Sky PoV.
Man hatte ich Bauchschmerzen. Vorsichtig öffnete ich meine Augen, schloss sie aber direkt wieder, da die weißen Wände meine Augen blendeten.
Ein weiteres mal öffnete ich meine Augen und spürte einen Druck auf meinem Bauch. Es war Jake, der friedlich auf mir schlief. Mit meiner rechten Hand fuhr ich ihm durch die Haare und kraulte ihn ein wenig. Zufrieden brummte er und fing an im schlaf zu lächeln.
Nach weiteren 2 Minuten schlug er seine Augen verschlafen auf um mich dann schockiert und erleichtert an zu sehen.
"Sky, du bist wach!", rief er und nahm mein Gesicht in seine Hände, nur um mich dann ab zu knutschen. "Scheiße Baby, du hattest ja keine Ahnung, wie sehr ich Angst um dich hatte!"
Ich lächelte ihn an und nahm mir das Wasserglas, das neben uns auf dem Nachttisch stand. Nach ein paar Schlucken Wasser, konnte ich auch wieder reden. "Warum hast du dich nur vor mich geworfen, ich dachte du stirbst.", flüsterte er daraufhin und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
"Ich wollte nicht, dass du getroffen wirst.", antwortete ich ihm und strich ihm sanft über den Rücken.
Er setzte sich wieder aufrecht in seinen Stuhl und hilt meine Hand. "Tu sowas bitte nie wieder. Wärst du gestorben...ich wüsste nicht, was ich..." Mit seiner freien Hand fuhr er sich durch die Haare, ehe er mich wieder eine Weile anstarrte.
"Ich liebe dich."
Meine Augen weiteten sich. "Wirklich?"
Sein klares lachen ertönte. "Ja, wirklich." Er beugte sich zu mir rüber, stoppte aber vor meinem Gesicht, weil ich ihn an der Brust davon abhielt näher zu kommen. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich an seine Lippen und überwand die letzte Lücke zwischen uns.
Später kamen auch Jackson, Zayn und Liam. Wir haben viel geredet, bis sie alle dann auch gegangen sind, da die Schwester sie rausgescheucht hatte.
Sky' s Entlassungstag
"Komm schon Babe, Zayn wartet schon vor dem Krankenhaus auf uns."Ich musste ca. eine Woche in Beobachtung hier bleiben, bis heute. Jackson musste gestern Abend schon wieder abreisen, da sein neues Semester jetzt anfing. Liam hatte verschlafen und wartete im Internat auf uns.
"Ja, ich komm schon.", sagte ich zu Jake und lief zu ihm vor die Tür. Er nahm meine Hand und schleifte mich sanft nach draußen zu Zayn's Wagen.
"Ich sitze vorne!", rief ich und sprintete zum Auto, bevor Jake es tuen konnte. Dieser sah nur zu mir lachend zu mir rüber und setzte sich auf die Rückbank. Grinsend lehnte ich meinen Kopf an der Scheibe.
Auf dem Weg zum Internat redeten wir nicht viel. Ich entspannte auf dem Beifahrersitz und die Jungs redeten über ihre typischen Themen, American Football, wie beschissen die Schule ist, FIFA und so weiter.
Bei dem Internat angekommen, kamen uns sofort Kyle und Jen entgegen. Sie stürzten mich in eine Umarmung. "Mach nie wieder so einen Scheiß!", rief Jen und ließ mich wieder los. Hinter ihnen erschien Cole, der mich auch umarmte und dann zu Zayn ging um ihn zu küssen. Ach die beiden Süßen.
"Ich geh schon mal in unsere WG, bis später.", sagte ich zu der Gruppe und ging los.
"Ich komme mit.", sagte Jake zu mir und nahm meine Hand in seine. Ich lächelte ihn an und lief mit ihm zu unserer WG. Auf dem Gang zu unserem Zimmer, kam uns Derek entgegen.
"Sky!", rief er und schloss mich in seine Arme. "Ich habs gehört, wie geht's dir?"
"Mir geht's gut, keine Sorge und selbst?", fragte ich zurück.
"Gut gut, hör mal ich muss los. Wir sehen uns Kleine." Er winkte uns nochmal und ging dann weiter.
Jake stand ganz verspannt neben mir und tötete Derek gerade mit seinen Blicken, nur das Derek diese Blicke nicht sah, da er mit dem Rücken zu uns weg ging.
"Ich mag ihn immer noch nicht.", zischte er.
"Es ist süß, wenn du eifersüchtig bist Baby." Ich lachte und schloss die Tür zu unserer WG auf.
"Ich bin nicht eifersüchtig gewesen.", nuschelte er und umarmte mich von hinten.
"Sicher doch.", sagte ich, grinste und schmiegte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
With 3 badboys In one room
Fiksi Remaja❗️HEYYYY Leute ich hab die Story geschrieben als ich 14 war oder so ich garantiere für nichts, lesen auf eigene Gefahr -> spiegelt meine jetzigen Schreibfähigkeiten nicht wieder, nehme die Story aber nicht runter falls sie da draußen doch irgendwem...