum führen?" fragte mich Mister Coleman. Ich nickte daraufhin nur stürmisch mit dem Kopf, packte meine Sachen und ging zu ihm hin. Ich bekam neidische Blicke von den Mädchen ab und spürte wie sich ein Blick in meinen Rücken bohrte, weswegen ich mich umdrehte und in das Gesicht von Jake sah. Er sah Derek mit einem Killerblick an.

"Komm schon Shawty." Derek lächelte mich an, nahm sanft meine Hand und verließ mit mir den Klassenraum. Im Flur wurde ich erstmal lange Umarmt.

"Hi Großer." So nannte ich ihn immer. Er war mal als Austauschschüler in meiner alten Schule und hat eine Zeit lang bei uns gewohnt. Er wurde so wie ein zweiter Bruder für mich, da mein Bruder ja umgezogen war. Dann musste er nach einem Jahr aber wieder zurück und wir verloren uns aus den Augen.

"Ich hab dich total vermisst Kleine." gab er zu, was mich zum schmunzeln brachte.

"Ich dich auch." Ich gab zurück.

"Komm, ich zeig dir jetzt die Schule. Das Kantinenessen ist hier auch gar nicht so schlimm." sage ich zu ihm und deute auf die Große Tür, die zur Mensa. Derek nickte verstehend und folgte mir zu den Spinden. "Hier ist der Pausenhof." Ich stieß die Tür zum Haupteingang auf, sodass Derek den Pausenhof sehen konnte, auch wenn er heute Morgen schon quasi durchgelaufen ist.

"Schon klar." lachte er. Ich kicherte auch ein wenig und ging mit ihm weiter. "Wir können schon mal in die Mittagspause gehen, die Stunde in der wir eigentlich jetzt sein sollten ist sowieso gleich zuende. " schlug ich vor. "Geht klar. Gehen wir was Essen, ich geb es auch aus." er grinste mich an, weil er genau wusste, dass ich es nicht besonders mag, wenn man Geld für mich ausgab.

"Aber Derek-" schmollte ich. "Nein! Du wirst mich jetzt bezahlen lassen Kleine." unterbricht er mich. Ich nicke geschagen und gehe mit ihm in die Mensa. Es waren schon einpaar Leute da und aßen. Genau in dem Augenblick in dem wir unser Essen bei der Kantinenlady bestellten, leutete es zur Mittagspause.

Mit zwei Burgern und zwei portionen Pommes, liefen wir zu einem Tisch und setzten uns. "Ich kann dir ja jetzt meine Freunde vorstellen. Jen und Kyle. Die beiden sind in einander verknallt, haben aber Angst es dem anderen zu sagen." Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und sah Jen durch die Tür kommen. Ich winkte sie mit der Hand zu mir und nahm eine Pommes in die Hand und warf sie in meinen Mund.

"Wie geht es dir eigentlich so hier in dem Internat?" Fragt Derek.

"Mir geht es ganz gut hier und- Warte, wieso hast du mir nicht gesagt, dass du auf das Internat hier gehst?" Frage ich neugierig.

"Naja, ich wollte dich überraschen." Er grinst mich breit an.

Jen setzt sich mit einem lächeln neben mich uns sagt zu Derek "Hi, ich bin Jen." Sie lächelt ihn an und er antwortet "Hey, ich bin Derek."

"Seid ihr zusammen?" Fragt sie neugierig nach. Derek und ich schauen uns an und fagen an zu lachen. Als wir uns nach gefühlten minuten wieder beruhigt haben, schüttle ich den Kopf und antworte ich "Nein, nein sind wir nicht. Ich hätte dir doch bescheid gesagt, wenn ich einen Freund habe oder nicht?" Sie nickte und aß ihr Essen weiter, was Derek und ich ihr gleich taten.

"Kann ich dich kurz sprechen?!" fragt Jake harsch hinter mir, was mich zusammen zucken lässt.

"Ähm...klar." antworte ich ihm unsicher, da ich mein Essen sowieso schon fast aufgegessen hatte.

-----------------------------------------------------------

Heyyy Guys!

Hier ein Kapitel für euch, ich hoffe es gefällt euch.

Kommentieren und Voten nicht vergessen. Danke ♥♥♥

Eure W

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt