19. Stadtbesuch

5.3K 149 10
                                    

Sky PoV.

"So liebe Schüler, wir treffen uns um 13:00 Uhr wieder hier an der Bushaltestelle. Bis später", sagte Misses Tyson zu uns und ließ uns los ziehen.

"Gehen wir los?", fragte mich Jen.

"Jup.", antwortete Kyle und lächelte.

Jen, Kyle und ich hatten beschlossen zusammen die Stadt zu erkunden. Gerade als wir los gehen wollten, fing uns Zayn ab und fragte, "Hey Leute, wollen wir nicht zusammen die Stadt erkunden?"

"Was genau sollen wir unter 'wir' verstehen?", fragte ich schmunzelnd und sah ihn an.

"Na Liam, Jake und ich.", antwortete er und winkte die Jungs zu uns rüber.

Ich weitete die Augen und sah zu Jen. Sie blickte mich mitleidig an und ich konnte Zayn's und Kyle's verwirrten Blick auf uns spüren. Jen versuchte Kyle mit Handzeichen klar zu machen, dass sie ihm das später erklären würde.

"Stimmt etwas nicht?" Zayn guckte mich verwirrt an.

"Ich erkläre es dir gleich beim laufen oder einfach später.", sagte ich zu ihm und lief schon mal los, als Jake und Liam uns erreicht hatten. Jen folgte mir schnell und zog Kyle mit sich.

"Ich darf es doch Kyle erzählen oder?", fragte Jen noch mal nach um sich wirklich sicher zu sein. Ich nickte und lief weiter.

"Stop kleine Lady, du hast mir was zu erzählen.", fing mich Zayn ab und grinste.

"Hey! Ich bin nicht klein.", schmollte ich und schob die Unterlippe raus.

"Jaja, jetzt erzähl.", forderte er ungeduldig. Ich erzählte ihm also das selbe wie Jen und wartete auf seine Reaktion. Zayn öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder.

"Schon gut, du musst nichts dazu sagen."

"Komm her.", sagte er und breitete seine Arme aus.

Ich grinste nur ein wenig und legte mich in seine Arme. Er strich mir leicht über den Rücken.

"Hey, wie läuft es eigentlich so mit Cole?", fragte ich als ich mich von ihm gelöst hatte und wackelte mit den Augenbrauen.

"Naja, ganz gut?" Seine Antwort klang mehr so wie eine Frage, als eine Aussage.

"Hattet ihr denn schon ein richtiges Date?", fragte ich neugierig.

"Nein.", gab er leicht betrübt zu.

"Er wird dich schon noch um eins bitten oder du fragst einfach ihn. Ihr wärt so süß zusammen."

"Danke Sky." Zayn lachte leicht und ging weiter. Ich wollte ihm gerade folgen, als mich eine Hand am Handgelenk packte und mich zurück zog.

"So und jetzt reden wir!"

"Nein Jake, lass mich los!", zischte ich genervt und wollte mich losreißen. Jake ließ das jedoch nicht zu und zog mich zurück. "Von mir aus, was möchtest du mir sagen Jake?"

Die anderen waren schon weiter gelaufen, weswegen sie von all dem nichts mitbekamen. Er zog mich zu einer Bank und machte eine handbewegung, die mir zeigen sollte, dass ich mich setzen sollte.

"Also erstens, wer ist dieser Typ mit dem du her gekommen bist und zweitens, warum bist du gestern abgehauen?"

Das ist doch nicht sein ernst!

"Also erstens geht es dich nichts an wer der Typ war und zweitens, erst versuchst du mich zu küssen und dann treibst du es mit Ashley in unserem Hotelzimmer. Aber was soll ich auch bei so einem wie dir erwarten. Es war ganz erlich vorhersehbar. Ich weiß garnicht, wieso ich mich so darüber aufrege.", erzählte ich und stand genervt auf und ließ einen verdutzten Jake auf der Bank sitzen.

"Sky!", rief er mir hinter her.

"Lass mich.", seufzte ich und verschnellerte mein Tempo.

"Bitte, es tut mir ja leid. Vielleicht können wir naja....F-freunde sein?", fragte er.

Ich schluckte und sah kurz auf den Boden. "Ähm, ja klar.", stotterte ich leicht und langsam ging weiter. "Kommst du?"

"Jup, bin sofort hinter dir.", antwortete er hastig und folgte mir.

Freunde. Er will nur mit mir befreundet sein. Ich wusste ja, dass er nichts für mich empfinden würde, aber es noch mal so indirekt zu hören tut schon weh.

"Alles okay?", fragte mich Jake.

"Ähm ja, alles gut.", antwortete ich schnell und war froh, dass mein Handy in dem moment klingelte und mich aus einer leicht angespannten Stimmung zu entgehen.

Aaron: Hey Honey, weißt du schon wann ich dich abholen kann?

Sky: Hey Aaron, jup weiß ich. Du kannst mich um ungefähr 13:10 Uhr beim Parkplatz abholen.

Aaron: Okay kleine, bis später. Hab dich lieb.

Sky: Ich dich auch. Ciao.

Ich legte auf und packte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche. "Wer war das?"

"Das war nur Aaron.", antwortete ich und sah ihn an. Er war angespannt und seine Jawline stach total hervor. Man sah das sexy aus. Okay stop! Was denke ich da?!

"Dein Freund?", presste er hervor. Daraufhin fing ich an zu lachen. "Was ist daran jetzt so lustig?", fragte er mich verwirrt.

"Jake, ich könnte nie mit ihm zusammen sein. Er liebt mich nicht und ich liebe ihn nicht. Aaron könnte höchstens dich lieben.", erklärte ich ihm und hörte auf zu lachen.

Seine Augen wurden groß. "Also, er ist...ähm schwul?", fragte er zögerlich.

"Ja, hast du was gegen Schwule?"

"Nein. Mein Cousin ist sogar Schwul.", antwortete er und seine Augen strahlten eine Art erleichterung aus.

"Das ist gut. Das ist klasse!", sagte ich erfreut, wofür ich nur einen verwirrten Blick von Jake abbekam.

[11:45]Sky: Hey Zayni, ich hab gute Neuigkeiten. Sehr gute sogar :D

[11:47]Zayni: Hi Kleine, was sind das den für Neuigkeiten?

[11:48]Sky: Also, du sagtest doch, dass du Angst hast dich zu outen. Jake hat nichts gegen Schwule, sein Cousin ist auch Schwul!

[11:48]Zayni: Oh mein Gott wirklich? Mir fällt gerade so ein Stein vom Herzen. Ich denke ich werde es Liam und Jake im laufe der nächsten Tage sagen.

[11:49]Sky: Soll bei dir bleiben, wenn du dich outest? So als kleine unterstützung. Wir können ja später noch mal reden.

[11:49]Zayni: Okay, bis später kleine

[11:49]Sky: Ciao und ich bin nicht klein!

[11:50]Zayni: Jaja ;)

"Wem schreibst du da?", fragte Jake.

"Zayn.", antwortete ich knapp und packte mein Handy wieder weg.

"Sag mal läuft da was zwischen euch?!", zischte er.

Wie kam er nur andauernt auf solche Ideen? Erst Aaron und dann Zayn. Was interessiert es ihn eigentlich? Ich mein, er findet doch sowieso nichts an mir, slo warum will er die ganze Zeit sowas von mir wissen?!

"Nein.", antwortete ich wahrheitsgemäß und lief weiter. "Warum willst du das eigentlich wissen?"

"Ach nur so.", murmelte er. Na wenn er meint.

-----------------------------------------------------------

Heyyy guys,

hier ein neues Kapitel für euch. Findet ihr es gut, dass Sky Jake so schnell verziehen hat?

Voten und Kommentieren nicht vergessen :)

Eure W

With 3 badboys In one room Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt