22. Küsschen?

5.5K 153 38
                                    

Jake PoV.

Ich finde es echt mutig von Zayn sich vor uns zu outen. Ich hab da überhaupt kein Problem mit. Als Liam als erstes so reagiert hat, war ich erst Mal ein bisschen geschockt, aber der hat sich zu Glück wieder ein gekriegt.

Wir waren gerade auf dem Weg ins Hotel, also mit wir meine ich Sky und mich. Zayn ist ab zu Cole und Liam wollte glaube ich zu Ashley.

Es tut mir echt leid, dass ich Sky so sehr verletzt habe mit dem fast Kuss.
Ich brauchte danach einfach Ablenkung und da war Ashley nun Mal die einzige Wahl. Ich mag Sky echt. NATÜRLICH NUR SO WIE EINE SCHWESTER ODER GUTE FREUNDIN!

Ja ja, erzähl das der Hand!

Wieso muss mich meine Innerestimme immer so abfucken?! Naja egal, Sky ist gerade auf ihr Handy konzentriert. Ich schiele so drauf, dass ich wenigstens sehen kann mit wem sie schreibt. Di...Da...Derek. DEREK?!

"Wieso schreibst du mit Derek?!", fragte ich gereizt. Ich konnte ihn nicht ausstehen.

"Vielleicht​, weil ich mit ihm befreundet bin?" Sky sah mich so an als wäre ich bescheuert und zieht verwirrt eine Augenbraue hoch.

"Schon klar.", murmelte ich und ging in die Lobby, da wir schon da waren. Warum interessiert es mich so sehr, dass Sky mit diesem Typen schreibt?

Weil du auf sie stehst du Vollpfosten!

Genau und ich bin die Königin von England!

OMG!

Was?

Ich wusste schon immer, dass du weiblich bist! HAHAHA!

Ignorieren Jake. Einfach ignorieren. Sky hatte mittlerweile ihr Handy weg gepackt und lief mir hinterher. Der Gang zu meinem Zimmer war so gut wie leer, da warscheinlich all unsere Mitschüler ihren freien Tag in Phoenix genießen. So wie auch Sky und ich. Mir kam gerade in den Sinn, was ich Sky noch fragen wollte.

"Willst...also willst du nicht wieder ins Hotelzimmer ziehen, also für die letzen Tage.", fragte ich zögernd und sehe sie nervös an.

"Tut mir leid, aber ich will noch ein bisschen Zeit mit Aaron verbringen, solange wir noch hier sind."

"Oh ok.", sagte ich etwas enttäuscht und auch ein wenig eifersüchtig. Ich weiß ja, dass Aaron schwul ist, aber trotzdem.

"Aber wir könnten uns doch nach der Klassenfahrt in Phoenix treffen oder so.", hängte sie noch schnell dran. Ich fing an los zu prusten.

"Hahaha erkennst du nicht das es einen kleinen Sinnfehler in deinem Satz gibt?", fragte ich lachend.

"Hä? Warum, ich hab doch nur gesagt, dass wir und treffen kön- Oh."

"Genau, wir sehen uns so gut wie jeden Tag in unserer WG.", sagte ich immernoch leicht lachend.

Jetzt sie auch an leicht zu kichern und entlockte mir so ein Lächeln. Ihr lachen ist wunderschön. Jetzt wo ich es mir genau überlege, eigentlich ist sie generell sehr hübsch. Alter, ich werde ja echt weich in ihrer Gegenwart.

Hahaha Pussy!

"Jake? Alles okay?"

"Hä was?" Ich ging schloss die Zimmertür auf und schmiss mich auf das Doppelbett. Sky schloss die Tür und warf sich auf mich drauf. Sie lag quer über mir, sodass ihre Hand auf meiner Brust lag. Ich spürte die wärme die von ihr ausging durch mein Shirt und dass ließ mich ein kribbeln spüren. Ok, was ist bloß los mit mir? Erst sage ich mir, dass sie hübsch ist, dann starre ich sie an und dann kribbelt es, wenn sie mich berührt. Was zur Hölle ist los mit mir?

"Jake, wirklich alles in Ordnung?", fragt sie plötzlich leicht besorgt.

"Ja, wieso? Ich war nur in Gedanken", fragte ich verwirrt.

"Wenn du immer, wenn du mich ansiehst in Gedanken versinkst, dann solltest du mich lieber nicht mehr so anstarren."

"Das kann ich aber nicht.", gab ich zu, weitete danach aber sofort geschockt die Augen.

"Äh i-ich..." Sky's Wangen färbten sich rot und sie sah verlegen weg, während sie sich aufsetzte und mit ihren Fingern spielte.

Meine Hand nahm wie von selbst ihre Hand und sorgte so dafür, dass sie mich ansah. Ich näherte mich langsam und hob mit Zwei meiner Finger ihr Kinn hoch. Ihre wunderschönen braunen Rehaugen sahen direkt in meine, wanderten aber immer tiefer zu meiner Mundgegend. Das gleiche machte ich auch und sah abwechselnd zu ihren Augen und wieder zurück zu ihren Lippen.

"Jake ich-"

"Shht.", flüsterte ich zurück. Mein Blick war fragend und leicht verlangend. Sky nickte mir zu und sah wieder zu meinen Lippen.  Ich überwand die letzten Zentimeter und vereinte unsere Lippen. Ein Feuerwerk explodierte in mir und alles kribbelte. Unsere Lippen passten perfekt auf einander, als wären sie für einander bestimmt. So etwas hatte ich noch nie bei einem Kuss gespürt.

Sie zog leicht an meinen Haarspitzen und entlockte mir so ein keuchen. Meine Hände wanderten rauf zu ihrem Rücken, wo ich leicht unter ihr T-Shirt fuhr und über ihren Rücken strich.

Ich löste mich von ihr und sah ihr tief in die Augen. "Wow."

"Ja, wow.", bestätigte sie mir und legte sich hin. Ich tat es ihr gleich, ließ aber meine Hände fest um sie umschlungen.

Mein Atem ging schwer und meine Haare waren verstubbelt. Ich hatte wirklich nie, noch nie so etwas gespürt. Sky's Wangen waren etwas rot und sie lächelte mich zögerlich an. Ich grinste sie breit an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie schlang ihre Arme um meinen Oberkörper und schloss ihre Augen. Ich tat es ihr gleich und schloss daraufhin auch meine Augen. Wir schliefen nicht, wir entspannten einfach nur und genossen den Moment.

 Wir schliefen nicht, wir entspannten einfach nur und genossen den Moment

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-------------------------------------------------------

Heyyy Guys,

hier noch ein Kapitel für euch :) KABOOM, es ist passiert! Sie haben sich geküsst. :D

Über Votes und Kommis würde ich mich echt freuen. Dankeeee Leute :)  <3

Song:
Dusk till down
-Zayn Malik & Sia

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt